Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #681 WoodyHarrelson 15 Jan. 2022, 14:26

mfgwn0dkxb.png

• #682 Smkasten 15 Jan. 2022, 14:28

Zitat von: t-rex

Ich dürfte wohl als rehabiliert gelten. Die 900 Euro habe ich als Lehrgeld abgeschrieben. Würde ihm heute keine Euro mehr Zustecken.
    900€!?!
    Du nimmst doch zum Erdbeeren pflücken eine Leiter mit.
    Dafür gehörst du geschlagen bis du lachst.

• #683 Dolf 15 Jan. 2022, 14:28

Ich dürfte wohl als rehabiliert gelten. Die 900 Euro habe ich als Lehrgeld abgeschrieben. Würde ihm heute keine Euro mehr Zustecken.

Kannst mir auch gerne 900 TEUR überweisen, beleidige dich dafür und gebe dir Tiernamen!

• #684 Dolf 15 Jan. 2022, 14:36

Bin grad besoffen, also verzeiht mir die Empathie.

@t-rex wollte vermutlich "Anschluss" in einer kommunitieh finden, und steht auf Erniedrigung.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Das ist zB ein Problem meines Lebens, dass solche, ja, Idioten so viel Geld zur Verfügung haben. Da verliert man tatsächlich selbst die Lust was zu leisten.

• #685 DJ Ötzi 15 Jan. 2022, 14:37

Zitat von: Dolf

Der andere Fettsack, Exsl, hatte es ganz gut beschrieben, Reiner lebt von Tag zu Tag, und es geht nur um das Befriedigen primitivster Bedürfnisse. Also raus mit dem Geld, und unnötigen Scheiß, der kurzfristig glücklich macht kaufen.

Ihr haltet ihn immer für etwas dümmer als er tatsächlich ist, merkt man in den Discord leaks teilweise, der weiß schon ca wo er steht....

Viele hier können das nicht nachvollziehen, halte die meisten für normale Leute mit Dschobb und Verpflichtungen.

Aber wenn ich hier lese, "ööhhhh der soll mal 20k Schulden zurückzahlen", so um den Dreh, greif ich mir auch auf den Kopp. Ist das dümmste was du machen kannst. Das wird fast immer monatlich abgestottert, bzw gepfändet. Davon hätte er gar nix, wenn er von 70-90k die er bekam, weiter Raten begleicht, weil es auch monatlich geht, bzw usus ist.

Ja Reiner, aber wenn ihr den Punkt mal außen vor lässt, würdet ihr es nicht anders machen. 😂

🍻🍻

Ja würde es genauso machen, in einer Schimmelbude hocken und mein Geld sinnlos raushauen während ich mich totfresse. Es ist die einzig logische Wahl.

• #686 Hansolol 15 Jan. 2022, 14:37

• #687 Winkler_Advocat 15 Jan. 2022, 14:43

HakBPM5.png

• #688 Dolf 15 Jan. 2022, 14:45

Zitat von: DJ Ötzi

Ja würde es genauso machen, in einer Schimmelbude hocken und mein Geld sinnlos raushauen während ich mich totfresse. Es ist die einzig logische Wahl.

Das Geld sobald es am Konto ist rausballern, für meine Wünsche. Bevor da vlt andere ankommen, ferstehst du?

• #689 panic 15 Jan. 2022, 14:46

Und wieder ein neues Game

• #690 DJ Ötzi 15 Jan. 2022, 14:48

Das Geld sobald es am Konto ist rausballern, für meine Wünsche. Bevor da vlt andere ankommen, ferstehst du?

Ah ok ferstehe

Macht das auch Sinn wenn deine Kouln > deine Schulden sind oder ist das dann vielleicht a weng dom? sollte man mal diskutieren

• #691 Richard Thompsne 15 Jan. 2022, 14:55

Zitat von: Qu4rkey

Bild-2022-01-15-045526.png
    Auf die 16cm Pensi Zeichnung komme ich bis heute nicht klar. Erwachsener Mann, klar bei Verstand, keine psychischen Probleme, malt ein Bild, das die angebliche Größe seines Penises korrekt wiedergibt und lädt das im Internet hoch. Er ist der einzig wahre Behinderte, sperrt ihn doch endlich weg

• #692 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 14:56

chrmchrm warum wurde denn gestern/vorgestern eine Person namens "T-Rex reloaded" Mitglied beim Dicken?

Kleine Fa-aaasche?

• #693 Reichskatzler 15 Jan. 2022, 15:01

Hat er sich schon wund geschruppert?

• #694 Der Wohlbekannte 15 Jan. 2022, 15:03

Der andere Fettsack, Exsl, hatte es ganz gut beschrieben, Reiner lebt von Tag zu Tag, und es geht nur um das Befriedigen primitivster Bedürfnisse. Also raus mit dem Geld, und unnötigen Scheiß, der kurzfristig glücklich macht kaufen.

Ihr haltet ihn immer für etwas dümmer als er tatsächlich ist, merkt man in den Discord leaks teilweise, der weiß schon ca wo er steht....

Viele hier können das nicht nachvollziehen, halte die meisten für normale Leute mit Dschobb und Verpflichtungen.

Aber wenn ich hier lese, "ööhhhh der soll mal 20k Schulden zurückzahlen", so um den Dreh, greif ich mir auch auf den Kopp. Ist das dümmste was du machen kannst. Das wird fast immer monatlich abgestottert, bzw gepfändet. Davon hätte er gar nix, wenn er von 70-90k die er bekam, weiter Raten begleicht, weil es auch monatlich geht, bzw usus ist.

Ja Reiner, aber wenn ihr den Punkt mal außen vor lässt, würdet ihr es nicht anders machen. 😂

🍻🍻
    Muss ich halt echt widersprechen. Mag konservative schnappischeiße sein aber es gibt für mich finanziell kaum schlimmere Sachen als jemanden Geld zu schulden. Ich rede nicht von einem Kredit, das ist etwas anderes wenn auch trotzdem noch unangenehm, aber jemanden Geld zu schulden weil ich eine Leustung jeglicher Art net zahle lässt mich dann nie in Ruhe. Und grad dann wenn ich es zahlen kann, noch etwas auf der Seite hab und dann ENDLICH Ruhe hätte und nicht mehr ständig auf dem Konto an meine Schulden erinnert werde wäre mir es eine Einmalige komplette Zahlung schon Wert. Aber ich bin halt auch schon 36, ich weiß nicht wie das diw Jugend so sieht.

• #695 Dolf 15 Jan. 2022, 15:03

Zitat von: DJ Ötzi

Ah ok ferstehe

Macht das auch Sinn wenn deine Kouln > deine Schulden sind oder ist das dann vielleicht a weng dom? sollte man mal diskutieren

Gerade dann macht es Sinn, weil man Schulden, wenn man klug ist, monatlich abstottert, indem man gar nicht so viel Geld auf den Konten die auf den eigenen Namen laufen hat.

• #696 Stripey 15 Jan. 2022, 15:04

Direkt in den ersten Minute stolz erzählt das er "spaßeshalber" Pr0n auf der VR geguckt hat. Wissen wir reiner, wissen wir.

Später schlägt er sich noch den kleinen Zeh an. Na wäre ja ganz blöd wenn da ne kleine Wunde wäre, die sich nicht mehr schließt. Allgemein ein ASMR der guten Laune. Geschnaufe, Geschniefe, Gestöhne wegen dem Zeh und dann noch die röchelnde Kaffeemaschine.

• #697 Reichskatzler 15 Jan. 2022, 15:06

Als rehabilitiert zählst du erst, wenn dir jemand deine dumme Fresse einschlägt.

Täglich

• #698 panic 15 Jan. 2022, 15:10

Noch ein aktuelles Bild

0254-BAC6-1156-4-F45-9-D80-E12818-B712-BE.jpg

Quelle Telegram

• #699 Dolf 15 Jan. 2022, 15:12

Zitat von: Der Wohlbekannte

Muss ich halt echt widersprechen. Mag konservative schnappischeiße sein aber es gibt für mich finanziell kaum schlimmere Sachen als jemanden Geld zu schulden. Ich rede nicht von einem Kredit, das ist etwas anderes wenn auch trotzdem noch unangenehm, aber jemanden Geld zu schulden weil ich eine Leustung jeglicher Art net zahle lässt mich dann nie in Ruhe. Und grad dann wenn ich es zahlen kann, noch etwas auf der Seite hab und dann ENDLICH Ruhe hätte und nicht mehr ständig auf dem Konto an meine Schulden erinnert werde wäre mir es eine Einmalige komplette Zahlung schon Wert. Aber ich bin halt auch schon 36, ich weiß nicht wie das diw Jugend so sieht.

Mach Absätze rein, pls.

Diese Einstellung hatten meine Großeltern auch, hatten sich immer den Arsch abgerackert um Besitz zu behalten usw.

Das ist bei Deutschen, und auch Ösis immer noch so verankert, dass Schulden der Weltuntergang sind.....

Ihr spart, oder Bunkert euer Geld, bringt halt heutzutage nix mehr, weil die ganze Welt sich auf Schulden aufbaut....

3/4 Amerikas und die 3. Welt sind darauf aufgebaut.... wenn du echt ein sClEcHtEs GeWiSsEn hast, nur weil du jmd Geld schuldest, der anbietet, es dir zu leihen, kann ich dir nicht mehr helfen.

• #700 Stripey 15 Jan. 2022, 15:13

dr65zpkli.jpg

dr66qyj9a.jpg

Umzug Läuft

dr67l8kbk.jpg

Reini präsentiert stolz seine Kabelführung.

LSMaxx