Ob scho aweng Pidsers auf Ralf Wingle bestellt wurden?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#7362 Avatarloser_Spasut 5 Mai 2022, 16:28Zitat von: panic
Neuer PH-Banner
Spoiler: NSFW
irgendwie schon ganz cute
-
-
#7364 Karl Klammer 5 Mai 2022, 16:33Zitat von: Barrne
Das würde er nie schaffen!Das Stativ lächelte -
#7365 Drachen_drol 5 Mai 2022, 16:35Dieser eine Post auf PH widda...
Er hat nicht all sein "Spielzeug" gerade zur Verfügung.
Reist ihr ned mit 3 Dildos im Arsch umher...? -
#7366 Ruhe_Reiner 5 Mai 2022, 16:36Zitat von: Goethes Fist
Am geilsten ist aber das Bild ganz links, wo er durch "eine kleinere Nachbearbeitung" offenbardümmerdünner erscheinen möchte - wie seinerzeit auf dem "Etzerdla"-Plakat.
Du bringst mich nicht dazu, mir diese Collage der Abartigkeit nochmals anzusehen. Hast du dir wohl so gedacht, hä? -
-
#7368 Drachen_drol 5 Mai 2022, 16:39Zitat von: panic
Man kann auch das Gegenteil draus machne.
Warum nicht mal nach Nemberch wongeln und ihn stalken.
Kostet ja nix. -
-
-
-
#7372 Bubbnspieler 5 Mai 2022, 16:50Kaum einen Fuss vor die Türe gesetzt schon wird er verfolgt. Das wird ihm eine Lehre sein, jetzt bleibt er widder 2 Wochen im Hotelzimmer... Was für ein Leben. Er hats tatsächlich geschafft.
-
-
#7374 Brüllheuler 5 Mai 2022, 16:56Zitat von: Ruhe_Reiner
Du bringst mich nicht dazu, mir diese Collage der Abartigkeit nochmals anzusehen. Hast du dir wohl so gedacht, hä?
Spoiler: Ideen für die nächste Kwuuutz
-
#7375 Gesperrt 5 Mai 2022, 16:57Zitat von: TeP
Reiner ist also wieder in der Region Nürnberg, interessante ßiduertßion!
Und die Altschauerberger heute Nacht so:
Und aus Haus Nummer 10 so:
Wenn es noch eine nennenswerte Bindung an den ASB10 geben würde, dann hätte er diese längst genutzt.
Der ist doch nur noch aus „alter Gewohnheit“ in der Region. -
#7376 Goethes Fist 5 Mai 2022, 16:58Zitat von: Eggers2000
Er kann nichts dazu, dass er übergewichtig ist.War es in "Inglourious Basterds", wo sich Mitglieder einer Spezialeinheit auf Feindgebiet als Deutsche ausgaben, aber in der Kneipe anhand der Zählweise mit Fingern als ´Thommies´ auffallen?
Ich glaube, etwas ähnliches ist gerade @Eggers2000 pasirt: Kein Ossi würde jemals sagen "Er kann nichts dazu ...", sondern "kann nichts dafür".
Eventuell kleiner Troll detected? -
#7377 Gesperrt 5 Mai 2022, 16:59Zitat von: Winkler_Advocat
Das entstand vorher:Danke für das schöne Bild. Unglaublich wie dünn, gesund und Hausbesitzend er mal gewesen war.
Das Schniedelbild hab ich damals nicht abgespeichert. Mir war nicht klar, dass der kleine Speer so ein Meme im Game werden würde... -
#7378 T3P 5 Mai 2022, 17:00Zitat von: Eggers2000
Wenn es noch eine nennenswerte Bindung an den ASB10 geben würde, dann hätte er diese längst genutzt.Man darf ja wohl noch träumen
Der ist doch nur noch aus „alter Gewohnheit“ in der Region. -
-