Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15841 Grüner Power Ranger 9 Mai 2026, 10:34

Zitat von: Mettanol

Wie hatte Rainer damals eigtl. Kontakt zu diesem Uwe bekommen?
    Viel spannender ist doch wie Reiner es geschafft hat Uwe davon zu überzeugen, dass er nicht nur für ein paar Tage in der Absteige bleiben, sondern für den Rest seines Lebens dort hocken darf. Klar, das liebe Geld, wenn Uwe ihm so 400€ im Monat für das Zimmerchen abknöpft sind das Einnahmen, die er mit normaler Vermietung für gelegentliche Gäste niemals verdienen könnte.

Aber die ganzen Gespräche zwischen Bollerkopp und Suffkopp, die zu dieser besonderen Männerfreundschaft geführt haben, täten mich mal interessieren. Vor allem, weil Reiner Uwe wohl direkt zu Anfang gesteckt hat, dass er bisexuell ist. In was für einem Kontext bitte? Haben die allein im Schankraum ein wenig bei Nachkriegsschlager zusammen gesoffen und Reiner hat versucht ihn anzubaggern?

€: Pelt Nr. 10.000, öööööh Ledsbleh Aller!

• #15842 Lupo 9 Mai 2026, 11:16

Karl Dall... grimineller Kaschper... Bunker? Hatter den Diggen halt auch da abgeladen. Kannste mir erzählen watte willst, Karl und Uwe hatten oder haben eine wie auch immer geartete Beziehung. Uwe schuldete vll noch Gefallen. Das Uwe Bunker macht, kann ich mir gut vorstellen... Standen ja auch mehrfach teuere Wagen vor der Gaststätte.
    Vllt produzierren die da ja auch Panzerschoggi oder haben anderweitig hohen Stromverbrauch. Andererseits wäre es dann auch sehr mutig, einen Publikumsmagneten wie unsere 2Mio Marke dort zu stationieren. Also eher abwegig... joa, Bunker war mein Verdacht von Anfang an.

Dieser Beitrag wurde von Lupo am 09.05.2026 12:03:31 bearbeitet.
  • #15843 Grüner Power Ranger 9 Mai 2026, 13:35

Zitat von: Lupo

Karl Dall... grimineller Kaschper... Bunker? Hatter den Diggen halt auch da abgeladen. Kannste mir erzählen watte willst, Karl und Uwe hatten oder haben eine wie auch immer geartete Beziehung. Uwe schuldete vll noch Gefallen. Das Uwe Bunker macht, kann ich mir gut vorstellen... Standen ja auch mehrfach teuere Wagen vor der Gaststätte.
    Vllt produzierren die da ja auch Panzerschoggi oder haben anderweitig hohen Stromverbrauch. Andererseits wäre es dann auch sehr mutig, einen Publikumsmagneten wie unsere 2Mio Marke dort zu stationieren. Also eher abwegig... joa, Bunker war mein Verdacht von Anfang an.
    Hatte meine Theorie schonmal hier gepostet irgendwann: Kadall hat, nachdem er mehrfach von Kuchenkindern terrorisiert wurde, bestimmt einfach nur geguckt, wo in der Umgebung er den Quallenmann möglichst schnell und günstig abschieben kann. Da ist er wohl auf die Pension Haack gestoßen, glaube Uwe hat für das Monteurzimmer damals nur 10€ die Nacht genommen.

Er hat den Dicken dorthingekarrt, ihm erklärt dass er für ein paar Tage dortbleiben muss, bis die Lage mit den Haidern sich beruhigt hat, und sich dann auf Nimmerwiedersehen verpisst.

Wäre halt nur witziger gewesen, wenn er Fetti so 100 Kilometer hinter der polnischen Grenze an einer Raststätte ausgesetzt hätte.

• #15844 Mimon Baraka 9 Mai 2026, 13:44

Habt ihr auch manchmal diese Fremdscham-Flashbacks, wenn ihr euch altes Drachenlordmaterial anschaut?

Rainer unter Menschen zu sehen ist immer hochutopisch

• #15845 Lupo 9 Mai 2026, 13:46

Zitat von: Dipsy

Hatte meine Theorie schonmal hier gepostet irgendwann: Kadall hat, nachdem er mehrfach von Kuchenkindern terrorisiert wurde, bestimmt einfach nur geguckt, wo in der Umgebung er den Quallenmann möglichst schnell und günstig abschieben kann. Da ist er wohl auf die Pension Haack gestoßen, glaube Uwe hat für das Monteurzimmer damals nur 10€ die Nacht genommen.

Er hat den Dicken dorthingekarrt, ihm erklärt dass er für ein paar Tage dortbleiben muss, bis die Lage mit den Haidern sich beruhigt hat, und sich dann auf Nimmerwiedersehen verpisst.

Wäre halt nur witziger gewesen, wenn er Fetti so 100 Kilometer hinter der polnischen Grenze an einer Raststätte ausgesetzt hätte.
    Das könnte auch sein. Gucken, wo is ne billige Absteige...
    Ich komme halt nur auf die Idee, weil, auch wenn es abwegig klingt, Rechte durchaus im Drogensektor Geschäfte mit Musels machen.

• #15846 Lupo 9 Mai 2026, 13:50

Den Staat nach Hygienekontrollberichten zur Pension Haack fragt ihr ned?

• #15847 Grüner Power Ranger 9 Mai 2026, 13:54

Ich komme halt nur auf die Idee, weil, auch wenn es abwegig klingt, Rechte durchaus im Drogensektor Geschäfte mit Musels machen.
    Wäre Möglichkeit Zwei dass die sich daher kennen, aber ein verpeilter Dorfalki, auf den die Polizei aufgrund Vorfälle in der Vergangenheit ein Auge hat, wäre nicht so der geeignete Partner für krumme Geschäfte.

• #15848 Lupo 9 Mai 2026, 14:08

Ja, vllt früher mal Geschäfte.
    Aber wer weiss wie das drüben läuft. Vllt hat der Uwe echt nen Jagdschein. Ja, der Typ wäre ein Risikofaktor. Aber Karl ist auch nicht der Hellste, "Öhh, wird schon passen. Bissl was verstecken beim Uwe...". Keine Ahnung.
    Fetti einfach da abgesetzt ist zwar weniger Spannend, aber witzig. "Ja, Reiner. Is nur für zwei, drei Wochen....".

Wat Uwe angeht bin ich mir sicher, dass die Leute, die bei ihm Parteitage und Konzerte veranstaltet haben mit dem nix mehr zu tun haben wollen.
    Uwe und Reini, da ham sich zwei gefundmäh.

• #15849 Kein Hamster 9 Mai 2026, 14:26

Uwe hält nur das Versprechen ein was er seinen Kameraden Rudi W. 1943 in Stalingrad gegegeben hat, damals als sie am Flugplatz Pitomink die letzten Plätze ´zum Ausflug ergaunert haben.
    Man kümmert sich halt um die Familie des anderen sollte etwas passieren.

• #15850 Lupo 9 Mai 2026, 14:31

Zitat von: Kein Hamster

Man kümmert sich halt um die Familie des anderen sollte etwas passieren.
    Deswegen wohnt wahrscheinlich auch die Tussi mit Kind da. Kamerad im Knast und man kümmert sich..

• #15851 Ezio Auditore 9 Mai 2026, 14:45

Sssssooo Loide jetzala wird a bissla gepauawoschdne...

• #15852 Lupo 9 Mai 2026, 16:31

Langsam ahne ich was der Drache meinte als er sagte, "Wenn die Haider wüssten, was auf sie zukommt...".
    Loide, es ist das Worst-Case-Scenario eingetretne. Merkt ihr was?

• #15853 Haksch 9 Mai 2026, 16:44

Zitat von: Dipsy

Sicherlich das, was der Wahrheit am nahenst ist. Glaub eigentlich nicht, dass Uwe direkt was mit Kadall zu tun hat. Kadall wird einfach, wie du sagst geschaut haben was es billiges im Plauener Umkreis gibt wo man den Dicken auch nicht sofort erkennt, und wird ihn da abgegeben haben und gut.

Es ist halt auch wirklich das hinterletzte Nest. Da gibt es halt wirklich nix.

Ich stelle mir aber vor wie der Uwe geschaut hat, wenn da so eine typische Muselkarre vorfährt, da dann der Rainer mit Laptop und Drachenzähmen Leicht Gemacht Buch in der Hand, Kopfhörer um den Hals etc. da angekommen ist.

Was ich noch witziger finde ist aber wie wirklich absolut unselbstständig und behindert Rainer ist. Als Bürgigeldempfänger könnte er ja auch eine normale Bude haben, und eben nicht diese kleine Dreckszimmer, aber das kriegt er tatsächlich nicht geschissen. Man stelle sich einfach vor, was passiert, wenn der Uwe eines Tages stirbt, dann kann er ja sicherlich nicht einfach dort bleiben. Stelle mir vor, wie er direkt am nächsten Tag aufs Amt in Plauen wongelt und da eine neue Wohnung verlangt lol

• #15854 Ezio Auditore 9 Mai 2026, 17:12

Er hats geschafft! Kagghaiders alle vorgeführt von am Sonderschüler... wie fühlt sichs an?

• #15855 Mettanol 9 Mai 2026, 19:31

Zitat von: Mimon Baraka

Rainer unter Menschen zu sehen ist immer hochutopisch
    NedAmWissenWasASeidlaIstBist du ned!?

• #15856 Jens Gibolde 9 Mai 2026, 21:20

GWN verkommt immer mehr zur Müllhalde des Internets.

• #15857 Ezio Auditore 9 Mai 2026, 21:24

Zitat von: Jens Gibolde

GWN verkommt immer mehr zur Müllhalde des Internets.
    Wars schon immer, hat nur bis jetzala gedauert bis du es gemerkt hast du simple meind

• #15858 Nettich1 9 Mai 2026, 21:27

Wie die Autoren wieda zuggne ..🆒

• #15859 Lupo 9 Mai 2026, 21:41

Zitat von: Nettich1

Wie die Autoren wieda zuggne ..🆒
    Mach profil auf, du Kaschper!

• #15860 Ezio Auditore 9 Mai 2026, 21:46

Mach profil auf, du Kaschper!
    Damit du wieder rumpöbeln kannst? Was seid ihr nur für Menschne????

LSMaxx