Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
bei "sehr geehrter herr winkler" hab ich abgeschaltenDer Drachenlord - Chatfaden
-
#8161 Gelöschtes Mitglied 1510 7 Sep. 2022, 06:30
-
-
#8163 Kümmelklabauter 7 Sep. 2022, 06:44Zitat von: Reichskatzler
Die Leute würden Hitler auch wieder auf die Beine helfen, nachdem er aus dem Führerbunker geworfen wurde.
Vergleichst du jetzt allen Ernstes diese Schande Deutschlands, diesen Menschenfeind, diesen widerlichen, straffälligen Soziopathen mit einem ehemaligen Reichskanzler? -
-
#8165 Hater von Amts wegen 7 Sep. 2022, 07:17Zitat von: Reichskatzler
Die Leute würden Hitler auch wieder auf die Beine helfen, nachdem er aus dem Führerbunker geworfen wurde.Quatsch, das sind alles Kuchentrolle, die dem Diqqen Infos aus der Nase ziehen wollen. Aber den Fettsack nach Thailand locken und dann ghosten, während man von der Straßenecke aus filmt wie er ziellos durch Bangkok wongelt... des wär schon a weng ebbisch oder?
drinvor: schnappi sagt "ja lustig" und schließt den Faden -
#8166 Reichskatzler 7 Sep. 2022, 07:22Zitat von: Hater von Amts wegen
Quatsch, das sind alles Kuchentrolle, die dem Diqqen Infos aus der Nase ziehen wollen. Aber den Fettsack nach Thailand locken und dann ghosten, während man von der Straßenecke aus filmt wie er ziellos durch Bangkok wongelt... des wär schon a weng ebbisch oder?Du unterschätzt die Blödheit der Menschen.
drinvor: schnappi sagt "ja lustig" und schließt den Faden -
#8167 Hater von Amts wegen 7 Sep. 2022, 07:29Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Inge trollt auch nur noch rum im Suff, muss hart sein wieder arbeiten zu gehen weil man seine Jutubzahlschweine nicht mehr bedienen kann.Meine Fresse... die haben dem Obdach angeboten, damit haben sie alles gemacht, was sie machen müssen und keine Gemeinde im besten Deutschland der Welt macht für asoziale Obdachlose mehr als sie muss. Im Gegenteil, jede Gemeinde versucht durch halbgare Auslegung des OBG einen Obdachlosen gar nicht erst ins Rathaus zu lassen. Das hat man schon daran gesehen, dass Emskirchen (angeblich) gesagt hat, er soll sich an die Heilsarmee in Nürnberg wenden LEL... eigentlich MÜSSEN sie ihm Obdach in Emskirchen gewähren, bzw in einem Objekt, dass der Gemeinde gehört, das kann natürlich auch in Nürnberg sein (aus welchen Gründen auch immer).
Es tuuut mir ja soooo leid.
Man beachte Dorfspion als Kwelle, natürlich wird der Markt Emskirchen dem fetten Trottel ein Haus geben.
Kann natürlich sein, dass die Gemeinde noch irgendein Schrotthaus aus Altbeständen irgendwo rumstehen hat, da hat jede Gemeinde dutzende von (alte Kindergärten, Jugendherbergen, das ehemalige Rathaus etc.) Vielleicht stehen sogar 70er Jahre Möbel drin oder es wird schnell ein Feldbett aufgestellt. Glaube ich aber eben nicht. Emskirchen hat mit Sicherheit eine Obdachlosenunterkunft. Die will er nicht? Das steht ihm frei, Gemeinde hat ihre Schuldigkeit getan, auf Wiedersehen. -
#8168 Mexiggän Ständoff 7 Sep. 2022, 07:48Zitat von: Schweiner
Wie die digge Presswurst es einfach wieder aussitzt.
Genau das denkt er. Doch diesmal gibt es nichts zum aussetzen. Er kann sich bereits dran gewöhnen: Das ist sein zukünftiges Leben. Nur im Moment noch etwas luxuriöser als die Zukunft, wenn dann in 1-2 Monaten nach dem letzten leeren Kontoauszug das Hotel gegen die Obdachlosenunterkunft ausgetauscht wird.
Er hadd feddich der Buddagolem! -
#8169 Karl Klammer 7 Sep. 2022, 08:08Kapital 17
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.09.2022 08:14:39 bearbeitet.
Liebe
Die Sonne schien Rainer ins Gesicht. Erst war er verwirrt wo er war. Er bewegte sich und spürte
etwas schweres auf deiner Brust. Er sah auf. Tina hatte ihren Kopf auf ihn gelegt und die ihre Hand
lag daneben. Es Klopfte an der Tür und ohne darüber nachzudenken sagte er ja bitte. Tina bewegte
sich. Das Klopfen hatte sie geweckt. Ein Mann kam ins Zimmer. Er kam die Treppe ein Stück hoch
und sagte. Das Frühstück ist angerichtet. Rainer sah Tina an.
Sie hatten auf der decke geschlafen. Und Tina Trug noch das Kleid das sie für Rainer angezogen
hatte. Im viel erst jetzt auf das es kein Kleid war sondern ein Negligé . Der Mann sah sie begeistert
an. Sie versuchte sich zu bedecken doch es viel ihr schwer da sie nicht genug Stoff hatte und sie auf
der decke lagen.
Rainer Sprang sofort auf und warf ihr sein Shirt zu das er sich ausgezogen hatte. Dann stellte er sich
vor den Mann und sagte geh wir kommen zum essen wen wir es für richtig halten. Der Mann starte
wütend an. Jetzt konnte er sehen das am vor Tag nicht im Aufenthaltsraum war. Er wahr auch jünger
etwa in seinem alter. Seit wann dürfen angestellte eigentlich so die Tochter seines Chefs anstarren?
Der Mann schien etwas sagen zu wollen. Er Schwieg und sagte dann. Ich wahr es der vor dir bei ihr
lag. Rainer Lachte und sagte. Du wahrst nicht bei ihr gelegen. Der Mann starte ihn an. Aber Rainer
sagte. Wen du bei ihr gelegen wahrst hast du schlechte Arbeit geleistet. Und jetzt geh oder ich werfe
dich eigenhändig aus dem Zimmer. Der Mann sah ihn an und schien zu überlegen ob es sich lohnte
sich gegen ihn aufzulehnen. Rainer knackte drohend mit den Knöchel und sagte. Du scheinst es
noch nicht gehört zu haben aber ich bin Karolines persönlicher Gast. Und selbst wen ich das nicht
wäre. Männer wie dich kann ich nicht ausstehen. Als Rainer Karoline erwähnt hatte wurde der
Mann blass.Der Mann drehte sich um und sagte. Entschuldigung das habe ich nicht gewusst. Er
Drehte sich um und wollte gehen. Warte sagte Rainer. Er Blieb stehen.
Wen ich nochmal mitbekomme das du über Tina so etwas behauptest oder sie so anstarrst wie
gerade. Ich habe jahrelang Kampfsport gemacht. Du solltest deine Einstellung Frauen gegenüber
entern. Damit Drehte er sich um und der Mann Verlies den Raum. Er Setzte sich aufs Bett. Tina
sagte nichts.
"Du wahrst nicht bei ihr gelegen"?? #Bibellord -
#8170 Urinmagier 7 Sep. 2022, 09:58Zitat von: Qu4rkey
@Urinmagier schon fast bei Mitte Mai. Kemfen!Mit 800 Seiten pro Tag hätt ich die Tage auch zweieinhalb Romane lesen können anstatt die behinderten Abenteuer eines fülligen Franken zu verfolgen und 20 IQ-Punkte zu verlieren aber da darf man ned drüber nachdenken, man muss es einfach TUEN, du ferstehst
Edit: 3000 Seiten Drachenfaden in meinem Arsch, Rest heb ich mir für den Kaffee am Morgen auf Dieser Beitrag wurde von Urinmagier am 08.09.2022 01:25:42 bearbeitet. -
#8171 Mexiggän Ständoff 7 Sep. 2022, 10:30Zitat von: Urinmagier
Mit 800 Seiten pro Tag hätt ich die Tage auch zweieinhalb Romane lesen können anstatt die behinderten Abenteuer eines fülligen Franken zu verfolgen und 20 IQ-Punkte zu verlieren aber da darf man ned drüber nachdenken, man muss es einfach TUEN, du ferstehst
Einer hat schonmal versucht sich durch die hier niedergeschriebene Perversion in Form eines Forums zu kemfen. Der gudde @MettendneSubbä .
Nach ein paar hundert Seiten wurde er allerdings völlig wahnsinnich. Jetzt sitzt er wohl gut verschnürt in Zelle 15, verspeist die eigenen Exkremente und spricht seinen Pfleger mit "Herr Bonaparte" an.
Also viel Spaß noch! Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 07.09.2022 10:47:54 bearbeitet. -
#8172 panic 7 Sep. 2022, 14:51Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Inge trollt auch nur noch rum im Suff, muss hart sein wieder arbeiten zu gehen weil man seine Jutubzahlschweine nicht mehr bedienen kann.Das ist Feek-Inge, verdammte Aggst. Und der Inhalt natürlich Bullshit.
Es tuuut mir ja soooo leid.
Man beachte Dorfspion als Kwelle, natürlich wird der Markt Emskirchen dem fetten Trottel ein Haus geben. -
#8173 DieguteEntevonSzechuan 7 Sep. 2022, 14:52Zitat von: panic
Das ist Feek-Inge, verdammte Aggst. Und der Inhalt natürlich Bullshit.Na dann -
#8174 Mexiggän Ständoff 10 Sep. 2022, 14:27
So. Jetzt reichts mir mit dir!
fotos hochladen kostenlos
foto hochlade -
#8175 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Sep. 2022, 14:28
habters gleine schnapperle wieder mett gmacht khabt?
-
-
-
-
-
#8180 Mexiggän Ständoff 10 Sep. 2022, 17:02Na, scheißta bald widda dieses ßogenannte Innanet zu mit einer Pladdform von Sascha Lobo eigens für ihn erstellt?