Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #8181 Karl Klammer 10 Sep. 2022, 17:57

eurezeitmitdislikesverschwendetweilihrjemandennichtmehrleidenkönntihrned?

• #8182 Gelöschtes Mitglied 132 10 Sep. 2022, 17:59

verdammter schnappi! :mad:

• #8183 Karl Klammer 10 Sep. 2022, 18:09

• #8184 Boneclinks_Ventilator 10 Sep. 2022, 18:42

Letzter Upload vom Dicken jetzt nebenbei fast 3 Wochen her.

Game ist tot. Forum und Otten (!!!!) kann zu.

• #8185 Makros 10 Sep. 2022, 18:44

Franken 1989

Ein schrilles Läuten der Glocke führte Schwester Maria vom Kinderheim St. Michael nach Unten. Als sie die Tür öffnete sah sie einen Mann mittleren Alters, mit abgewetzten Klamotten und Ungeduldigem Blick. Ich heiße Rudolf, sagte Rudolf. Mein Weib und ich versuchen seit längerem Nachwuchs zu zeugen. Aber sie ist so verflucht Fett, schwer da seinen Mann zu stehen. Jetzt redet sie sich ein sie wär Schwanger, weil sie Überfällig ist. Dabei frisst sie einfach nur zu viel. Überrumpelt und Geschockt vom Gestank, bemerkte sie Schwester Josephine neben sich erst. Als sie sich an den Fremden richtete. Was würden sie denn zahlen? Vermutlich wollen sie einen Erben?

Der Fremde öffnete seine Geldbörse und ein paar Kupferkreuzer kamen zum Vorschein. (In Bayern, besonders in Franken dauerte es lange bis Neuerungen übernommen wurden. Sei es die D-Mark, Staatlich Finanzierte Kinderheime oder Sanitäranlagen).

Da fing Maria an zu schmunzeln, viel zu wenig dachte sie. Grade wollte sie ihm Freundlich aber bestimmt Verweigern. Da sagte im Josephine zu: Gar kein Problem, ein Säugling haben wir noch auf Lager. Erst Verwirrt, dann Geschockt. Realisierte sie, sie kann doch nicht das plärrende hässliche Ding von gestern Nacht meinen. Der Pfarrer hat ihnen verboten es Abzugeben. Es sei Verflucht.

Angst aber auch Erleichterung erfüllte sie, als Rudi den Hof mit dem schreiendem Bündel verließ. Was Rudi nicht wusste, dass er 9 Monate davor nach einer durchzechten Nacht mit seinen Wildererkumpanen. Dass Haus verwechselte und anstatt bei seinem Fetten Weib sich bei einer anderen ins Bett warf.

Marion: Als Strafe dass sie ihren Mann gehörnt hatte. Verbrachte sie die Nächte im Schober, erst gestern Nacht hatte er es erfahren. Und nach dem er Sie ordentlich Verwemst hatte. Ihren Sohn zum Heim gebracht. Eigentlich wollte er ihn in die Aurach werfen, aber er war schon immer nur ein halber Mann. Durch die Prellungen fand sie keinen Schlaf und vom Schober aus sah man gut die Straße. Somit bemerkte sie Nachts Rudi wie er mit einem Bündel in der Hand sich ins Haus stahl. Als es ihm aus der Hand auf den Asphalt fiel, erkannte sie ihren Sohn. Rudi liebte sie also, und er rettete ihren gemeinsamen Sohn aus dem Heim. Ach Rudi, wie gern dachte sie an ihre gemeinsame Nacht. Er nahm sie nicht, wie ein Mann eine Frau. Sondern wie ein Bulle, Unnachgiebig und Brutal.

Rudolf: So jetzt muss ich nur noch ihr klar machen, dass es ihr Sohn ist, dachte sich Rudolf als er dass Haus betrat. Sein erstes Ziel war der Keller, wo er sich eine Flasche Kirschbranntwein nahm. Für sein Weib holte er billigen Fusel. In Franken war es Tradition auf einen dicken Bauch gut einen zu Heben. Darum braucht er keine Ausrede, um seine Frau abzufüllen. Als sie Abgefüllt war, versetzte er ihr einen mit dem Nachttopf. Ging in die Scheune schlitzte dem alten Gaul von Ohr zu Ohr die Kehle auf. Und fing das Blut mit einem Eimer auf. Dieses goss er auf ihre Schenkel und den Säugling. Später als sie Aufwachte. Erzählte er ihr, dass sie schon länger Schwanger gewesen sei und sie einen Sohn hätten. Zweifel kamen in Rita auf, aber als sie ihren Bub an die Brust drückte. Verstummten diese, vorerst jedenfalls….

• #8186 Rollatormann 10 Sep. 2022, 19:06

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Genau das denkt er. Doch diesmal gibt es nichts zum aussetzen. Er kann sich bereits dran gewöhnen: Das ist sein zukünftiges Leben. Nur im Moment noch etwas luxuriöser als die Zukunft, wenn dann in 1-2 Monaten nach dem letzten leeren Kontoauszug das Hotel gegen die Obdachlosenunterkunft ausgetauscht wird.
    Er hadd feddich der Buddagolem!
    Schön noch vor dem Winter alle Kouln verballern, sodass er dann im Winter richtig Scheisse am Arsch hat und in irgendner Ranzbude pennen muss.
    Krassiger Wingl

• #8187 Karl Klammer 10 Sep. 2022, 19:14

also entweder blinzelt der düstere Parabolantennenknappe immer einzeln mit seinem gesunden oder seinem Feekauge..

• #8188 Meister Proper 10 Sep. 2022, 21:09

Zitat von: Makros

Franken 1989

Ein schrilles Läuten der Glocke führte Schwester Maria vom Kinderheim St. Michael nach Unten. Als sie die Tür öffnete sah sie einen Mann mittleren Alters, mit abgewetzten Klamotten und Ungeduldigem Blick. Ich heiße Rudolf, sagte Rudolf. Mein Weib und ich versuchen seit längerem Nachwuchs zu zeugen. Aber sie ist so verflucht Fett, schwer da seinen Mann zu stehen. Jetzt redet sie sich ein sie wär Schwanger, weil sie Überfällig ist. Dabei frisst sie einfach nur zu viel. Überrumpelt und Geschockt vom Gestank, bemerkte sie Schwester Josephine neben sich erst. Als sie sich an den Fremden richtete. Was würden sie denn zahlen? Vermutlich wollen sie einen Erben?

Der Fremde öffnete seine Geldbörse und ein paar Kupferkreuzer kamen zum Vorschein. (In Bayern, besonders in Franken dauerte es lange bis Neuerungen übernommen wurden. Sei es die D-Mark, Staatlich Finanzierte Kinderheime oder Sanitäranlagen).

Da fing Maria an zu schmunzeln, viel zu wenig dachte sie. Grade wollte sie ihm Freundlich aber bestimmt Verweigern. Da sagte im Josephine zu: Gar kein Problem, ein Säugling haben wir noch auf Lager. Erst Verwirrt, dann Geschockt. Realisierte sie, sie kann doch nicht das plärrende hässliche Ding von gestern Nacht meinen. Der Pfarrer hat ihnen verboten es Abzugeben. Es sei Verflucht.

Angst aber auch Erleichterung erfüllte sie, als Rudi den Hof mit dem schreiendem Bündel verließ. Was Rudi nicht wusste, dass er 9 Monate davor nach einer durchzechten Nacht mit seinen Wildererkumpanen. Dass Haus verwechselte und anstatt bei seinem Fetten Weib sich bei einer anderen ins Bett warf.

Marion: Als Strafe dass sie ihren Mann gehörnt hatte. Verbrachte sie die Nächte im Schober, erst gestern Nacht hatte er es erfahren. Und nach dem er Sie ordentlich Verwemst hatte. Ihren Sohn zum Heim gebracht. Eigentlich wollte er ihn in die Aurach werfen, aber er war schon immer nur ein halber Mann. Durch die Prellungen fand sie keinen Schlaf und vom Schober aus sah man gut die Straße. Somit bemerkte sie Nachts Rudi wie er mit einem Bündel in der Hand sich ins Haus stahl. Als es ihm aus der Hand auf den Asphalt fiel, erkannte sie ihren Sohn. Rudi liebte sie also, und er rettete ihren gemeinsamen Sohn aus dem Heim. Ach Rudi, wie gern dachte sie an ihre gemeinsame Nacht. Er nahm sie nicht, wie ein Mann eine Frau. Sondern wie ein Bulle, Unnachgiebig und Brutal.

Rudolf: So jetzt muss ich nur noch ihr klar machen, dass es ihr Sohn ist, dachte sich Rudolf als er dass Haus betrat. Sein erstes Ziel war der Keller, wo er sich eine Flasche Kirschbranntwein nahm. Für sein Weib holte er billigen Fusel. In Franken war es Tradition auf einen dicken Bauch gut einen zu Heben. Darum braucht er keine Ausrede, um seine Frau abzufüllen. Als sie Abgefüllt war, versetzte er ihr einen mit dem Nachttopf. Ging in die Scheune schlitzte dem alten Gaul von Ohr zu Ohr die Kehle auf. Und fing das Blut mit einem Eimer auf. Dieses goss er auf ihre Schenkel und den Säugling. Später als sie Aufwachte. Erzählte er ihr, dass sie schon länger Schwanger gewesen sei und sie einen Sohn hätten. Zweifel kamen in Rita auf, aber als sie ihren Bub an die Brust drückte. Verstummten diese, vorerst jedenfalls….
    So poetisch, so herzallerliebst. Ich wünsche mir so sehr, es ist genau so gewesen.

• #8189 Pedder 10 Sep. 2022, 21:33

In ca. fünf Tagen sind die vier Wochen um, von denen er in seinem letzten Tiktok Video geredet hat. Dann muss er ja praktisch wieder weitermachen. Er würde ja nicht einfach so irgendwas ankündigen und es dann nicht durchziehen.

• #8190 Schweiner 10 Sep. 2022, 21:38

STIMMUNG

E4-B-pyWQAY22oK.jpg:large

• #8191 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Sep. 2022, 21:46

isser bi?

• #8192 Boneclinks_Ventilator 10 Sep. 2022, 22:10

Zitat von: Pedder

In ca. fünf Tagen sind die vier Wochen um, von denen er in seinem letzten Tiktok Video geredet hat. Dann muss er ja praktisch wieder weitermachen. Er würde ja nicht einfach so irgendwas ankündigen und es dann nicht durchziehen.
    Zitat aus dem "Interview" mit Nordbayern.de

Winkler selbst fühlt sich, wie bereits so oft, ungerecht behandelt. Er will nun einen Anwalt einschalten.

Denke der Wahnsinniche setzt den Anwalt auf YouTube an wegen hier........ähhh...Kanallöschung. Bis er mal die Anträge auf einen Hartz 4 Anwalt beim Jobcenter durchgelesen hat und er einen Rechtsverdreher gefunden hat, der geldgeil genug ist einen vollkommen hoffnungslosen Fall zu übernehmen, vergeht einige Zeit. Solange der Oger keine Kohlen im Internet machen kann und noch leise Hoffnung auf eine Rückkehr auf YouTube hat, passiert GAR NIX.

Wenn der Oger nen TikTok Video aus dem Wald raushaut wird er sowieso nur beleidigt und am Ende gelöscht. Im schlimmsten Fall für ihn analysieren ein paar Autisten die Baumwipfel und finden seinen Schlafplatz (in Rainers paranoiden Hirn läuft das sicher schon so). Deshalb lieber im Internet die Klappe halten und auf der Kerwa Jugendliche belästigen um die tägliche Dosis Ego zu tanken.

Dieser Beitrag wurde von Boneclinks_Ventilator am 10.09.2022 22:19:56 bearbeitet.
  • #8193 Kümmelklabauter 10 Sep. 2022, 22:38

6sxwz1.jpg

• #8194 BöserHaider 10 Sep. 2022, 22:51

Ich habe eine Doku gesehen und bin da auf einen Begriff gestoßen, den ich nicht verstehe.
    Was ist ein "Telomer"?
    Kann das bitte wer erklären?

• #8195 Roggen 10 Sep. 2022, 22:58

Zitat von: BöserHaider

Ich habe eine Doku gesehen und bin da auf einen Begriff gestoßen, den ich nicht verstehe.
    Was ist ein "Telomer"?
    Kann das bitte wer erklären?
    Keine Ahnung.

• #8196 Mexiggän Ständoff 10 Sep. 2022, 23:05

Zitat von: Schweiner

STIMMUNG

E4-B-pyWQAY22oK.jpg:large
    ßooo lieber @Schweiner , jetzt wird's langsam moralisch sehr verwerflich.
    Eine aufgequollene Wasserleiche zu fotografieren ist unter aller Sau, auch wenna jetz wögglich dod is!

Aber scheinbar konntest du nicht genug kriegen und bist real, physisch ins Leichenschauhaus eingebrochen um aus dem Kadaver des Herrn W. neues "Mett" zu generieren. So etwas kann ich selbst als Haddgore-Haider nicht mehr gutheißen!
    Und versuch mir jetzt ja nicht weiszumachen dieses Foto hier sei Feek. Solch eine grotesk verzerrte Todesfratze in HD kann man nicht fälschen!
    Niemand der SO aussieht könnte noch unter den Lebenden weilen!

Schäm dich was! "Xsichter des Dodes" mögen wa hier net ßo gern!

• #8197 Schweiner 10 Sep. 2022, 23:34

Zitat von: Mexiggän Ständoff

ßooo lieber @Schweiner , jetzt wird's langsam moralisch sehr verwerflich.
    Eine aufgequollene Wasserleiche zu fotografieren ist unter aller Sau, auch wenna jetz wögglich dod is!

Aber scheinbar konntest du nicht genug kriegen und bist real, physisch ins Leichenschauhaus eingebrochen um aus dem Kadaver des Herrn W. neues "Mett" zu generieren. So etwas kann ich selbst als Haddgore-Haider nicht mehr gutheißen!
    Und versuch mir jetzt ja nicht weiszumachen dieses Foto hier sei Feek. Solch eine grotesk verzerrte Todesfratze in HD kann man nicht fälschen!
    Niemand der SO aussieht könnte noch unter den Lebenden weilen!

Schäm dich was! "Xsichter des Dodes" mögen wa hier net ßo gern!
    CuicGe-WIAAL-or.jpg

• #8198 Karl Klammer 10 Sep. 2022, 23:37

• #8199 Xxxooorrr 11 Sep. 2022, 00:41

Zitat von: Schweiner

CuicGe-WIAAL-or.jpg
    Kloaner jabbanor leinel winklel

• #8200 AFrosch 11 Sep. 2022, 08:02

Dieses zu- und aufgemache von Schnappi ist dernaßen albern. Nervt mich schon seit LS. Was soll das eigentlich? Kann man den Deppem nicht einfach rauswerfen?