lel wie hier wieder diskutiert wird, was Reiner . W arbeitne könnte. Es wiederholt sich alles.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#15761 snippet 23 Apr. 2026, 12:17 -
#15762 Kletterer 23 Apr. 2026, 12:25Zitat von: snippet
lel wie hier wieder diskutiert wird, was Reiner . W arbeitne könnte. Es wiederholt sich alles.Ich habe neulich mehrere Stunden darüber nachgedacht, was der beste Job für ihn gewesen wäre, in Hinsicht auf Spaß, Fähigkeiten, Lohn und Selbstoptimierung. Das Ergebnis war Spieleredakteur bei Gamestar. -
#15763 Grüner Power Ranger 23 Apr. 2026, 12:49Zitat von: Kletterer
Ich habe neulich mehrere Stunden darüber nachgedacht, was der beste Job für ihn gewesen wäre, in Hinsicht auf Spaß, Fähigkeiten, Lohn und Selbstoptimierung. Das Ergebnis war Spieleredakteur bei Gamestar."Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut habe jetzt etwa drei stunden damit verbacht und abgesehen von ein Paar kleinen rucklern leuft alles. Sind auch ein paar richtig süsse meuse dabei mit denen man gern mehr anstellen könnte XD XP"
Danke, macht dann 20€ für dieses professionelle Review. -
#15764 Duckbro 23 Apr. 2026, 12:50Zitat von: Kletterer
Ich habe neulich mehrere Stunden darüber nachgedacht, was der beste Job für ihn gewesen wäre, in Hinsicht auf Spaß, Fähigkeiten, Lohn und Selbstoptimierung. Das Ergebnis war Spieleredakteur bei Gamestar.Er ist immerhin Bi, passt also perfekt zum Frauen, Kwier und Trannyverein. -
#15765 groom 23 Apr. 2026, 12:58Zitat von: Duckbro
Er ist immerhin Bi, passt also perfekt zum Frauen, Kwier und Trannyverein.Ist Gamestar ein queerer Trannyfrauenverein? -
#15766 Grüner Power Ranger 23 Apr. 2026, 13:02Zitat von: groom
Ist Gamestar ein queerer Trannyfrauenverein?Ohja. In jedem Artikel zu "Hogwarts Legacy" steht zwischendrin ein Absatz über die transfeindlichen Gräueltaten der JK Rowling. Dass es im Spiel homosexuelle NPCs und sogar einen vorteilhaft dargestellten Transsexuellen gibt - geschenkt. -
#15767 Diabositas 23 Apr. 2026, 13:04Zitat von: snippet
lel wie hier wieder diskutiert wird, was Reiner . W arbeitne könnte. Es wiederholt sich alles.Wie sieht das eigentlich beim Uwe mit Glanzruß aus? Besteht da Gefahr? Sollten wir mal diskutieren. -
-
-
-
#15771 Hater von Amts wegen 2.0 23 Apr. 2026, 16:25Zitat von: panic
Ansage an Vodafone
Ist das der, der die Polizei gerufen hat, weil die Zuschauer ihm im TikTok Stream lustige Hüte aufgesetzt haben? -
#15772 Mimon Baraka 23 Apr. 2026, 16:25Zitat von: groom
Lageristen müssen unfallfrei ein Warenwirtschaftssystem bedienen. Bzw. SAP.
Merkste selbst, oder?
Rainer beherrscht mehrere Programmiersprachen, da wird er ja wohl nach Einweisung eine ERP-Software bedienen können. -
#15773 Zäpfchenpilot 23 Apr. 2026, 16:26Zitat von: panic
Ansage an Vodafone
Vodafone hat wohl auch ne schlechte Schicht. -
#15774 VadderDarth 23 Apr. 2026, 16:30Ich möchte zum Thema "Rainer und Arbeit" den großartigen @MächtigerMauzer zitieren, der hat das nämlich gut getroffen:
Zitat:Ok, jetzt muss ich mal zu einem Rundumschlag ausholen.Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt.
Rainer arbeitet nicht. Das ist einer der Punkte in der "Kommentatorenszene", der mioch immer wieder triggert. "Rainer will halt keinem Tschopp nachgehen, er könnte es aber."
Rainer kann keiner geregelten Arbeit nachgehen. Rainer kann sprichwörtlich nichts. Dinge die Rainer nicht kann und die man selbst können muss, um in einer Behindertenwerkstatt mit Erfolg arbeiten zu können:
- Widerspruchsfreies Befolgen einfacher Anweisungen ("Stell' diese Kisten von A nach B.")
- Grundsätzliche motorische Fähigkeiten
- Grundlegende soziale Kompetenzen
"Rainer, stelle die Kisten von A nach B." - "Alßo ersdamal, für dich immer noch Herr Wingler. Und pass auf..." Und dann käme einer Erklärung, warum die Kisten doch bei A schon gut stehen, oder warum man sie besser nach C stellen sollte anstatt nach B, usw. Freie Wirtschaft scheidet komplett aus, weil niemand mit so einem Kotzbrocken zusammenarbeiten will. Und irgendwelche "lone wolf jobs" wie Parkhauswächter oder sonstwas fallen auch weg, weil er da ohne supervisor die ganze Zeit nur am Hendi daddeln würde.
Es bleibt also wirklich nur Behindertenwerkstatt übrig. Wirklich?
Ich behaupte, dass Rainer feinmotorischen selbst behinderten Menschen unterlegen ist - vielleicht auch, weil er nie auf das Bock hat, was er gerade hinferkelt. Stichwort Adventskranz:
So jemand soll stundenlang Holzspielzeug oder Kulis zusammenmontieren? Nix! Er würde das ein paar mal machen, es würde schiefgehen, er würde ermahnt werden und dann würde er das Ding wütend in die Ecke pfeffern
Rainer wird niemals einer Arbeit nachgehen, weil es für ihn keinen Platz in der Arbeitswelt gibt, und es ist deshalb Blödsinn immer wieder zu sagen: "Rainer, geh halt arbeiten!"🟢 Gerahmt von Traube -
-
-
-
-
#15779 VadderDarth 24 Apr. 2026, 11:57Zitat von: panic
Sein Lebenswerk von gesternDen Großteil der Spielzeit mit Crime Scene Cleaner verbracht. "Ich bin etzadla an Daddordrrreiniger, nemmlich."
-