Ob sei Sohn ihn scho am Totenbett Krankenbett Hotelbett bsucht ghabbd hat?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#7961 KippmKauBoi 31 Aug. 2022, 14:36 -
-
-
-
-
-
#7967 Diabositas 31 Aug. 2022, 14:53Mir wird gerade erst klar, dass es 1-2 arme Hunde geben muss, die beim Wumbo im Zimmer liegen.
Nix verbrochen aber musst den ganzen Tag neben einem stinkenden Penner liegen, der sich nonstop TikTok und Delfinpronos reinrendert. -
#7968 םחטצ 31 Aug. 2022, 14:55Fersteh ich des richtich, des Jochen Tiffe, Mythos, Legende einen Rainer Fakeaccount angschribn ghabt hat ?
Drache x Tiffe Collabo wann ?
Zitat von: Yuna die Gute™ -
#7969 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 15:00Muss die Feuerwehr schon das Untergeschoss auspumpen, weil Ralf der Belegschaft so viele Squiddis und Squoddis oder Squoschis oder wie das heißt, verpasst hat?
-
-
#7971 Mexiggän Ständoff 31 Aug. 2022, 15:09Endlich können die sozialen Einrichtungen sich mal gepflegt bei Refgard Windler revanchieren, da dieser ja schließlich jahrelang ehrenamtlich in der Subbneküchnäähhhh gearbeitet hat.
Ab das Fettschwain nun die 3-fache Portion bei der Tafel abstauben kann? -
#7972 Birdlawyer-24/7 reloaded 31 Aug. 2022, 15:17Könnte sich @Dr Prepper vllt in die selbe Psychiatrie einliefern lassen und uns mit Insiderinfos versorgen?
Ich weiß du das liest das, du dumme Maulhure! Komm mach das und wir verarschen dich nicht mehr!
für einen ganzen Monat -
-
#7974 BöserHaider 31 Aug. 2022, 15:21Zitat von: Diabositas
Mir wird gerade erst klar, dass es 1-2 arme Hunde geben muss, die beim Wumbo im Zimmer liegen.Je nachdem wie digg, stinkend und psychisch auffällig Reinerle ist, kriegt er ein Einzelzimmer. Wenn die Belastung für andere Patienten zu hoch ist, dann werden solche Patienten oft sogar vor Privatpatienten in Einzelzimmer gesteckt.
Nix verbrochen aber musst den ganzen Tag neben einem stinkenden Penner liegen, der sich nonstop TikTok und Delfinpronos reinrendert.
Er hat es wirklich geschafft -
-
#7976 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 15:25Zitat von: Emil Nurz
lel was hat denn der Seargent für ein abgeknicktes Bein XDDD
-
#7977 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 15:29Zitat von: BöserHaider
Je nachdem wie digg, stinkend und psychisch auffällig Reinerle ist, kriegt er ein Einzelzimmer. Wenn die Belastung für andere Patienten zu hoch ist, dann werden solche Patienten oft sogar vor Privatpatienten in Einzelzimmer gesteckt.Iss ja Spamfred, also sag ich was dazu.
Er hat es wirklich geschafft
Hatte mal das Glück, dass mitten in der Nacht so einer in die Stube geschoben wurde. Vielleicht gleich schwer aber kleiner. Eine Kugel, die geschnarcht hat, wie Sau. Am nächsten Tag, bei der ersten Arztrunde hat sich herauskristallisiert, dass der das ständig abzieht und nur herumpimmelt. Der Fettsack wird dann irgendwoanders hinverwiesen aber natürlich erst nach 1000 Checks, sicher ist sicher. Dort taucht er natürlich nie auf, sondern immer wieder nur nachts in der Notaufnahme. -
#7978 rdbrschf 31 Aug. 2022, 15:33Ein Gedanke, der mir nicht gekommen ist, aber den ich dennoch teilen möchte und der mich ein wenig entschädigt: er wird doch garantiert keinen Spaß haben und relativ schnell weg wollen.
Spätestens, wenn er am ersten Tag zu einer für ihn ungewohnten und unangenehmen Zeit geweckt wird, wird er schon neutral gelaunt sein. Sobald es dann heißt, dass diverse Tests anstehen und er sich ein wenig bewegen muss, wird der Mund noch kleiner. Dass Fressi nicht ständig zur Verfügung steht passt ebenfalls nicht in seinen Lebenswandel - er ist es gewohnt sich ständig irgendwas in den Kopf zu stecken. Das sind ja auch keine vollwertigen Mahlzeiten, die er bewusst wahrnehmen würde, also ist das eigentlich ja okay. Blöd nur, wenn er dort davon abgeschnitten ist. Vor die Tür gehen zu müssen um zu rauchen? Komplett menschenunwürdig. Am Ende des Tages erdreistet sich dann auch noch eine blöde Fotze, die ja sowieso mit die Haiders zusammenarbeitet, ihm vorzuschreiben, dass er jetzt gefälligst zu schlafen und leise zu sein hat.
Das kann eigentlich gar nicht gutgehen, weil ihm diese Art der Unterordnung so gar nicht in den Kram passt und er das noch nie ernsthaft leben musste. Er macht das, worauf er Lust hat - Pasta. Hoffentlich befindet er sich dauerhaft im Zustand der Wut und Aggression. -
-