Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#16142 Lupo 4 Juli 2026, 09:09Zitat von: Нainer Wonkler
Ok, als Lachs hätteste diesmal 10p bekommen. -
#16143 Lupo 4 Juli 2026, 09:17Zitat von: Нainer Wonkler
Ich kündige mal an: Am Sonntag wird ne Milf verführt.Also morgen dann.. -
#16144 Lupo 4 Juli 2026, 12:08Zitat von: Hoden_Sack
ICH LIEBÄÄÄ DRACHENLORD ÜBBBA ALLLESMögest du auf dem Rücken liegend mit aufgerissenem Maul seinen Phimosensaft empfangen. Gegönnt sei es dir.
-
-
#16146 Armin Tamzarian 4 Juli 2026, 14:27Macht drachenlords etz eigentlich noch discordseggsschreibne mit trümmerbärchen oder ist er wirkich den weg des last samurais gegangen und redet mit gar niemanden mehr
-
#16147 Нainer Wonkler 4 Juli 2026, 14:33Nach meinen Infos ist er mit Zoe zusammen, die sich in ihn verliebt hat, und sie ziehen bald in eine 85qm-Wohnung um eine Familie zu gründen. Der Braten ist zwar noch nicht im Ofen, aber spätestens beim ersten Treffen wird er sie schwängern.
-
#16148 Armin Tamzarian 4 Juli 2026, 18:03Bist du Zoe und was sind das für Flecken auf deinem Tabaktuch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16157 Grüner Power Ranger 6 Juli 2026, 17:47Zitat von: Schweiner
STIMMUNGDa war er beim Beck voll bädäss. Erinnere mich an das ganze Fidio dazu. Reini-Heini hat vorher nochmal schnell und verstohlen zur Backtheke geschielt, ob auch gerade keiner vom Personal guckt. Und dann schön Mittelfinger gezeigt. Wie damals in der Schule, wenn man "Personal" durch "Lehrer" ersetzt. Hurensohnkind was er ist.
-
-
#16159 Grüner Power Ranger 6 Juli 2026, 17:54Zitat von: Ding
Kaum auszumalen wie dumm er nun nach knapp 2+ Jahren Selbstisolation on Top auf alles andere sein muss.Diese eine Minute bestünde wahrscheinlich nur noch aus rendern, "Ähm, des is Ding, ßachmaschnell" und behinderter Xichtskirmes. Nicht einmal die alte Schallplatte könnte er noch abspielen, der weiß doch gar nicht mehr, was er da damals auf täglicher Basis alles vor sich hingebrabbelt hat.
Wahrscheinlich würde in 1 Min. Redebeitrag so viel Mett generiert wie früher 8h Stream.
Kleiner Degenerant. Ein Dregernerant quasi.
Ansonsten wirre Geschichten über das, was er in seinen Simulatorgames macht, irgendwie umgedichtet in eine richtig echte Anekdote aus seinem nie wirklich vorhanden gewesenem Arbeitsleben. -
#16160 Нainer Wonkler 6 Juli 2026, 19:01Zitat von: Ding
Kaum auszumalen wie dumm er nun nach knapp 2+ Jahren Selbstisolation on Top auf alles andere sein muss.Also vor 1J war er noch ganz normal, und hat 3 Mullen gleichzeitig am Start gehabt.
Wahrscheinlich würde in 1 Min. Redebeitrag so viel Mett generiert werden wie früher in 8h Stream.
Kleiner Degenerant. Ein Dregernerant quasi.
zalso nimm deine Pillen und beruhige dich. Bald kommt er wieder, als Serie auf Metflix.