lel direkt in der ersten Sekunde wird ne Dose Yokebe gezeigt
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#8062 Jacknife 31 Aug. 2022, 21:02Zitat von: Yuna die Gute™
Was sind das für homosLinks ist Joshua Conner Moon Amin von Kiwifarms, ehemaliger Mitarbeiter von 8chan, vergleichbar mit hier nur sehr viel größer.
Mitte kein Plan, rechts ist Ron Watkins, mutmaßlich aus dem Umfeld von QAnon oder Q selbst.
Unten ist Fredrick Brennan, ursprünglicher Gründer von 8chan. -
-
#8064 pump3 31 Aug. 2022, 21:04Zitat von: Jacknife
Links ist Joshua Conner Moon Amin von Kiwifarms, ehemaliger Mitarbeiter von 8chan, vergleichbar mit hier nur sehr viel größer.Aber Q war doch bloss ein dummer gebrauchtlabbdobbhändler der bloss keinen Exit gefunden hat, oder?
Mitte kein Plan, rechts ist Ron Watkins, mutmaßlich aus dem Umfeld von QAnon oder Q selbst.
Unten ist Fredrick Brennan, ursprünglicher Gründer von 8chan.
-
-
#8066 GlasaugeRitter 31 Aug. 2022, 21:07Zitat von: Kami
Das Drachengame ist tot. Es lebe das Twitter-Mimon/Toni Game. Der Bettnässer war doch inzwischen mehrfach auf Twitter gebannt. Einfach weiter so, wenn er sich neue Accounts macht. Die Haid-Raids laufen doch auch über seine YT Accounts. Kann man auch mal melden, bis die Accounts platt sind. Mimon war nie ein großer Player im Game, aber so als Lückenfüller darf er gerne den Kasper für uns machen. Was denkt ihr?Der Typ ist doch selber eine Maske. Der hat dem echten Mimon Baraka Geld, Essen und was weiss ich im Wert von bestimmt 1000 Euro gegeben. (Quelle: Mimon/Toni Leaks) Da fragt man sich letzten Endes: Wie fühlt man sich eigendlich, so von einem psychisch Kranken vorgeführt zu werden. -
#8067 Destrudo 31 Aug. 2022, 21:10Zitat von: Kümmelklabauter
Ich hatte den YT-Player wegen Police Activity noch auf 0.25 stehen und hab anschließend das ßolmegger-Video mit dieser Geschwindigkeit gestartet – jetzt hab ich mir vor Lachen fast in die Hose geschissen!Ja. Genau. "Fast".
-
#8068 Kümmelklabauter 31 Aug. 2022, 21:27Zitat von: Destrudo
Ja. Genau. "Fast".
ÖÖÖÖÖHH beweis mirs Gechenteil Kolleche!
-
#8069 Schlafzimmer Mobber 31 Aug. 2022, 21:36Große Brüste fukken
Ich will fukken
Ich töte, sie fikken -
-
-
-
-
-
#8075 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 22:46Zitat von: BSKartoffel
Die ist doch mittlerweile bestimmt n oller Besen.also je nachdem, nach welchen aktuellen Fotos man sich richtet, kann man die noch gut wegtun. -
-
#8077 Deleted member 877 31 Aug. 2022, 23:04
war das schon hier? Bisschen Y-Kollektiv-Bashing, unser liebster Oger kommt auch vor.
-
#8078 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 23:07Sind die nicht genau so ne ÖRR Schwuletten? Warum bashen die sich gegenseitig?
-
#8079 DieguteEntevonSzechuan 1 Sep. 2022, 08:27Zitat von: llo
Wir sind der Moment, göttliches, unendliches Bewusstsein, welches sich in Körper manifestiert hat.Gesundheit -
#8080 WoopWoopBumsdi 1 Sep. 2022, 11:07So, hängt der fette Wongl immer noch im Krankenhaus und schaukelt sich die Schrumpeleier?
Darf eine geile Schwester seine Elefantenstampfer waschen und das Eiter aus den Wurmlöchern absaugen? Wird er sie dabei am Po hochheben und dabei versehentlich mit den Fingern in sie reinrutschen? Wird Carsten ihn besuchen und ihm einen blubbern? Wird Herr Müller ihm einen überbackenen Döner, mit der geilen Sauce vorbeibringen? Und wird er endlich seinen Sohn anrufen?