Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#15963 Lupo 20 Mai 2026, 23:35Zitat von: Leonidas ☑
Schachmatt
Habs schonmal geschrieben:
Ohne Dregg, der fült sich so derbe wie er da rein kommt. Noch extra paar Bändchen ans Patschehändchen, ers der krasse Festival-Meddler. Er macht sich also extra fein fürs Gericht MIT FCKNG ARMBÄNDCHEN! Dieser Hurensohn! Man ist beeindruckt!
SLIPKNOT ihr Wichser! Die Arme als hätter Rasieklingen unter de Achseln. Voll das Viech. Bad Ass und voll übl. In der Hand die Liste des Todes. Hier komm ich, jetzt wird aufgeräumt. DIESER HAGELDOMME KNALLKOPP! Dem hätten se mal den Hosenboden stramm ziehen sollen.
JUNGE. wie. der. da. reinkommt. WTF? Da komm ich nicht drauf klar. -
#15964 Traube 20 Mai 2026, 23:47Zitat von: Lupo
Habs schonmal geschrieben:Richtig Bedeß halt
Ohne Dregg, der fült sich so derbe wie er da rein kommt. Noch extra paar Bändchen ans Patschehändchen, ers der krasse Festival-Meddler. Er macht sich also extra fein fürs Gericht MIT FCKNG ARMBÄNDCHEN! Dieser Hurensohn! Man ist beeindruckt!
SLIPKNOT ihr Wichser! Die Arme als hätter Rasieklingen unter de Achseln. Voll das Viech. Bad Ass und voll übl. In der Hand die Liste des Todes. Hier komm ich, jetzt wird aufgeräumt. DIESER HAGELDOMME KNALLKOPP! Dem hätten se mal den Hosenboden stramm ziehen sollen.
JUNGE. wie. der. da. reinkommt. WTF? Da komm ich nicht drauf klar. -
-
#15966 Grüner Power Ranger 21 Mai 2026, 11:02Zitat von: Lupo
Habs schonmal geschrieben:Du hast vergessen dass die Wampe noch keck unter dem Shörter hervorlugt und er eine Frisur trägt die aussieht, als hätte er sich ein überfahrenes Tier an den Kopp getackert. Soll wohl "Wikinger"-mäßig aussehen. Er ist ja Ragnar Winklarsson, der Schaurige vom Alten Berg.
JUNGE. wie. der. da. reinkommt. WTF? Da komm ich nicht drauf klar.
Er hat bei diesem Auftritt wirklich KEINEN Aspekt seiner optischen Widerwärtigkeit ausgelassen. -
-
-
-
#15970 Ezio Auditore 21 Mai 2026, 23:03Morgens bin ich 1,96, aber im Laufed es Tages schrumpft mich die Schwerkraft immer auf unter 1,90...
-
-
-
-
#15974 Zäpfchenpilot 22 Mai 2026, 20:54Zitat von: panic
Hinsichtlich Ergonomie geht doch nichts über eine gut eingestellte Zarencouch.
-
-
#15976 Haksch 23 Mai 2026, 00:47Zitat von: Lupo
Leute, kennt ihr DAS schon? Völlig krank. Da muss doch n Betreuer sagen, "Nee Herr Winkler, das lassen se mal schön".
Ich glaube langsam, wir haben wirklich einen Behinderten gemobbt.
Kennst du eigentlich Chris Chan? -
#15977 Lupo 23 Mai 2026, 00:53Zitat von: Haksch
Kennst du eigentlich Chris Chan?Ja. Aber nur wer er ist, grobe Eckpunkt, vom Anhänger bis zum Mutterfick. Keine Details, null. -
-
-