Tldr
@schnappi wird damit klarkommen müssen, dass wir nun hier sind und alles versauen.
Soviel Toleranz muss man wirtschaftsflüchtlingen schon entgegen bringen.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#801 Gelöschtes Mitglied 595 15 Jan. 2022, 20:53
-
-
#803 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 20:56Zitat von: Toto_94
@schnappi wird damit klarkommen müssen, dass wir nun hier sind und alles versauen.Er kann auch einfach alle rausschmeißen.
Auch wenns das öhöhöhö bihinderte Rollikrokodil ist sollte man diese Gutmütigkeit nicht zur Gänze überspannen. -
#804 Boehmat-Express 15 Jan. 2022, 20:57Will mich heute betrinkne. Muss man für den legendären Sahne-Baggaddi eigentlich das Drachenwürmchen melken, oder kann man die geheime Zutat auch in der Rewe kaufen?
Grüße @schneppsifass1510! -
#805 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 20:57Zitat von: Qu4rkey
Er kann auch einfach alle rausschmeißen.Schön wärs zwar nicht, aber man kann nicht abstreiten, dass das eine gewisse Komik innehielte!
-
#806 Gelöschtes Mitglied 595 15 Jan. 2022, 20:58
Zitat von: Qu4rkey
Er kann auch einfach alle rausschmeißen.
Auch wenns das öhöhöhö bihinderte Rollikrokodil ist sollte man diese Gutmütigkeit nicht zur Gänze überspannen.
Dann komm ich halt wieder.
Ich bin gsd kein scheiß Boomer der dann per pn rumheult wie andere. ..
....
-
-
#808 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 20:59Zitat von: Kümmelklabauter
Schön wärs zwar nicht, aber man kann nicht abstreiten, dass das eine gewisse Komik innehielte!Sein Forum, seine Regeln. Ein paar von uns Obdachlosen mögen ja schon zu LS Zeiten dabei gewesen sein, aber was hat der Rest mit der hiesigen bestehenden Community am Hut? Richtig. Gar nix. Und dann hergehen und unentwegt Scheiße bauen ist vielleicht nicht die klügste Idee.
-
-
-
#811 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 21:04Zitat von: Qu4rkey
was hat der Rest mit der hiesigen bestehenden Community am Hut?
Sozialleben der wo gestört ist und Grenzautismu? -
#812 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 21:07Zitat von: Kümmelklabauter
Sozialleben der wo gestört ist und Grenzautismu?Lass ich gelten! -
#813 Gelöschtes Mitglied 309 15 Jan. 2022, 21:08
Zitat von: Qu4rkey
Sein Forum, seine Regeln. Ein paar von uns Obdachlosen mögen ja schon zu LS Zeiten dabei gewesen sein, aber was hat der Rest mit der hiesigen bestehenden Community am Hut? Richtig. Gar nix. Und dann hergehen und unentwegt Scheiße bauen ist vielleicht nicht die klügste Idee.Ach weisste was *schnauf* wennde meinst -
-
#815 Kontrollgreif aufn Jens 15 Jan. 2022, 21:13Warum denn den anderen Fadne wieder löschen? Was soll das denn? Lasst den Leuten, die peltne wollen doch einfach einen Faden und gut ist. Was ist denn daran so schlimm?
Ja, Hausrecht blabla. -
#816 Karl Klammer 15 Jan. 2022, 21:13Zitat von: Der Wohlbekannte
Hat der grüne heute was dummes und dickes gmacht ghabt?Kannst du auf Seite 34 nachles.. ähhh ne wadde ma!
-
-
#818 Gelöschtes Mitglied 15 Jan. 2022, 21:17Zitat von: Douglas MacWinkler
lel, der T-Rex.
Hey @t-rex sag was Dummes. -
#819 Winkler_Advocat 15 Jan. 2022, 21:22Gans erlich??? Mir egal!!!
In keinen Faden dieser Welt können wir über diesen Schwachkopp noch was schreiben, was nicht bereits in der Vergangenheit bereits genau so oder ähnlich geschrieben wurde... Wir leben einfach den Moment und kommentieren ihn, im Wissen, dass dieser Moment schon x-mal so oder ähnlich da war...
Hauptsache 1 Ort, vong pElten her... -