Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #7061 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 12:04

Zitat von: Ivan Rebroff

Wurde schon bei sämtlichen in Frage kommenden Gaming-Netzwerken angefragt, ob ein gewisser Rainer Winkler neuerdings Teil ihres Teams ist und ob ihnen der sogenannte Kotmidas-Effekt etwas sagt?
    Bidde so lange bis er überall auf der schwarzen Liste steht, wie bei den Hotelketten.

• #7062 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 12:05

Zitat von: ayylmao

Den einzigen Mehrwert den er einem Netzwerk bringen muss, sind Kouln. Und da ists eigentlich egal, wie viel das sind, wenn er erst einmal drin ist. Netzwerke sind im Grunde nur eine Art Schutzgeldverein, der dich vor Strikes beschützt. Ansonsten bieten seiösere Netzwerke auch an, Bibliotheken mit Musik und Schbeschl Effecs zu verwenden, die sonst hinter dem Claim-System versteckt sind. Also wenn sein Netzwerk zb. viele Musiker hat, könnte er vll deren Musik verwenden. Aber keine Ahnung, inwiefern Bumsdi von solchen Synergieeffekten überhaupt gebrauch machen wird.
    Er wird ja sicherlich nicht gerade bei einem renomierten Netzwerk untergekommen sein, denn die guten achten sicherlich auch drauf, was für Hanseln sie sich da in den Saftladen holen, wechne Ruf und so weidda.

• #7063 Diabositas 29 Apr. 2022, 12:05

Ich glaube den Restreamern könnte es ggf. an den Kragen gehen, was sehr schade wäre, denn Originalkanal wird nicht geschaut.
    Wird das Netzwerk aber nicht auch irgendwo bei Youtube hinterlgt, bzw. kann man das nicht irgendwo einsehen?

• #7064 eymallah 29 Apr. 2022, 12:07

"Der Beschuldigte hat in einem anderen anhängingen Verfahren eine Strafe zu erwarten"

Es ist nicht zu glauben. Freispruch wegen RUDI SEI BUA. Langsam glaube ich den Scheiss wirklich selbst.
    Zu meiner Freude ist seine Dummheit noch größer als die Naturgewalt Wingler Glück.

(RSB) < Wingls Unvermögen

Muss man erst mal schaffen.

• #7065 unwürdigerknecht 29 Apr. 2022, 12:10

Wer zum Geier hat den denn in ein Netzwerk aufgenommen? Wer bitte ist im "Netz" unterwegs und kennt den net?

• #7066 Pensident 29 Apr. 2022, 12:17

Ich weiß aus sicherer Quelle dass die Haider ein Netzwerk erstellt haben um ihn zu leaken!
    Der Diqque mal wieder foll gedrollt!

• #7067 Rollatormann 29 Apr. 2022, 12:18

Ist auch gut dass der Typ aus Telegram welcher das Mitgliederfoto geliefert hat selber ein Abo hat.
    Wenn du das ließt, lösch dich du Mongo, ausser du bist Inge.

• #7068 rauchmeddler 29 Apr. 2022, 12:19

Hadder echt gescreamt g'habbd und niemand hads gekehrt?

• #7069 Köfte-Sachverständiger 29 Apr. 2022, 12:22

Bin aber gespannt welches Netzwerk bald einen sog. Youtuber unter Vertrag hat, der einmal den Holocaust als eine "nice Sache" bezeichnete, eine Bereicherung für jedes Portfolio tatzächlich sogar.

• #7070 rauchmeddler 29 Apr. 2022, 12:23

Wer oder was genau sind eigentlich diese Netzwerke von denen er immer fasselt? Kam da jemals was für ihn bei rum?

Oder ist das einfach etwas was man als Juduber halt hat / braucht

• #7071 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 12:24

Zitat von: Rollatormann

Ist auch gut dass der Typ aus Telegram welcher das Mitgliederfoto geliefert hat selber ein Abo hat.
    Wenn du das ließt, lösch dich du Mongo, ausser du bist Inge.
    Wenn er inge ist, dann besonders!

• #7072 ayylmao 29 Apr. 2022, 12:28

Zitat von: unwürdigerknecht

Wer zum Geier hat den denn in ein Netzwerk aufgenommen? Wer bitte ist im "Netz" unterwegs und kennt den net?
    Im Zweifelsfall irgend so ein Chinanetzwerk. Tencentlord1510.
    Alsob es da irgendwelche wirklich seriösen Netzwerke gäbe. Und selbst wenn, ist die Zahl der sich-selbst-verwaltenden Dullinetzwerke unendlich. Super Möglichkeit um mit relativ wenig Einsatz ordentlich Gewinn zu fahren.
    Gronkh der Affe hat doch glaube ein eigenes gegründet. Sowas ist irgendwo noch zielführend, aber diese ganzen x-millionen Mitglieder Netzwerke sind lediglich moderne Bauernfängerei. Ich mein, selbst Bebikrissi war mal in einem Netzwerk, genauso wie unser berühmter Sonderschüler. Da wurden die beiden sogar noch aufeinander gehetzt, um eine Gooberadßion zu machen. Die Schminkbarbi mit zu viel Weichzeichner und der Meddl-Gehming Dulli. Richtig gut recherchiert vom Netzwerk lel.
    Wird mit dem neuen Ding genauso sein.

• #7073 Gaunzast 29 Apr. 2022, 12:34

Alter! Da is man 12 Stunden mal nicht in der Lage hier richtig rein zu schauen, da eskaliert ihr mal wieder gänzlich?! Recht so, weiter machen!

Bin eben nur kurz ein paar der Million... ach Milliardne Seiten überpflogen... äääähhh.... Neuer Troll am Start? Fetti lockt Abonentne mit Arsch-Server? Zwei Moise weg? Eine Majon? Annere Moner? Bestätigt oder nur zum 1510ten male Spekulatius?

Ark frisst gut platz, ist aber auch schon was betagter. Hatte mal, als ich endlich den PC aufgerüstet hatte das ich es auch vernünftig spielen hätte können, den Bug das Ark 350GB Festplatten-Platz haben wollte. Als ich mich vom Boden aufgerappelt hab, hab ich dann dankend abgebrochen. Heut will es dann "nur" noch knapp 150GB, ist für so nen Laptop mit X-Spielen drauf ne Stolze Menge. Oder mietet er sich für sein "Premium-Gezocke" so Virtuelle-PCs in Holland oder wo die stehen? Komme gerade nicht auf die Namen aber davon gibt es ja so einige Anbieter.

Wer Server mietet und so ein fettes Spiel spielt, hat keine sorgen mehr. Wär zumindest mein Fazit. Also? Wo wohnt der Hund? Wer bewirtet ihn? Selber kann er ja nur noch auf dem Mars einkaufen gehen ohne gefunden zu werden. Das Netzwer das den aufnimmt ist entweder Drachfinanziert und die Deppen machen dann den Bock wieder zum Gärtner, also hält das keine 2 Monate oder das Netzwerk ist Blutjung und wird dank ihm auch nicht sonderlich älter. lel
    An sich sind Server ja nicht sooo teuer. Für 10 Leute so ab 10-12€ im Monat. Wären bei ihm ja noch immer 10 Leute mehr als er Freunde hat.

Oder hat er sich mal wieder unter nem Falschen Namen wo eingeschlichen? Das wär mal wieder ne Glanzleistung, ellich! Auf das geflenne wenn das auffliegt und er raus fliegt, werde ich mir wohl vor freude einen Runterholen!

Ruiner.... Er ist der einzige der Fettnäpfchen-Arschbomben vom 10er zu ner Kunstform gemacht hat. Was freu ich mich auf den Sturz!

• #7074 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 12:36

Zitat von: ayylmao

Gronkh der Affe hat doch glaube ein eigenes gegründet.
    Gronkh hat mittlerweile 20 Unternehmen, die alle miteinander verflochten sind um Kouln zu rendern. Gab da mal ein Anal(gnihi)ysevideo drüber. Alles ganz schön verzweigt und a weng dubios.

• #7075 Leonidas ☑ 29 Apr. 2022, 12:38

Zitat von: unwürdigerknecht

Vielleicht so ein Scientologennetz? Oder irgendwelche Islamisten? Vielleicht hat ihn auch Reconquista Germanica aufgenommen

• #7076 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 12:41

Jaja oder die Reichsbürger

• #7077 rauchmeddler 29 Apr. 2022, 12:42

Zitat von: Gaunzast

Wer Server mietet und so ein fettes Spiel spielt, hat keine sorgen mehr. Wär zumindest mein Fazit. Also? Wo wohnt der Hund? Wer bewirtet ihn? Selber kann er ja nur noch auf dem Mars einkaufen gehen ohne gefunden zu werden. Das Netzwer das den aufnimmt ist entweder Drachfinanziert und die Deppen machen dann den Bock wieder zum Gärtner, also hält das keine 2 Monate oder das Netzwerk ist Blutjung und wird dank ihm auch nicht sonderlich älter. lel
    An sich sind Server ja nicht sooo teuer. Für 10 Leute so ab 10-12€ im Monat. Wären bei ihm ja noch immer 10 Leute mehr als er Freunde hat.

Achtung aber hier kommt 1 Überraschungswinglerfakt:

Der dikke Ber mietet sich nicht den Ark Server weil er Freunde hat und gerne mit diesen auf Surweiwal Dinoabenteuertouren geht. Der dikke Ber mietet sich Ark Server weil er 1 duhmer Hurensohn ist der einfach sein eigenes kleine Lordkorea braucht auf dem seine Regel gelten, sein machtwort zählt und er Loide rumschicken kann sowie den Banhammer crysen lässt.

Dieser machtgeile Hurensohn aller, macht mich direkt mett. Ruiner wäre 1925 als einer der ersten der SS Beigetreten um es den "andern" mal so richtig zu zeigne

• #7078 Leonidas ☑ 29 Apr. 2022, 12:44

Rainer beim Neuschwabenlandforum wäre mal was gewesen.

Dr. Stoll: "Winkler, dein IQ gleicht sich dem einer Dillgurke an. Benutz dein Kopf mal zum denken, nicht um diese Amiplörre da rein zu kippen"

• #7079 Leonidas ☑ 29 Apr. 2022, 12:46

Zitat von: rauchmeddler

Dieser machtgeile Hurensohn aller, macht mich direkt mett. Ruiner wäre 1925 als einer der ersten der SS Beigetreten um es den "andern" mal so richtig zu zeigne

"ßo, heil hiddla Loide, hir is widder euer Reichslord. Edzadla hadde ich heudde wedder ßen Judne vor meinem Tor. Die Judne beweisen mal widder dass..."

• Mod/RDW
    #7080 schnappi 29 Apr. 2022, 12:49

Zitat von: Qu4rkey

Gronkh hat mittlerweile 20 Unternehmen, die alle miteinander verflochten sind um Kouln zu rendern. Gab da mal ein Anal(gnihi)ysevideo drüber. Alles ganz schön verzweigt und a weng dubios.
    "a weng"

JEDER halbwegs erfolgreiche youtuber ist auf maximalen Gewinn aus, da auch den dümmeren unter Ihnen dank Management bewusst ist, dass Ihre Tage gezählt sind und es jederzeit vorbei sein kann mit dem Fame. Darauf einen FITBERRY DETOX TEA