Runter kommne, Loide. Er kauft die Spiele nicht briwwad sondern gewerblich. Alßo kann er die vong 1 Steuer absetzne wenn er sei Steuer am Bürodaach macht.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#16081 rauchmeddler 29 Juni 2026, 16:38 -
#16082 Grüner Power Ranger 29 Juni 2026, 16:41Zitat von: rauchmeddler
Runter kommne, Loide. Er kauft die Spiele nicht briwwad sondern gewerblich. Alßo kann er die vong 1 Steuer absetzne wenn er sei Steuer am Bürodaach macht.Wieso Steuern am Bürodach machne? Das wird von Steam so direkt abgerechnet und an die zuständige Behörde überwiesen. -
#16083 rauchmeddler 29 Juni 2026, 16:43Zitat von: Grüner Power Ranger
Wieso Steuern am Bürodach machne? Das wird von Steam so direkt abgerechnet und an die zuständige Behörde überwiesen.
schnauf
Er macht sei Steuern doch über die USA -
-
#16085 MilchschnittenConnoisseur 29 Juni 2026, 17:08Zitat von: rauchmeddler
Runter kommne, Loide. Er kauft die Spiele nicht briwwad sondern gewerblich. Alßo kann er die vong 1 Steuer absetzne wenn er sei Steuer am Bürodaach macht.Wer kauft eigtl. Die Spiele?
Drachenlord oder Rainer Winkler? -
#16086 groom 29 Juni 2026, 17:56Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wer kauft eigtl. Die Spiele?Ja.
Drachenlord oder Rainer Winkler? -
#16087 groom 29 Juni 2026, 19:28So. Haus in Brasilien ist gekauft. Außerdem:
Mettl Loide. seufz Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschber un' Dreggsagg un' was-weiß-ich alles - ich hab' heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Dreggsschweine: Irgendeiner - ich weiß es net wer, es is mir auch scheißegal - ich weiß nicht, wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu mir, Colina do Velho Celeiro 8, in Catedral Laboriosa. -
#16088 Ezio Auditore 30 Juni 2026, 00:16Zitat von: groom
So. Haus in Brasilien ist gekauft. Außerdem:Ist die geile Silvia und Candido Marques die geile auch am Start? Frage für 1 Froind
Mettl Loide. seufz Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschber un' Dreggsagg un' was-weiß-ich alles - ich hab' heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Dreggsschweine: Irgendeiner - ich weiß es net wer, es is mir auch scheißegal - ich weiß nicht, wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu mir, Colina do Velho Celeiro 8, in Catedral Laboriosa. -
#16089 Ding 30 Juni 2026, 09:41Zitat von: groom
So. Haus in Brasilien ist gekauft. ... Colina do Velho Celeiro 8, in Catedral Laboriosa.
Bitte die Favelanutte ab jetzt auch alles über Insta dokumentieren lassen. Brasilianische Ruthe 2.0. Was ist ihr Apperol? Kokerin? Caipirinha? Bitte ansonsten ganz du selbst bleiben. Du machst etzad schon sehr viel dümmere und dicke Sachen als 1 Ralfi, ich will dss sehen. -
-
-
-
-
-
#16095 groom 1 Juli 2026, 18:49Zitat von: panic
Geil, endlich geht es den Hartzern an die Eier.Der ist auf allen Ebenen zu behindert um zu arbeiten. Es wäre ableistisch ihn dafür zu bestrafen.
Ihr wisst, was das für Reiner heißt, oder?
Genau: gar nichts!
Die Frage ist nur, ob er an einer Embolie verreckt, bevor jemand interveniert und er entmündigt wird, oder ob er institutionell behandelt wird. So mit Einweisung und anschließendem betreuten Wohnen. Mit geregeltem Tagesablauf, vernünftigem Essen, Bewegungstherapie, etc.
Da er nicht kooperativ ist, kann man halt wenig machen und er wird bald verrecken. Wenn er Glück hat. Im schlimmsten Fall wird er pflegebedürftig und macht noch ein paar Jahre den Schumer. -
#16096 Schlafzimmer Mobber 1 Juli 2026, 21:26Es gibt in Kanada wirklich eine Stadt Namens Winkler und daneben ein Schanzenfeld. Wir leben in einer Simulation

-
-
#16098 Grüner Power Ranger 2 Juli 2026, 09:14Zitat von: elefantenfrisch
Er hat im Alter von 18 30x120kg auf der Bank gedrücktEr hat im Alter von 18 30x am Tag 120g Sprühschiss rausgedrückt -
#16099 Die neutrale Wahrheit 2 Juli 2026, 09:15Wie er mit 18 schon 120kg wog und von einer Bank aufgestanden ist. Das kann nicht jeder.
-
#16100 Grüner Power Ranger 2 Juli 2026, 09:33Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Wie er mit 18 schon 120kg wog und von einer Bank aufgestanden ist. Das kann nicht jeder.Ohne dabei die Hände zu benutzen!