Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#8104 rauchmeddler 6 Sep. 2022, 09:54So langsam glaub ich, dass der Drachenlord seinen Dschobb net richtig macht
-
-
-
#8107 Pensident 6 Sep. 2022, 11:30„un zwar, ja….ich hatte nen dschob und Aussicht auf eine Wohnung…abba wegen den Haidern die des rausgfundne ham….ähm….ja….wurd ich gekündigt (Slow clap)
Wie geht’s jetzt weidda? Naja die vom Amt müssen mir ja ne Unterkunft stellen des war der Dihl…sonst hätt ich ja mein Haus net verkauft….Abba solange die ihren Arsch net bewegen….is nix mehr…danke dafür ibilabli“ -
-
#8109 Schlafzimmer Mobber 6 Sep. 2022, 11:56Dieser fette, hageldumme Abtreibungsflüchtling, ja!?
I
Is
Iss
Isse
Isser
Isser b
Isser bi? -
#8110 Mexiggän Ständoff 6 Sep. 2022, 11:57Wie der Haufen Abfall hier mit hochrot-glühenden, vollkommen übermüdeten Klüsen in die Kamera sabbert als ob er kurz vor 'nem Herzinfarkt steht. Da bedankt sich die fertige Adipösi-Blobform auch noch ernsthaft bei seinen Mästern für diesen geschundenen Leib.
"Onne äuch hädd ich nieeeee kschafft dazuschdehn wo ich heudde stehhhnäähh...!!!"
Ein würdiges Ende in einem letzten menschenunwürdigen Video.
Einfach unfassbar, fast schon traurig (alsob)! Wie kann man so am Ende sein? Auf der Straße würde der nicht länger als 5 Tage überleben.
Würde man das Schwein in diesem desolaten Zustand bei Körperwelten ausstellen, wäre er selbst in "lebendigem Zustand" die stinkenste Leiche unter den grotesken Fleischpuppen dort.
BehEss.: Kleiner FunFact am Randnäääähh.
In diesem 30 Sekunden Fideo hab ich sage und schreibe 9 Buffer von seiner scheiß Bambusleitung rausgeschnitten damit man sich diesen Clip auch nur einigermaßen ruckelfrei geben kann. -
-
-
#8113 rauchmeddler 6 Sep. 2022, 12:19Zitat von: Mexiggän Ständoff
BehEss.: Kleiner FunFact am Randnäääähh.
In diesem 30 Sekunden Fideo hab ich sage und schreibe 9 Buffer von seiner scheiß Bambusleitung rausgeschnitten damit man sich diesen Clip auch nur einigermaßen ruckelfrei geben kann.
Achso, Schweinchen Schlau. Du hast also als Haider Aussagne von ihm g'nommne und einfach anders z'ammg'schnittne g'habbd?
So langsam fersteh ich warum der Drache euch hasst -
-
-
#8116 Gelöschtes Mitglied 755 6 Sep. 2022, 16:21Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, dass Bumsdi nie wieder etwas dummes ins Netz rotzen wird.
Vielleicht hat er einfach Verstanden und eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Jetzt speckt er 90 Kilo ab, macht eine Umschulung zum Lageristen und wird fortan seinen Lebensunterhalt im Stillen und mit harter, aber ehrlicher Arbeit bestreiten. -
-
-
#8119 Gelöschtes Mitglied 755 6 Sep. 2022, 16:27Zitat von: panic
Vielleicht solltest du mal auf deine behindert-ironischen Beiträge verzichten.Vielleicht.
Vielleicht sollte ich auch einfach ein Glas...ach eine ganze Flasche Pfeffi auf den besten Moderator des Forums erheben!
-
#8120 Karl Klammer 6 Sep. 2022, 16:51Zitat von: CIA
Hey süser du hasd doch beschdimmd mal nen Euro oddä was mir gönnenäh auch übbä Nadduralien redne ;-)
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 06.09.2022 16:59:25 bearbeitet.