Wie viel Gliggend er hoide doch is
[11:21] [Steam] Neuer Status: Ingame: Clicker Heroes ("Cookie Clicker" beendet nach 0h 49min)
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#361 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 11:34 -
#362 Jens Gnibolde 14 Jan. 2022, 11:34Dr. Ache Sommer paret 1 warum sieht mich mein partner danach nicht mehr an?
-
#363 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 11:41Zitat von: panic
Der erste Analphabet, der Bücher schreibt, oder?
Ohne Dreck, das ist für mich son kleines Hochlicht im Gehm das mich jedesmal erneut keken lässt. Wie er halt mein, ganz unironisch meint, dass er ernsthafte Bücher schreibne würde xD xDDDD -
#364 Duckbro 14 Jan. 2022, 11:43Zitat von: rauchmeddler
Ohne Dreck, das ist für mich son kleines Hochlicht im Gehm das mich jedesmal erneut keken lässt. Wie er halt mein, ganz unironisch meint, dass er ernsthafte Bücher schreibne würde xD xDDDDAlso in Frankfurt wurde bei einer Literaturveranstaltung mal aus "Die Antwort auf die Träume" gelesen. Er hatte danach viele neue Fans. -
#365 Köfte-Sachverständiger 14 Jan. 2022, 11:45Eben Dying Light 2 Trailer inkl. Untertiteln geschaut, als das hier kam:
-
-
#367 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 11:47Zitat von: t-rex
Bezahlt die Gemeinde Drache eigentlich auch eine Fettabsaugung, damit er haftfähig wird und das Haus verlässt?Du Spasut brauchst jetzala gar nicht erst versuchen, auf lustigen Haider zu machen. -
-
#369 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 11:50
Zitat von: MächtigerMauzer
Ist so. Es stellen sich nur ein paar Fragen:1. Nirgends, außer er hat sich selbst darum gekümmert. Eventuell gibt es für so Fälle wie ihn im Knast ein bisschen Hilfe, wo man sich anmelden kann, Männerwohnheime, Obdachlosenwohnheim, Sozialwohnung etc. aber wenn er auch da irgendwie keinen "Bogg" hat, für ihn machen wird es keiner.
- Wo wird er nach der Haft wohnen? Schanze ja dann definitiv weg.
- Wie wird er sich nach der Haft finanzieren? Nach der Haft steht er sprichwörtlich mit leeren Händen da. Ich halte ihn für so dumm, dass er sich nichtmal um die Einlagerung seines Eigentums kümmert. Streamen und betteln kann man ja nur, wenn man streamen kann.
- Welches Publikum hat er nach der Haft (noch)? Aktuell ist er so bekannt wie nie, aber solche Phänomene sind schnellebig. Den harten Kern an Drachensuchtis gibt es natürlich noch in drei Jahren.
2. Gar nicht. Er hat nichts mehr. Müsste Stütze beantragen, siehe oben. Man wird ihm helfen, aber er muss da selber den Arsch hochbekommen. Vielleicht hat er ja tatsächlich seinen Beh-Zeh Kombjuda bei den Swaghoovers eingelagert. Da könnte er es dann ja holen, aber...
3. Gar keins. "Nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern", das wusste schon der gute Udo Jürgens. Von "Ruhm" kann man bei ihm ja nicht sprechen, aber sagen wir "Bekanntheit", oder "negativen Ruhm". Im schnelllebigen Internetz gilt das alles noch viel mehr. Lass ihn 3 Jahre oder mehr im Strengen Haus™ versauern, wenn er rauskommt interessiert sich keine Sau mehr für ihn/niemand kennt ihn so recht mehr. Auch seine Lutscherbande ist längst zum nächsten Münchhausen weitergezogen, davon gibt es so viele wie Sand am Meer.
Der Knast beendet es. -
-
-
-
#373 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 12:00Zitat von: panic
Haha
VR Guardian wird initialisiert. Der begehbare Platz hat unendlich ÖHHHHHH
Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 14.01.2022 12:07:48 bearbeitet.
-
#374 MächtigerMauzer 14 Jan. 2022, 12:10Reiner glaubt wahrscheinlich dass das eine Art Holodeck ist. Dass er sich für ein VR-Game praktisch abstrampeln muss ahnt er nicht. Ich habe selbst noch nichts in VR gespielt (und halte das ganze für ziemlichen Quatsch), aber nach dem was man so hört ist eine Stunde HL: Alyx o.Ä. sogar relativ anstrengend, wegen dem rumgehample und auch wegen der Brille auf dem Kopf. (Man schwitzt, die Brille drückt, usw.)
Rainer kann nichtmal mehr Videos im Stehen produzieren, aber sitzend führt VR praktisch garantiert zu motion sickness.
TLDR: 1k rausgeballert für nix. Wird lustig wenn es einen "Meine VR-Brille"-Flock gibt und das Teil dann auf dem nächstbesten Müllberg landet. -
#375 Hieronymus 14 Jan. 2022, 12:17Zitat von: Avatarloser_Spasut
VR Guardian wird initialisiert. Der begehbare Platz hat unendlich ÖHHHHHHDie Haiders wieder! Er hat doch alles schon eingepackt für den Umzug und jetzt mega viel Platz. Also der Turmventilator steht schon im Flur und den Rest muss er noch einpacken. Dafür hat er auch schon Umzugskartons organisiert. Ja gut, die stehen jetzt gerade da wo der rote Bereich ist, aber einer ist sogar schon zusammengefaltet. Am Wochenende geht`s dann aber auf jeden Fall los, er muss aber nochmal gucken wie das mit den Hatern läuft, wenn die wieder vorm Haus stehen ist das natürlich nicht möglich.
-
-
#377 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 12:19Zitat von: MächtigerMauzer
Reiner glaubt wahrscheinlich dass das eine Art Holodeck ist. Dass er sich für ein VR-Game praktisch abstrampeln muss ahnt er nicht. Ich habe selbst noch nichts in VR gespielt (und halte das ganze für ziemlichen Quatsch), aber nach dem was man so hört ist eine Stunde HL: Alyx o.Ä. sogar relativ anstrengend, wegen dem rumgehample und auch wegen der Brille auf dem Kopf. (Man schwitzt, die Brille drückt, usw.)
Rainer kann nichtmal mehr Videos im Stehen produzieren, aber sitzend führt VR praktisch garantiert zu motion sickness.
TLDR: 1k rausgeballert für nix. Wird lustig wenn es einen "Meine VR-Brille"-Flock gibt und das Teil dann auf dem nächstbesten Müllberg landet.
Motion Sickness hat mit stehen oder sitzen per se nichts zu tun. Im Grunde verliert man sitzend auch viel schwieriger das Gleichgewicht.
Dass ihm aber speiübel werden wird, ist quasi vorprogrammiert. Sei es durch zu wenig FPS, falsch aufgestellten Sensoren, falschen Einstellungen (alles auf ULDRA, bassd scho, hab ja a 3080 ghauft ghabt) oder seinem ohnehin ramponiertem Körper, der bereits aus rund 30% Eiter besteht.
Ich persönlich hoffe nur, dass wir ihm bei seinem Versagen beiwohnen dürfen. -
-
Mod/RDW
-