Zitat von: Armin Tamzarian
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#8001 Gelöschtes Mitglied 755 31 Aug. 2022, 17:33ist der scheißfaden immer noch zuBis Schnappi respektvoll behandelt wird und sich jene Personen, die in den letzten Tagen verletzende und diffamierende Dinge sagten, sich öffentlich entschuldigt haben. -
#8002 rdbrschf 31 Aug. 2022, 17:34Hat er nicht kürzlich erzählt, dass als Wörterbuch in seiner Schule kein Duden verwendet wurde, sondern irgendwas anderes, was sich ähnlich archaisch wie »Wörterklaus« nannte? Als ob er auch nur einen Blick hineingeworfen hätte. Er war halt schon immer etwas Besonderes und schwommte gegen den Strom - allein gegen den Rest der Welt.
-
-
#8004 Ramona Winkler 31 Aug. 2022, 17:35Seht es ein. Euer "Drachengame" ist vorbei und ihr seid besigt
-
#8005 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 17:36Zitat von: Armin Tamzarian
schnappi ins Gulag jonge jetzt ist hier Achterbahnlel wollte Glas tippen und Autocorrect hst Gulag naus gmacht ghabt -
#8006 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 17:37Nachdem wir alle hier Fans sind, denke ich, dass wir uns darauf einigen können, dass er im Sinne von Cunts schon schützenswert ist.
Ogge, ich vergaß.... waiddamachne.
-
#8007 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 17:39Zitat von: Hailiger Bimbam
Nachdem wir alle hier Fans sind, denke ich, dass wir uns darauf einigen können, dass er im Sinne von Cunts schon schützenswert ist.Der Bua hatte nie ne Chance
-
Mod/RDW
#8008 schnappi 31 Aug. 2022, 17:39Zitat von: Schachtürke
@schnappi hast du jetzt die meshsocken schonmal probegetragen?Ja. Sind gut -
-
-
-
-
#8013 LustDick 31 Aug. 2022, 17:46Zitat von: Rollatormann
:WORDS HAB ICH GSACHTNicht mal Bots wollen mit dir interagieren. Wie fühlt sichs eigentlich an?
-
-
-
-
-
#8018 Mexiggän Ständoff 31 Aug. 2022, 17:51Na da hat sich ja einer Mühe gegeben ein möglichst aufregendes & erfülltes Leben gelebt zu haben.
Vom Kindergarten bis zur Sonderversagerschule nichts anderes gemacht als Gameboy gespielt um jegliche Sozialkontakte zu vermeiden, Hausaufgaben generell in die Tonne geschmissen weil "One Piece" auf RTL2 wichtiger war. Als Kind schon ein ungeliebtes Arschloch gewesen, traurig den Eltern dabei zusehen müssen wie sie mit Schwesterchen grillen, während man selbst in Tagesstätten abgeschoben wurde, um Jahre später des Nichstuns seine Hurensöhnigkeit in voller Breitseite im Internet (und auschließlich im sitzen!) raushängen zu lassen damit man dann noch jede Chance vertut mal Sex mit 'ner Mulle haben zu können.
Achja! Gearbeitet wurde übrigens NIE, wenn auch gerne Stolz erwähnt dass man das Geld von Kindern & Jugendlichen mit räudigstem Gelüge aus den Taschen gezogen hat. Als letzte Endstation wird dann mit jämmerlich kaputtgefressenem Körper elendigst auf der Straße verreckt weil man im Psychowahn immer noch Stimmen im Oberstübchen von einem ausgedachten Kampf gegen irgendwas, angestiftet von irgendwem, vernimmt. Mit übrigens gerade mal 33 Jahren!
Das alles war natürlich nua als 1 Scheddz gedacht. Denn wie man weiß kann man im Lehm, genau wie im Fideospiel, nach dem ersten Game Over einfach nochmal "Neustart" wählen und weidda geht's. -
-