Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
-
-
#7467 Mettistani 11 Mai 2022, 11:32Mhm so ne zünftige Alkistaffel hätte schon was. Besoffen er Roiner war immer der unterhaltsamste
Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 11.05.2022 11:41:04 bearbeitet. -
#7468 rauchmeddler 11 Mai 2022, 11:35Lesne und gleichzeitig Daddeln is hadde Abbaid, Loide! Ihr unnerscheddsd des immää
-
-
-
#7471 Douglas MacWinkler 11 Mai 2022, 11:46MPU-Fragen im Psychologen-Gespräch
• Fangfragen: In der MPU werden auch Fragen gestellt, die nur mittelbar mit dem Führerscheinentzug zu tun haben. Zum Beispiel wie lange Sie bereits den Führerschein haben, wie viel Sie seitdem ungefähr gefahren sind oder welche Strecke die längste war, die Sie je an einem Stück gefahren sind. Ob die Antworten korrekt sind, kann der Gutachter meist gar nicht prüfen, aber an den Antworten kann er erkennen, ob Sie sich auf die MPU ausreichend vorbereitet haben und den Idiotentest ernstnehmen. Wer zu lange nachdenken muss, hat sich im Vorfeld nicht genug mit der Thematik beschäftigt. Der Psychologe zieht daraus einen fahrlässigen Umgang mit dem eigenen Fahrverhalten.
• Fragen nach eigenem Verhalten: Der Psychologe möchte wissen, ob Sie Ihr Verhalten, das zum Führerscheinentzug geführt hat, gut reflektiert haben. Zum Beispiel mit Fragen wie: Wie schätzen Sie Ihr damaliges Fahrverhalten ein? Oder: Wie haben Sie auf die ersten Bußgeldbescheide reagiert? Hier sollte deutlich werden, dass Sie Ihre Fehler eingesehen und sich mit Ihrem Verhalten auseinandergesetzt haben. Ein einfaches "Ich habe einen Fehler gemacht", reicht nicht aus. Wichtig ist, zu verinnerlichen, dass es nicht nur auf das eine Ereignis ankommt, das zur MPU geführt hat. Es geht um das allgemeine Verhalten.
Wie schätzen Sie Ihr damaliges Fahrverhalten ein?
Die Haider sind Schuld.Die hom mi imma provoziad un mit Oar auf mei Auto gworfa.....und dann bin i mid meim Ford Ranga im Acka steckn gbliabn und beim aussefahrn... chrm chrrm....das da Haida voa meim Ranga städ is ned meine Schuid gwen.....
Wie haben Sie auf die ersten Bußgeldbescheide reagiert?
Des miassn den Zuakunftsraina frong.....'s hod gheisn i hob Zeid bis noch da Vaahndlung...und weil i Obdachlos bin,konnt i koan MPU machn....des hod ma koana gsogt....
Bin kein Psychofutzzi aber eins kann ich mit Sicherheit sagen,der Hurensohn sieht seinen Führerschein nie wieder. -
-
-
#7474 SchrödingersWolf 11 Mai 2022, 11:56Die Haider un so waida ham mich wegen BornoGRAFI gemeldet! I hap mid keinem Wort waß in die richdung ksacht!!!
-
#7475 pump3 11 Mai 2022, 11:57Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Haha... wenn man das Netzwerk "Broadband TV" mal auf Youtube sucht, findet man sofort unzählige Erfahrungsberichte von Youtubern, die dringend davon abraten, sich diesem Netzwerk anzuschließen und es als "Scam" bezeichnen.FTFY
Ich hatte mich ja schon gewundert, welches Netzwerk das noch halbwegs bei Verstand ist, bereit wäre den Bumsdi aufzunehmen. Aber das ist wohl geklärt. Mutmaßlich ist es denen einfach egal, weil sie eh nur abzocken wollen und unser Echsenfürst hat da hoffentlich schon einenFertrag der LustKooperationsvertrag unterschrieben ohne das gedruckte zu lesen. -
-
-
-
-