Gehört das etzadla hier nai?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#403 Mettistani 14 Jan. 2022, 13:03Will ich mir das geben? Hab das erste Mal seit langem Zeit dafür aber... Will ich?
-
-
-
#406 SchrödingersWolf 14 Jan. 2022, 13:04Zitat von: Mettistani
Will ich mir das geben? Hab das erste Mal seit langem Zeit dafür aber... Will ich?Natürlich nicht!
Das beschde an den schtriims ist immer noch der Haider-Chat. Also wenn du nicht Chatten willst dann lass es lieber -
#407 SchrödingersWolf 14 Jan. 2022, 13:07Zitat von: Qu4rkey
Nein, nur Originalkanal!Hmmmm...
Sorry den Haider kenne ich nicht
-
#408 Mettistani 14 Jan. 2022, 13:07Zitat von: SchrödingersWolf
Natürlich nicht!Fix Butti gegrüßt dann raus. Chat lesen beim selbst zoggne ist kacke und den im Hintergrund zocken hören macht mich sauer.
Das beschde an den schtriims ist immer noch der Haider-Chat. Also wenn du nicht Chatten willst dann lass es lieber -
#409 Schlafzimmer Mobber 14 Jan. 2022, 13:08Zitat von: Kane
Fandest du damals eigentlich diese Jamba Klingeltöne so geil, oder warum nennst du dich Schnappi? Weil du übergeschnappt bist? Kannst mir doch nicht erzählen, dass du das nervige Krokodil damals so witzig fandest, dass es unbedingt dein Nickname werden musste.Erwartest du etwas anderes von einem Typen, der ''Trump 2024'' als Profilbild hat?
"Ich bin Schni-Schna-Schappi das dauermette Krokodiiiiiil..." -
#410 SchrödingersWolf 14 Jan. 2022, 13:09Zitat von: Mettistani
Fix Butti gegrüßt dann raus. Chat lesen beim selbst zoggne ist kacke und den im Hintergrund zocken hören macht mich sauer.Auch das ist richtige und wichtige abaid eines Haiders -
#411 Stripey 14 Jan. 2022, 13:11Wow. Jetzt merk ich das erst. Links unten stehen ja aufjedenfall 3 Kombos. Reiner erklärt Kombos, die hälfte funktioniert nicht weil er nicht "beides" voll hat. "Deß verbaucht zwei" "is nicht so ding" "ist ähnlich wie beim ding da". Und Vollidioten vor der Haustür. tzäs
-
-
-
-
-
-
#417 SchrödingersWolf 14 Jan. 2022, 13:19Reiner Telefonat gerade mit Herrn Müller: Winkler schon wieder! Hier sind wieder 5 nein 8 etzad sinds 10 Leude vor meinem Haus. Die machn nur schaise und brülln rum und... waß? Ja ich weiß das des ned mehr main Haus ist, was had das etzad damit zu tun? Also kommd ir jedzd ned? Okay Ade
So war das Telefonat gerade. Könnt mir blind vertrauen -
-
-