Zitat von: Moosbichler
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#601 Richard Thompsne 14 Jan. 2022, 21:22Wird lustig wenn das über tausend € teure Spielzeug innerhalb der nächsten paar Tage mit Dreck und Essensresten versaut in die Ecke fliegt. Der Mann, der alle paar Wochen eine neue Tastatur braucht, weil er seine alte zu Tode verdreckt hat, versucht es jetzt also mit High-Tech. Finde ich gut. Hoffentlich lässt er uns an seinem Scheitern teilhaben, bevor das Ding sich zur Popcornmaschine gesellt.Hauptsache er gibt seine Kohle nicht für sinnvolle Investitionen aus. Wenn mir in einem Gerichtsverfahren in 2 Monaten Gefängnis drohen würde, würde ich einen guten Strafverteidiger engagieren. Insbesondere dann, wenn ich 70K auf der hohen Kante hätte. Nicht so der Lord, der den Drachen dient. Der ballert alles für ein Auto das er bald nicht braucht und Elektrospielzeuge raus. Gönn dir Dragon. Abgerechnet wird dann im März. -
-
#603 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 21:32
Zitat von: Richard Thompsne
Hauptsache er gibt seine Kohle nicht für sinnvolle Investitionen aus. Wenn mir in einem Gerichtsverfahren in 2 Monaten Gefängnis drohen würde, würde ich einen guten Strafverteidiger engagieren. Insbesondere dann, wenn ich 70K auf der hohen Kante hätte. Nicht so der Lord, der den Drachen dient. Der ballert alles für ein Auto das er bald nicht braucht und Elektrospielzeuge raus. Gönn dir Dragon. Abgerechnet wird dann im März.Er kommt da einfach mit Big Samen und alles wird in Ordnung gehen. -
#604 Kontrollgreif aufn Jens 14 Jan. 2022, 21:36Hat er jetzt das ganze Geld vom Hausverkauf nur für sinnlose Scheiße raus geworfen?
Ich kann einfach immer noch nicht glaube wie der BlobbKopp mit Geld umgeht. Jeder, JEDER in seiner Situation würde sagen "Okay, ich habe 70k Teuro für mein altes Grundstück bekommen. Ich sollte Din-Ge regeln: neue Wohnung suchen, gebrauchtes Auto kaufen, Schulden auf die Kette bekommen, vllt noch was beiseite legen." Aber unser Klopps kauft sich alles was ihn vor die Äuglein kommt, ohne noch einmal darüber nachzudenken.
Einfach bemerkenswert!
Wie ein kleines Kind, was 1DM von seiner Oma bekommt und damit dann zum Kiosk rennt. Er steht vor den Gläsern der Süßigkeiten und holt sich eine gemischte Tüte, aber mit allem! Egal, ob er die sauren Bonbons mag oder nicht. Sie sind bunt und sehen hübsch aus. Dann noch die schwarzen Lakritzbrezeln. Er mag kein Lakritz, aber er kann sie sich ja jetzt leisten, denn sie sind die teuersten. Am Ende hat er eine volle Tüte voller Süßkram, wovon er 80% nicht mag, die dann den rest der Woche in der Tüte liegen bleiben. Gut gemacht Reinerle! -
#605 Moosbichler 14 Jan. 2022, 21:46Zitat von: Richard Thompsne
Hauptsache er gibt seine Kohle nicht für sinnvolle Investitionen aus. Wenn mir in einem Gerichtsverfahren in 2 Monaten Gefängnis drohen würde, würde ich einen guten Strafverteidiger engagieren. Insbesondere dann, wenn ich 70K auf der hohen Kante hätte. Nicht so der Lord, der den Drachen dient. Der ballert alles für ein Auto das er bald nicht braucht und Elektrospielzeuge raus. Gönn dir Dragon. Abgerechnet wird dann im März.Das kann man gar nicht oft genug wiederholen.
Wie lange hat er die Kohle jetzt? 10 Tage vielleicht? In der Zeit hat er es geschafft sage und schreibe ca 45t € zu verballern. Diese Brille und das Aufrüsten seines Pc ist noch sinnfreier als der Kauf von Ford blu.
Wenn er wenigstens auf den Ausgang des nächsten Gerichtstermins gewartet hätte, um etwas Planungssicherheit zu haben... aber nein... unmöglich. Er will etwas haben und er will es sofort, ohne Rücksicht auf Verluste. -
-
-
#608 Richard Thompsne 14 Jan. 2022, 21:57Zitat von: Kane
Er kommt da einfach mit Big Samen und alles wird in Ordnung gehen.Vor und nach der Verhandlung riskiert er immer ne dicke Lippe aber während der Verhandlung wird er schön artig das Gesichtsarschloch zusammenkneifen und wieder den reumütigen Büßer geben. Eventuell bietet er den Haidern auch wieder seine Fake Entschuldigung an, wer weiß was in diesem schweinshässlichen Bollerkopp vorgeht. -
#609 Reichskatzler 14 Jan. 2022, 22:14Zitat von: Brüllheuler
Lel....
Dann bestellt er sich halt einfach eine Ogulus edsala -
-
#611 Brüllheuler 14 Jan. 2022, 22:21Memeflut so auch kommen kann:
Dieser Beitrag wurde von Brüllheuler am 14.01.2022 22:40:28 bearbeitet.
-
#612 Nick Daimer 14 Jan. 2022, 22:47Einfach großartig wie der Diqqe wieder abliefert ^^ Unfassbar das die VR Brille auf seinen Schädel passt. Und falls sie sogar zu groß ist, kann er sie ja noch auf dem Unterkiefer ablegen.
Wie kann ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit nur so viel unnützes Zeuch kaufen? Vor allem wäre ein komplett neuer Bezeh Combjuda wohl die bessere Wahl gewesen als sein olles Museumsstück aufzurüsten. Aber mit dem einrichten wäre Reinerle dann wohl wieder überfordert gewesen und sein Gumbl hätte wieder aushelfen müssen.
Immer wenn man denkt man hat alles im Game schon gesehen kommt Reiner um die Ecke und unterbietet sich mal wieder selbst. Keine Ahnung wie er das immer schafft. Aber soll er ruhig noch die Kouln unters Volk bringen. Umso schöner wird der Aufprall im März sein
Und jetzt viele Grüße an die Nachtschicht hier. -
#613 Winkler_Advocat 14 Jan. 2022, 22:51Zitat von: Fitnessjude
Wie Besuche empfangend er da noch war:Oh, Erinnerungsmettzeit??? Gerne!
Heute vor 5 Jahren:
Alphanumerische Passwödda in 36 verschiedenen Variationen sind auch dabei...
Natürlich NICHT zu verwechseln mit 36-stelligen alphanumerischen Passwöddan!!! -
-
#615 Kontrollgreif aufn Jens 14 Jan. 2022, 22:59Zitat von: Brüllheuler
Lel....
Ich bin durch Arbeitspulli nicht ganz auf der Höhe vom Game, aber hat er sich ERNSTHAFT ein knapp 5 Jahre altes VR Game mit seiner fetten, neuen VR-Brille gekauft und nicht mal die Kommentare gelesen, dass das Game mit seiner Brille gar nicht richtig läuft?
WAS KANN DIESER MENSCH EIGENTLICH? -
#616 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 23:42
Zitat von: Richard Thompsne
Vor und nach der Verhandlung riskiert er immer ne dicke Lippe aber während der Verhandlung wird er schön artig das Gesichtsarschloch zusammenkneifen und wieder den reumütigen Büßer geben. Eventuell bietet er den Haidern auch wieder seine Fake Entschuldigung an, wer weiß was in diesem schweinshässlichen Bollerkopp vorgeht.Ja, aber diesmal kann er da spielen wie er will. Er ist gefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickt der Buttergoläääääääääääm. Ende der Fahnenstange. Das glaubt ihm kein Richter der Welt mehr, dass er da irgendwie zur Deeskalation beigetragen hätte, oder gar "seine Aktivitäten runtergefahren", oder ein "geordnetes Leben führen" würde. Er bekommt die goldene Brücke deluxe 2022 a.D. und er nimmt die Kohle und streckt quasi den Stinkefinger raus.
Der Staat mag ja langsam sein, bis er ins Rollen kommt. Aber jetzt rollt er. -
-
-
-