Ich teste damit immer, ob er noch funktioniert.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
Mod/RDW
-
#8582 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 12:21Zitat von: BSKartoffel
Deine am häufigsten verwendeten Wörter:
fressen (1020)
gainz (501)
Eier (90)
mettchen (80)
pumpen (62)
rainer (8)Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 26.09.2022 12:47:08 bearbeitet.
-
#8583 Stadtgeißel 26 Sep. 2022, 12:58Zitat von: Mexiggän Ständoff
Und wer den Scheiß komisch findet, ich hab noch einige ältere selbstgemachte Fideos in ähnlicher Trash-Manier.Wo bleiben die aller? Betreiben Sie mal Fanmanagement! -
-
Mod/RDW
#8585 LachBot 26 Sep. 2022, 14:03Zitat von: BinNedDerReiner
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Posts erhalten im Schnitt weniger als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (5) Posts sind im Drachenlord-Spam-Thread.
Du bist somit: Spam-Haider und anonymer Niemand -
-
-
#8588 eymallah 26 Sep. 2022, 17:39
Diggi mit Lobo Frise
Ich liebäää den Reiner Designer auf Drachenchronik übääää alles
-
-
#8590 Karl Klammer 28 Sep. 2022, 14:03Kartoffeln direkt in den Ofen neischürn dann verbrennt die gleich
-
-
Mod/RDW
#8592 BSKartoffel 28 Sep. 2022, 14:15Zitat von: Duckbro
Willkür! Staatsschutz! Staatsschutz!@panic hasst diesen Trick.
Das sind Kartoffelmethoden!
Es passiert doch überhaupt nix Leute.
Eure alten Bilder und den ganzen Rotz könnt ihr auch hier reinschüren. -
#8593 Schweiner 28 Sep. 2022, 14:41@schnappi
Leck mich doch am Arsch, Mensch.
Der Moment ist überhaupt gekommen wo ich dir in die Fresse hau. Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Diesmal sitz' ich nich' im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland.
Diesmal schlag ich dich zusammen, du, wenn du zu frech wirst.
Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist, so bescheuert bist du.
Das weiß ich; dir ist alles scheißegal; dir sind auch die Leute immer scheißegal gewesen. Immer. Immer. Dir sind die Leute immer scheißegal gewesen. So blöd kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann. So blöd kann keiner sein. Muss man nur ein Arschloch sein um das zu machen. Ferstehst du?
Wenn ich nicht fressen muss, dann hau ich ab. Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt. Ich muss es nicht fressen, sagt er mir, ich muss es nicht fressen. Ist das zu fassen, sowas? Ist das zu fassen?
Ja ok, ok, sag ihm er soll's Maul halten. -
#8594 panic 28 Sep. 2022, 14:47Kleiner Leak, wie Huansonkartoffel letztens auf meine Frage antwortete, ob er denn bitte den DL-Faden aufmachen könne..
Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 28.09.2022 16:59:17 bearbeitet.
404 Leak not found
Aber zumachen ist offenbar kein Problem.
-
#8595 Remington Tufflips 28 Sep. 2022, 14:51Wie soll ich denn rausgehen wenn ich im Büro bei der Abbeid bin?
-
-
#8597 Stadtgeißel 28 Sep. 2022, 14:58Warum steht diese ältere, korpulente Putzfrau vor dem Haus des adipösen Existenzscheiterers?
-
#8598 panic 28 Sep. 2022, 15:04Reiner hat es in deutsches Schulmaterial geschafft -> https://www.derlehrerclub.de/download.php?type=documentpdf&id=2617
"Aufgabe 7: Analysieren Sie, wie die beiden Trolle „Drachenlord“ und „Trollpatsch“ charakterisiert werden."
Gruß an @Winkler_Advocat -
#8599 Stadtgeißel 28 Sep. 2022, 15:08Zitat von: panic
Reiner hat es in deutsches Schulmaterial geschafft -> https://www.derlehrerclub.de/download.php?type=documentpdf&id=2617Charakterisierung: "Drachenlord“: Youtuber, aus der Provinz stammend, wunderliche Persönlichkeit, Metalfan, Legastheniker, vertritt außerhalb der Norm
"Aufgabe 7: Analysieren Sie, wie die beiden Trolle „Drachenlord“ und „Trollpatsch“ charakterisiert werden."
Gruß an @Winkler_Advocat
stehende Ansichten etwa zu Sodomie und Holocaust, 75.000 Follower bei Youtube"
75.000 Follower nennsde des?!
Ich vermisse dich kleiner Youtubkanal. Hoffentlich kommst du bald zurück. -
#8600 MächtigerMauzer 28 Sep. 2022, 15:10Zitat von: panic
Reiner hat es in deutsches Schulmaterial geschafft -> https://www.derlehrerclub.de/download.php?type=documentpdf&id=2617Drachenlord Altschauerberg Hass im Netz
Gruß an @Winkler_Advocat
[...]
eine Seite später
[...]
Neonazis AfD Braunhemden Rechte Hetze
Was für eine Überraschung.