Reiner hat laut eigenen Aussagen keine Schufa-Einträge, weil er seine Schulde ja abbezahlt.
Hat er damals im Discord gesagt, war ein kleines Highlight für mich
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#8781 BöserHaider 16 Okt. 2022, 18:24 -
-
#8783 Pensident 16 Okt. 2022, 18:25Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Interessant eigentlich nur die Anfrage bezüglich eines Mietverhältnisses Anfang des Jahres in Nürnberg.
Das waren wohl seine ganzen Bemühungen irgendwo unterzukommen….klassischer Wingel -
-
#8785 rauchmeddler 16 Okt. 2022, 18:40Zitat von: Qu4rkey
Spoiler
DIESES GIF ALLER WARUM ICH FRAG NOCHMAL WARUMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ STELLT MAN SOWAS FREIWILLIG INS NETZ -
#8786 bezehgombjudda 16 Okt. 2022, 18:45Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Sicher das die Dinger echt sind? Da sind Sachen drauf, die ich eigentlich nicht mit Rainer in Verbindung bringen würde.
- Coinbase: Ruiner Wongl und Kryptowährungen? Ja ne is klar.
- Betway: Sportwettenanbieter, wohl so ziemlich das letzte was der Oger machen würde.
- Lotto: Kann mir vorstellen, dass er mal in der Verzweiflung nen Lottoschein ausgefüllt hat um auf eine schicksalhafte Wendung zu seinen Gunsten zu hoffen, ansonsten hab ich nie gehört, dass der Dicke Lotto spielt.
- Kreditanfragen bei diversen Banken: Vorstellbar, jedoch sind da auch recht unbekannte Dinger dabei, die nicht auf der ersten Seite bei Google auftauchen
- Zigaretten, Zigaretten, Zigaretten: Rainer pafft zwar hin und wieder mal aber nicht so viel, dass er so oft bestellen würde.
Entweder das Ding ist Fake und es wurde nur Rainers Name reineditiert oder irgendwelche Haider machen Anfragen zu Krediten und DSL Verträgen, die dann in seiner SCHUFA landen. -
-
#8788 bezehgombjudda 16 Okt. 2022, 19:05Zitat von: Qu4rkey
Spoiler
Er hat sich den Speer kleingefressen. -
-
-
#8791 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 19:33Zitat von: Diabositas
Wie sich der Dummkopf es einfach wieder vorstellt man könne via WhatsApp Vater werden.Oh Gott, ich kann die Rechtfertigung quasi schon hören
WIE BIHINDERT KANN MaN EIGENTLICH SEIN??
Außerdem würde es keine 2 Wochen dauern, dann hätte der Wichser keine Freude mehr am Kind. Regelmäßig Sachen erledigen, die man nicht auf die lange Bank schieben kann? Früh aufstehen, Großteil der Freizeit opfern und physisch aktiv sein? Der würde sofort reißaus nehmen, never to be seen again.
Mal ganz zu schweigen von den Machtfantasien, die er gegenüber einem Kind ausspielen würde...
Dieser hageldomme Knallkopp.
"Was? Wie bidde? Welches Kind?...... Achso chrrm chrrrm, des Kind. Ich sag des etzadla noch amal: deß Kind is ned verhungert, deß iß an Alldersschwäche gstorbne. Und deß war übahaubbd ned mei Kind. Des war ja auch scho ßehr ßehr alt des Kind." -
#8792 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 19:35Des is mei Kind Blu. Huuhuuuu Bluuhuuu!
Hmm des hörd mich wohl grad ned.
swai Segünden sspätör:
BLU IS NED MEI KIND DES GEHÖRT SEI MUDDER ALDER -
#8793 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 19:35Zitat von: rauchmeddler
DIESES GIF ALLER WARUM ICH FRAG NOCHMAL WARUMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ STELLT MAN SOWAS FREIWILLIG INS NETZHadda die Haider wieder forgfürt ghabbd. Hadda die Haider des Wind aus die Dinger,..... die Äh Segel gnommen ghabbd -
-
#8795 Hans_Friedrich 16 Okt. 2022, 19:38Zitat von: Diabositas
Wie sich der Dummkopf es einfach wieder vorstellt man könne via WhatsApp Vater werden.
WIE BIHINDERT KANN MaN EIGENTLICH SEIN??
Außerdem würde es keine 2 Wochen dauern, dann hätte der Wichser keine Freude mehr am Kind. Regelmäßig Sachen erledigen, die man nicht auf die lange Bank schieben kann? Früh aufstehen, Großteil der Freizeit opfern und physisch aktiv sein? Der würde sofort reißaus nehmen, never to be seen again.
Mal ganz zu schweigen von den Machtfantasien, die er gegenüber einem Kind ausspielen würde...
Dieser hageldomme Knallkopp.
grandios die Interaktion mit klein Reinerle Live im Stream zu verfolgen: er ist nicht nur ein notorischer Choleriker sondern auch ein empathieloser Narzisst. Top Kek Voraussetzung um ein Balg groß zu ziehen.
„Boah ohne Scheiss Ey. Jetzt schreit der kleine Huansohn schon wieder GENAU wenn ich strieme. Ich bin den ganzen Tag am laufen und am machen und hier und dort um dem alles hinter her zu tragen und zu richten aber der rafft es einfach nicht. Ich hab tausendmal gesacht, dass es nix bringt wenn er rumschreit … nein alder, das seh ich garnet ein dem jetzt wieder Futter zu geben. Kann jetzt auch mal die faule Sau namens Mudder machen, ganz ehlich, ich bin immer derjeniche der …“ -
#8796 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 19:38Zitat von: Qu4rkey
Jo das möcht ich auch mal wissen. Bei mir kanns nicht mehr weit hin sein. Hoffentlich. Endlich mei Ruh hab ich da -
#8797 BöserHaider 16 Okt. 2022, 19:39Reiner hat von seinen Tieren gelernt, dass wenn man die nicht füttert, sich die Problem von selbst lösen
-
#8798 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 19:41Seinem Kind wird er als erstes beibringen, dass schlecht zocken harte Arbeit ist, sofern dabei die Aufnahme läuft.
-
#8799 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 19:46Wenn er vorm Bezeh wiggnse will wird einfach a weng a Tuch übers Kind gschmaaßt das des nix mehr sieht. Bassd scho.
Hört dann bloß noch schwabbl, schwabbl, flatsch, flatsch, "Oh du geilse ẞau" -
#8800 Karl Klammer 16 Okt. 2022, 19:58Früher waren die Kinder auch dabei wenn sich die Erwachsenen zu Leinenbänden einen gewiggsd haben, ist also was ganz normales.