Ja.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#8084 KippmKauBoi 1 Sep. 2022, 23:12Drache meddlt also wieder durch die Gegend, nachm Kranknehaus eschd amol a weng Schwibbidischwabb trinkne, vom Doggder auf Rezebbd.
Hoffentlich wird die Beschattung morgen fortgeführt, will mehr Bilder.
MEHR MEHR MEHR IMMER MEHR BILDER BILDER BILDER -
#8085 Der 19hundertnuller 1 Sep. 2022, 23:18ÖÖÖHH WIEDER HIER GELANDET, DER SPÄMFRED HAT UNENDLICH FAKK
-
-
#8087 eymallah 1 Sep. 2022, 23:26Bald wird er sich eine schöne Gefängniszelle als Schlafplatz wünschen. Hoffentlich eskaliert er vorher richtig.
Liebe Autoren, gebt alles ! -
#8088 Makros 1 Sep. 2022, 23:31Na, werden Ofenkäse, Hank und die anderen Reaction-Kaschper aufhören. Das Leben unseren allseits geliebten Meddl-Franken zu kommentieren. Oder ist der Drang nach süßen süßen Youtube-Kohlen doch dringender?
Dass alles und noch viel mehr. Erfahren sie in der Nächsten Folge von "Schnappi schließt den DL-Thread obwohl es einen Spam- und Highlightfaden gibt". -
Mod/RDW
-
#8090 Diabositas 1 Sep. 2022, 23:47Wenn ich gleich ins Bett gehe, dann stelle ich mir vor wie Reiner bei sich in der rumpeligen Scheune auf dem kalten Boden schläft.
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#8096 Karl Klammer 2 Sep. 2022, 21:14@schnappi rück die Geheimformel für den Krabbenburger raus du Krebs1
-
#8097 rdbrschf 3 Sep. 2022, 21:36Unpopuläre Meinung: er hat genetisch großes Glück mit seinem vollem Haar, ohne von Ausfall betroffen zu sein. Natürlich nicht sein Verdienst, das kann niemand beeinflussen. (Und bevor jemand mit totem Tier kommt: ja, das liegt aber nur an seiner Handhabung, nicht am Ausgangsmaterial.)
-
#8098 Mexiggän Ständoff 6 Sep. 2022, 08:07Dieser miese, fiese Fettsucht-Hofnarr hat sich mit seinem UnBesigt-Schwur dazu verpflichtet mich bis an sein Lebensende zu belustigen. Also was ist jetzt mit dem versprochenen Mett?
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 06.09.2022 08:19:54 bearbeitet.
Tanz endlich du Witzfigur zahlreicher Nationen, TANZ GEFÄLLIGST und mach dabei eine ausgesprochen gebrochene & tragische Figur, sodass mir das Lachen fast im Halse stecken bleibt! Friss auf der Straße für'n 5'er Kot oder beblars Oppars auf dem Bahnhofsklo für 'ne warme Mahlzeit.
Und es ist mir scheißegal ob du obdachlos, müde, durch deine Wasserbeine bis zum Maximum geschunden bist oder sonstwelche Wehwehchen hast!
MAAAAAAAAACH WAAAAAS !!!!! -
-