lloll
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#8024 panic 31 Aug. 2022, 17:56Zitat von: Schachtürke
@schnappi hast du jetzt die meshsocken schonmal probegetragen?Hatte mich kurz gefragt was Methsocken sind... -
#8025 llo 31 Aug. 2022, 17:56Zitat von: Mexiggän Ständoff
Na da hat sich ja einer Mühe gegeben ein möglichst aufregendes & erfülltes Leben gelebt zu haben.Beides
Vom Kindergarten bis zur Sonderversagerschule nichts anderes gemacht als Gameboy gespielt um jegliche Sozialkontakte zu vermeiden, Hausaufgaben generell in die Tonne geschmissen weil "One Piece" auf RTL2 wichtiger war. Als Kind schon ein ungeliebtes Arschloch gewesen, traurig den Eltern dabei zusehen müssen wie sie mit Schwesterchen grillen, während man selbst in Tagesstätten abgeschoben wurde, um Jahre später des Nichstuns seine Hurensöhnigkeit in voller Breitseite im Internet (und auschließlich im sitzen!) raushängen zu lassen damit man dann noch jede Chance vertut mal Sex mit 'ner Dame haben zu können.
Achja! Gearbeitet wurde übrigens NIE, wenn auch gerne Stolz erwähnt dass man das Geld von Kindern & Jugendlichen mit räudigstem Gelüge aus den Taschen gezogen hat. Als letzte Endstation wird dann mit jämmerlich kaputtgefressenem Körper elendigst auf der Straße verreckt weil man im Psychowahn immer noch Stimmen im Oberstübchen von einem ausgedachten Kampf gegen irgendwas, angestiftet von irgendwem, vernimmt. Mit übrigens gerade mal 33 Jahren!
Das alles war natürlich nua als 1 Scheddz gedacht. Denn wie man weiß kann man im Lehm, genau wie im Fideospiel, nach dem ersten Game Over einfach nochmal "Neustart" wählen und weidda geht's. -
#8026 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 17:59Zitat von: The_Mettrix
Unglaublich, das müsste meine Frau mal sehen.Sie würde genau dieses Xsicht machen:
-
#8027 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 18:02Zitat von: Armin Tamzarian
schnappi ins Gulag jonge jetzt ist hier AchterbahnWenn der Fred nicht bald wieder auf ist dann pfeift der Fuggs! -
#8028 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 18:04Zitat von: llo
Ich ist eine Illusion.koch mal runter und zeig Radikalhöhle du Fressmops -
#8029 Der 19hundertnuller 31 Aug. 2022, 18:06Langsam fersteh ich warum @schnappi euch haSSt
Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 31.08.2022 19:05:43 bearbeitet. -
-
#8031 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 18:21Ob Ralf schon den Koch belabert hat wie geil falsches Schnietzel ist und ob er nicht mal aushelfen könnte?
-
-
-
#8034 Gelöschtes Mitglied 755 31 Aug. 2022, 18:57Zitat von: llo
Von Schnatterinchen hatte ich als Kind alles gelernt, was ich über den Sozialismus wissen musste.
Und wenn ich brav war, dann hatte mir Muttern vor dem Schlafen aus den Schriften von Marx und Engels vorgelesen. -
#8035 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 18:58Schmaßt mal ein BKH Emote nei, wenn ihr vorher noch nie "RTW" gehört habt
Rolleyes wenn ich mein dummes Maul haltne soll -
Mod/RDW
-
#8037 Mexiggän Ständoff 31 Aug. 2022, 19:07Zitat von: schnappi
Hab mir gerade mal das Solmecke Video angeguckt.Un weide...?
Was soll das? Jetzt mal im Ernst. Das ist doch kein content. Er erzählt einfach nur, was die letzten Wochen und Monate so passiert ist. Häh?
He needs:
Mett...Mett...Mett...Mett...Mett..,. Mett-Mett-Mett-Mett!!!!
Mett...Mett...Mett...Mett...Mett..., Mett-Mett-Mett-Mett!!!!
Mett...Mett...Mett...Mett...Mett..., Mett-Mett-Mett-Mett!!!!
utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz-utz-utz-utz.....!!!!
-
#8038 Avatarloser_Spasut 31 Aug. 2022, 19:09Zitat von: schnappi
Hab mir gerade mal das Solmecke Video angeguckt.
Was soll das? Jetzt mal im Ernst. Das ist doch kein content. Er erzählt einfach nur, was die letzten Wochen und Monate so passiert ist. Häh?
Er ist nur eine fragwürdige Zeichentrickfigur von einem täglichen Anzeiger entfernt. -
#8039 rdbrschf 31 Aug. 2022, 19:10Zitat von: schnappi
Dank ihm bin ich jetzt wieder topinformiert im Bilde. Er versucht den "Mehrwert" der Videos daraus zu bauen, dass er Reinerle als Aufhänger nimmt und dieses Beispiel dann in die Allgemeinheit überträgt - also, wie es denn jetzt mit den vielen anderen Obdachlosen aussieht und ob und wie die Gemeinden nun tätig werden müssen. Die Anal-yse dazu war aber absoluter Rotz, dazu hätte man sich mal die bayerischen Gesetze anschauen und kommentieren müssen - aber das wäre zu viel Aufwand gewesen. Das Fazit des Videos war doch in etwa, dass Reinerle dick und bi ist, oder? -
#8040 RUDY WINKLER 31 Aug. 2022, 19:11Zitat von: LustDick
Chrm Chrm... Krokodail Daandii würde!
Wann fertich mit bonditsch?
Zitat von: Qu4rkeyOb Ralf schon den Koch belabert hat wie geil falsches Schnietzel ist und ob er nicht mal aushelfen könnte?
Falsches Schniezl, bitte sehr, bitte gleich:
@schnapi mach Fadne auv oder sonßd:
Nee, wadde ma: @Schappi, mach Faddne auf, oder sons...