Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #341 Niederbayer 14 Jan. 2022, 10:53

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Das Game wird weitergehen!

Wir reden hier nicht von einer ausgelutschten Serie, wir reden hier von einem

arroganzzerfressendem, schmierbeuteligem, herausforderndem Egomanen,
    der dermaßen viel unglaublich dämliches ins Netz rotzt, dass wir nur noch das Wort "utopisch" dafür haben.

Das, was Haider vor 8 Jahren zu Haidern machte, das, was Haider heute zu Haidern macht,
    das wird auch das sein, was in 8 Jahren Haider zu Haidern macht.

Seine komplette Existenz baut darauf auf, gehasst zu werden.
    Würden wir uns alle abwenden, er würde explodieren, weil es das ist, was er nicht aushält.
    Solange wir ihn hassen, existiert er. Solange er existiert, gibt er uns Gründe, ihn zu hassen.

Edit sagt: Egal wo er ist, solange er Zugriff aufs Internet hat, wird er alles tun,
    was uns dazu bringt, ihn zu verfolgen.
    Erst ohne Internet wird er zum Dorfdulli zurückgestutzt, der er nun mal ist.
    Ob Wongler in 8 Jahren noch lebt ? Ich hatte schon immer meine Bedenken aber ein (möglicher) Gefängnisaufenthalt, der Ränger, die VR-Brille und sein allgemeiner Lebensstil erhöhen seine Lebenserwartung ja nicht gerade …

• #342 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 10:54

Zitat von: Mettistani

er sei der große Puppenspieler der Falschinformationen verbreitet um die Häider zu verwirren...
    Da kugel ich mich auch immer vor Lachen. Er der "Pubbnespieler"...ein Typ der so komplett die Kontrolle über sein Leben, über seinen Körper und seinen Geist verloren hat, sagt von sich selbst, er würde irgendjemanden steuern.
    Er hat das vor Gericht gesagt, erinnere mich, als wäre es gestern. Das wird im März beim Tribunal super ankommen, die machen ihn runder, als er ohnehin schon ist.

• #343 Pensident 14 Jan. 2022, 10:55

Zitat von: Brüllheuler

Besuch von der Nachtschicht, leider nur via Telegram.

Bin da gesperrt, keine Chance auf Teil 2

• #344 MächtigerMauzer 14 Jan. 2022, 10:57

Was soll vorbei sein?

Meinst du die Pause, 2 oder 3 Jahre, so Gott will?
    Keine Ahnung, ob er da drin gebrochen, bzw. zur Einsicht gebracht wird oder nicht.

Was die Zeit danach betrifft, gehe ich allerdings davon aus, dass er in sein altes Verhalten zurück fällt.
    Er kennt nichts anderes, das wird sein Rettungsanker sein, wenn es ihm schlecht geht.
    Dann geht der Zucker rein und die Streams raus.
    Ist so. Es stellen sich nur ein paar Fragen:
    • Wo wird er nach der Haft wohnen? Schanze ja dann definitiv weg.
    • Wie wird er sich nach der Haft finanzieren? Nach der Haft steht er sprichwörtlich mit leeren Händen da. Ich halte ihn für so dumm, dass er sich nichtmal um die Einlagerung seines Eigentums kümmert. Streamen und betteln kann man ja nur, wenn man streamen kann.
    • Welches Publikum hat er nach der Haft (noch)? Aktuell ist er so bekannt wie nie, aber solche Phänomene sind schnellebig. Den harten Kern an Drachensuchtis gibt es natürlich noch in drei Jahren.

• #345 Mettistani 14 Jan. 2022, 10:59

Würden wir uns alle abwenden, er würde explodieren, weil es das ist, was er nicht aushält.
    Lass uns mal diskutieren, was dann passieren tuen täte, damit sich keiner beschwert wir machen nur Shitposting. Save würde er darum BETTELN wieder angegangen zu werden aber wie würde er das machen? Ein "Die Häider sind so xy" Video, in der Hoffnung dass es triggert, tut es aber jetzt nicht mal. Außer, dass der Idiot selbst Aktionen gegen sich plant. "Da müssder faule Eier nehmen, mein Audo ist alles was ihr mir nemme gönndet" etc.

Ich sage: Der würde die Häider plötzlich studieren. Was hat uns wirklich angefressen? Wann wurde es am schlimmsten für ihn? Er würde das, was er in seinem Dullikopf dramatisch "Ehrenkodex" nennt langsam begreifen. Nicht in gänze aber rudi(höhö)mentär. Dann würde er grob zusammenferkeln können wann er die fresse zu halten hätte und genau da schlägt er zu. Im Grunde regen uns am meisten Sachen auf bei denen er Tiere, alte Menschen, Verstorbene, Kinder und andere Unbeteiligte angeht die mit der Scheiße nichts zu tun haben.Dann häufen sich die Schlagzeilen: Drachenlord hat...

Seiner Schwester auf die Matte geschissen.
    Ein Kind angefahren und ist lachend geflohen.
    Eine alte Frau angespuckt und wüst beschimpfend verfolgt.
    Gezielt (verletzte) Tiere auf der Autobahn überfahren.

Und dann... ja, was dann? Würden wir wieder einsteigen oder hätte er plötzlich Leute am Arsch, die ihm wirklich an die vollgeschissene Haut wollen? Fragen über Fragen.

• #346 Pensident 14 Jan. 2022, 11:00

Zitat von: Niederbayer

Ob Wongler in 8 Jahren noch lebt ? Ich hatte schon immer meine Bedenken aber ein (möglicher) Gefängnisaufenthalt, der Ränger, die VR-Brille und sein allgemeiner Lebensstil erhöhen seine Lebenserwartung ja nicht gerade …
    Gerade der Gefängnisaufenthalt wird seine Lebenserwartung massiv erhöhen!
    Außer ein russischer Angsstecher ist derjeniche!
    (Was man selbstverständlich nicht hofft)

• #347 Hilbedd 14 Jan. 2022, 11:04

Zitat von: Mettistani

Im Grunde regen uns am meisten Sachen auf bei denen er Tiere, alte Menschen, Verstorbene, Kinder und andere Unbeteiligte angeht die mit der Scheiße nichts zu tun haben.
    Also ich lach einfach immer, wenn er was dummes oder dickes macht. Sich in Köln von deChangeman verarschen lassen und sich dabei wie der letzte Hurensohn, der er ist, benehmen. Oder sich zwischen zwei Gerichtsverhandlungen einen Ford Ranger kaufen, obwohl er in vier, ne wadde, fünf, ne wadde wann war des noch gleich Tagen ausziehen muss.

• #348 Schlafzimmer Mobber 14 Jan. 2022, 11:06

Zitat von: Niederbayer

Ein Knastaufenthalt würde seine Lebenserwartung erhöhen, weil er dort gesünder essen und sich mehr bewegen würde. Aber sobald er raus ist, fällt er gleich wieder in alte Muster zurück. Reiner scheitert an Reiner.

• #349 panic 14 Jan. 2022, 11:11

Hier das Besuchsvideo aus der Nacht (2 Teile) ohne Telegram

• #350 Mettistani 14 Jan. 2022, 11:13

Zitat von: Hilbedd

Also ich lach einfach immer, wenn er was dummes oder dickes macht. Sich in Köln von deChangeman verarschen lassen und sich dabei wie der letzte Hurensohn, der er ist, benehmen. Oder sich zwischen zwei Gerichtsverhandlungen einen Ford Ranger kaufen, obwohl er in vier, ne wadde, fünf, ne wadde wann war des noch gleich Tagen ausziehen muss.
    Lachen ist was feines aber wenn wir an die Maradonna Affäre denken oder die Geschichte in Wien, seine Aussagen dazu. Da sind ja dann Leute mit massiver Wutlatte hin, was für Aufmerksamkeit und dadurch für lachhaften Scheiß von ihm sorgte. So hielt er den Kack bisher zuverlässig, unbeabsichtigt, am laufen. Und wir wissen wenn er etwas mit Vorsatz tut übertreibt er gern maßlos!

Klar wäre das ein Fest aber kein garant dass die "Alt-Häider" wieder einsteigen.

Edit: Warum rufen diese Hurensöhne ihn immer "Herr Winkler"... spasten.

• #351 Duckbro 14 Jan. 2022, 11:15

Zitat von: panic

Hier das Besuchsvideo aus der Nacht (2 Teile) ohne Telegram

Da weißt Du auch nicht, ob das größere Gelumpe vor oder hinterm Gatter steht.
    Als würden im Zoo die Schimpansen mal eben den Orang Utan besuchen. (Herr Utaaaan, kommen sie heraus, ich hab Banänsche mitgebracht!)

Edit: Grüße an Alex Knöller lel

• #352 Hieronymus 14 Jan. 2022, 11:18

Zitat von: Duckbro

Da weißt Du auch nicht, ob das größere Gelumpe vor oder hinterm Gatter steht.
    Als würden im Zoo die Schimpansen mal eben den Orang Utan besuchen. (Herr Utaaaan, kommen sie heraus, ich hab Banänsche mitgebracht!)
    Alleine das rainereske Geschnaufe am Anfang. Vielleicht vorher mal ne Runde wandern gehen bevor man sich an den gewaltigen Anstieg zum ASB traut.

• #353 Wendy Güldenpfennig 14 Jan. 2022, 11:19

Ist doch schön, dass weder er noch die Nachbarn schlafen könnten.

• #354 ayylmao 14 Jan. 2022, 11:20

Ich schaue gerade Awesome Games Done Quick. (Urlaub, fick ja!)

image.png

Und das erste was der Typ in Stardew Valley macht ist, sein komplettes Inventar zu verkaufen. Danach sprengt er seinen Vorgarten. Dafür bekommt er von einem Fremden Geld und Items geschenkt. Post bleibt natürlich auch ungelesen.
    Danach legt er sich erst einmal 3 Tage schlafen.
    Scheint ein Drachenlord Speedrun zu sein.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 14.01.2022 11:29:22 bearbeitet.
  • #355 Niederbayer 14 Jan. 2022, 11:21

Zitat von: Pensident

Gerade der Gefängnisaufenthalt wird seine Lebenserwartung massiv erhöhen!
    Außer ein russischer Angsstecher ist derjeniche!
    (Was man selbstverständlich nicht hofft)
    Was wohl passiert wenn er sich nach der Seife bückt ? Ausrutschen und dod oder Verweigerung und tragisches ertrinken in der fast ebenen Dusche ? Oder packt den Bi-Lord das Verlangen sich in der Dusche mit einem Rockerboss aus Nürnberg zu vergnügen ? Spätestens dann ist er aber toter als eine Ente in einer Regentonne je sein könnte

• #356 panic 14 Jan. 2022, 11:21

Zitat von: Basler

Rainer ist auch heute noch ein funktionaler Analphabet.
    Der erste Analphabet, der Bücher schreibt, oder?

• #357 Duckbro 14 Jan. 2022, 11:22

Zitat von: panic

Der erste Analphabet, der Bücher schreibt, oder?
    Anal gnihi

• #358 RichterinWinkelmann 14 Jan. 2022, 11:26

Zitat von: ayylmao

Ich schaue gerade Awesome Games Done Quick. (Urlaub, fick ja!)
    image.png

Und das erste was der Typ in Stardew Valley macht ist, sein komplettes Inventar zu verkaufen. Danach sprengt er seinen Vorgarten. Dafür bekommt er von einem Fremden Geld und Items geschenkt. Post bleibt natürlich auch ungelesen.
    Scheint ein Drachenlord Speedrun zu sein.
    Ist ja gar keine Trümmertranse. Wie kann der da streamen?

• #359 Jens Gnibolde 14 Jan. 2022, 11:30

Zitat von: Kane

Da kugel ich mich auch immer vor Lachen. Er der "Pubbnespieler"...ein Typ der so komplett die Kontrolle über sein Leben, über seinen Körper und seinen Geist verloren hat, sagt von sich selbst, er würde irgendjemanden steuern.
    Er hat das vor Gericht gesagt, erinnere mich, als wäre es gestern. Das wird im März beim Tribunal super ankommen, die machen ihn runder, als er ohnehin schon ist.
    ich glaub du verstehst das falsch, er meinte damit er spielt gern an Puppen rum

OIP.wcLQd8Tk9aiBJF2lC57DKwHaF-

• #360 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 11:31

Zitat von: Jens Gnibolde

ich glaub du verstehst das falsch, er meinte damit er spielt gern an Puppen rum

OIP.wcLQd8Tk9aiBJF2lC57DKwHaF-

lel

Wie das arme Ding lethargisch an die Wand starrt.