Hier mal noch das komplette VR Video:
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#562 KlapprigerKlabautermann67 14 Jan. 2022, 19:37Ist man mal einen Monat nicht auf Meddlfrankne und Butti (PBUH) nagelt die Crack-Fenster zu...
Der blanke Hohn! -
-
#564 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 19:37Kurz im stream reingeschaut, zockt auf 12 FPS.
Bin wieder weg und guck dann VOX. lel -
-
#566 Kontrollgreif aufn Jens 14 Jan. 2022, 19:50Zitat von: Qu4rkey
Wie hüpfend er noch früher noch warIch finde immer noch, dass es so aussieht als würde er ein Minikleid tragen. Wie das Shirt während der Bewegung hüpft und tanzt. Wunderschön!
-
-
#568 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 19:51
Zitat von: un!@#$ingfassbar
ok also euer haupthema ist also der dl aha und ihr wollt quasi alles aufdecken was der rainer so macht und dabei versuchen immer irgendwie lustig zu sein weil es euch zusammenhält und ihr dadurch eine bedeutung bekommt oderNein, unser Thema ist Kernphysik und wir wollen quasi alles aufdecken, weil wir unser eigenes Atomkraftwerk bauen wollen. Daneben wollen wir in diesem schwierigen Thema lustig sein und drücken uns nur in Codes aus, die aus einem gewissen "Drachengame" entlehnt sind. Dadurch bekommen wir einen Harten.
Jetzt kannst du wieder in dein Kurbelradio-Forum zurück, ist doch alles klar oder? -
#569 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2022, 19:52Zitat von: Brüllheuler
Hier mal noch das komplette VR Video:
Fetti hat sich VR nur wegen solchen Videos gekauft dieser Hurensohn
-
#570 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 19:53Zitat von: Douglas MacWinkler
Fetti hat sich VR nur wegen solchen Videos gekauft dieser Hurensohn
Ja, achne -
-
#572 DieguteEntevonSzechuan 14 Jan. 2022, 19:56Rainer Zufall das Gronkh es vor 3 Jahren gezockt hat.
-
#573 snippet 14 Jan. 2022, 19:57Zitat von: rauchmeddler
Wie er halt schon wieder alles in dem Spiel vorher weissJa ist das so -
-
#575 Steinmensch 14 Jan. 2022, 20:05Rainers unterirdische Auspackvideos faszinieren mich immer wieder. Was da wohl in seinem Mostkopf vorgeht, ob er die hilfreich findet?
"Ich hab hier oben so ne Schlaufe, da kann ich... die ganze... ähhhh... mal kurz hier was befestigen, damit des net verloren geht... So, dann kann man hier die ganze Ding rausheben... Und dann ham wa hier unten drundder nochmal andere Sachen drinnen. Unter anderem das hier... Des is halt dann der Ständer für die kleinen ne... für die kleinen Dinger... für die für die Verstärker... Und hier ham wa noch Kabel. Was ist das? Ne Polsterung, ne Polsterung fürs Ges.... für die Naggenstüddze warscheinlich geh ich mal von aus Und des hier werden halt noch Kabel und so weidder sein, die jeweils für die Teile hier halt sind, na" -
#576 CIA 14 Jan. 2022, 20:10Mir ßannäääh diäh Borch, ßengne ßie Ihre Schuddßschildne, wiräh weddne etzad hergehne oooooond... des is ßogar a andere Add von Gondroller... öddä? ... oooooond weddne Ihre guldurelle oooooooondäh biologischne Garragderrisdigger denäh unßerennäh hintßu... dingsne. Widderschdand iß tßwegglos, tatzechlich sogar chrmchrmchrm
*dingdong* "Hä Winkla, die Zwangsräumung ist da"
ICH SEH EUCH NED ICH HAB UTOPISCHEN 5000€ PLASTIKMÜLL AUF -
#577 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 20:10Zitat von: Steinmensch
Rainers unterirdische Auspackvideos faszinieren mich immer wieder. Was da wohl in seinem Mostkopf vorgeht, ob er die hilfreich findet?
"Ich hab hier oben so ne Schlaufe, da kann ich... die ganze... ähhhh... mal kurz hier was befestigen, damit des net verloren geht... So, dann kann man hier die ganze Ding rausheben... Und dann ham wa hier unten drundder nochmal andere Sachen drinnen. Unter anderem das hier... Des is halt dann der Ständer für die kleinen ne... für die kleinen Dinger... für die für die Verstärker... Und hier ham wa noch Kabel. Was ist das? Ne Polsterung, ne Polsterung fürs Ges.... für die Naggenstüddze warscheinlich geh ich mal von aus Und des hier werden halt noch Kabel und so weidder sein, die jeweils für die Teile hier halt sind, na"
Bassd scho hädd ich g'sacht g'habbd -
-
#579 Pensident 14 Jan. 2022, 20:11Zitat von: un!@#$ingfassbar
ok also euer haupthema ist also der dl aha und ihr wollt quasi alles aufdecken was der rainer so macht und dabei versuchen immer irgendwie lustig zu sein weil es euch zusammenhält und ihr dadurch eine bedeutung bekommt oderAbsolut korrekt! -
#580 Goethes Fist 14 Jan. 2022, 20:13Zitat von: Steinmensch
Rainers unterirdische Auspackvideos faszinieren mich immer wieder. Was da wohl in seinem Mostkopf vorgeht, ob er die hilfreich findet?Genau deshalb sind seine Auspackvideos ja auch so ... ähh ... soo ähh Ding halt. So Scheiße.
"Ich hab hier oben so ne Schlaufe, da kann ich... die ganze... ähhhh... mal kurz hier was befestigen, damit des net verloren geht... So, dann kann man hier die ganze Ding rausheben... Und dann ham wa hier unten drundder nochmal andere Sachen drinnen. Unter anderem das hier... Des is halt dann der Ständer für die kleinen ne... für die kleinen Dinger... für die für die Verstärker... Und hier ham wa noch Kabel. Was ist das? Ne Polsterung, ne Polsterung fürs Ges.... für die Naggenstüddze warscheinlich geh ich mal von aus Und des hier werden halt noch Kabel und so weidder sein, die jeweils für die Teile hier halt sind, na"