Und hoch mit dir!
Die gute alte Zeit wo er noch ein Forum hatte, quasi die ehemalige Zweigstelle von Lachschon ....
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#9001 DieguteEntevonSzechuan 14 Nov. 2022, 13:51 -
Mod/RDW
#9002 LachBot 15 Nov. 2022, 17:45Zitat von: Goochi
:wordsDeine am häufigsten verwendeten Wörter:
junge (142)
jetz (69)
nich (61)
scho (61)
loide (54)
widder (45)
scheisse (41)
reiner (33)
oich (31)
ham (31) -
-
-
Mod/RDW
#9005 LachBot 15 Nov. 2022, 20:28Zitat von: Leonidas
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit über einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine Posts erhalten im Schnitt mehr als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (820) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beliebter Beobachter -
-
-
Mod/RDW
#9008 LachBot 16 Nov. 2022, 12:06Zitat von: Fitnessjude
Du bist seit über einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: kurz
Deine meisten (864) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und beliebter Beobachter -
Mod/RDW
#9009 LachBot 16 Nov. 2022, 12:06Zitat von: Juicy van der Fla
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine meisten (169) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und interessante Bereicherung -
-
#9011 Der Kieferorthopäde 17 Nov. 2022, 20:13Hallo hat jemand das "Ich liebe Yoshi über alles"-Bild mit den großen Augen?
-
#9012 Mexiggän Ständoff 20 Nov. 2022, 14:39Zitat von: Schlabberfratz
Ich bin Alles und Nichts. Und du, wer bist du, ohne deine ständigen gemeinen Worte in diesem Forum? Wer bist du, außer diesem verzweifelten Schmerz, der scheinbar dein ganzes Dasein durchdringt und als einzige verzerrte Möglichkeit, den Drachenlord als Ventil benutzt. Verzeihe den Menschen, die dir das angetan haben, verzeihe dir selbst. Tief in dir drin, ist ein Funken, der dein Leben endlich in eine Bahn lenken kann, wonach du dich seit jeher sehnst. Es ist nur ein Schalter, in der Wahrnehmung. Du bist ein wundervoller Mensch, der es verdient hat geliebt zu werden. Ich mag dich wirklich. Verzeihe dir.Ich will dass du dir jetzt von 10 syrischen Fachkräften in den Anus wummern lässt und mir währenddessen erzählst dass du das Sein und das Nichtsein bist, Der Freudige & Der Leidende, und das Leben in vollen Zügen genießt. -
#9013 CIA 20 Nov. 2022, 14:50Zitat von: Schlabberfratz
Ich bin Alles und Nichts. Und du, wer bist du, ohne deine ständigen gemeinen Worte in diesem Forum? Wer bist du, außer diesem verzweifelten Schmerz, der scheinbar dein ganzes Dasein durchdringt und als einzige verzerrte Möglichkeit, den Drachenlord als Ventil benutzt. Verzeihe den Menschen, die dir das angetan haben, verzeihe dir selbst. Tief in dir drin, ist ein Funken, der dein Leben endlich in eine Bahn lenken kann, wonach du dich seit jeher sehnst. Es ist nur ein Schalter, in der Wahrnehmung. Du bist ein wundervoller Mensch, der es verdient hat geliebt zu werden. Ich mag dich wirklich. Verzeihe dir.
Hör auf, an beliebigen Stellen, Kommata in den Satz, zu kacken, -
#9014 Schlabberfratz 20 Nov. 2022, 14:53Zitat von: CIA
Hör auf, an beliebigen Stellen, Kommata in den Satz, zu kacken,Bin nicht so gut aufgestellt in der deutschen Sprache. Entschuldigen Sie bitte. -
#9015 Schlabberfratz 20 Nov. 2022, 14:58Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich will dass du dir jetzt von 10 syrischen Fachkräften in den Anus wummern lässt und mir währenddessen erzählst dass du das Sein und das Nichtsein bist, Der Freudige & Der Leidende, und das Leben in vollen Zügen genießt.Die Syrer die ich bis jetzt kennenlernen durfte warne alle korrekt. Klingt etwas nach einem ungesunden medialen Weltbild, was du da so von dir gibst. -
#9016 Mexiggän Ständoff 20 Nov. 2022, 15:55Zitat von: Schlabberfratz
Die Syrer die ich bis jetzt kennenlernen durfte warne alle korrekt. Klingt etwas nach einem ungesunden medialen Weltbild, was du da so von dir gibst.Jajaja, die Medien sind dran schuld dass Fachkräfte hier täglich realphysisch gangrapen, Genaugenaugenau! -
#9017 Rollatormann 22 Nov. 2022, 21:10Hat mir grad mal jemand den verpixelten screenshot aus dem stream auf dem es aussieht als hätte er ein lazy eye. Roter pulli
-
-
#9019 Karl Klammer 10 Dez. 2022, 11:06Zitat von: Pensident
B‘Elanna wollt ich immer mal wegflanken.Fergiss die geile SciFi Dascha ned!
Und danach die scharfe Vulkanierin von dieser Loser Archer Enterprise.
Und dann gibt es Leute die mir Fremdenhass unterstellen, unglaublich.
-
#9020 Karl Klammer 12 Dez. 2022, 17:34Zitat von: snippet
Würde die dehnende Blonde oder mir egal beideNa wenn dann die guhde broggsi