Jonge dir Scheisse ich so dermaßen das Forum mit WoT's voll dass deine Enkel noch verstört auf die Welt kommen.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#841 Mettistani 15 Jan. 2022, 21:57 -
-
-
#844 Boehmat-Express 15 Jan. 2022, 22:20Zitat von: Kümmelklabauter
Das ist a) richtig und b) falsch, weil ich dachte, dass Sexualbegleiter ausschließlich den Mongos und Moginen beim Reinstecken helfen, und nicht selber die Scheyde hinhalten – kann mich aber auch irren, insofern: schrabadaba.Nee, das ist tatsächlich eine sexuelle Dienstleistung für reiche körperlich Bihinderte oder Alte.
Gibt auch Länder, da bezahlt das der Staat, glaub Holland und Schweden oder so. Sollte der Wongl berücksichtigen, wenn er mal auswandern will. Da könnte er das Muränchen auf Staatskosten ma neisteggen. Also es zu versuchen zumindest, wir alle wissen, dass sich da schon lange nix mehr regt.
Finde ich btw einen ziemlich vernachlässigten Aspekt dieser Schadexistenz. Also, wenn Du Deinen körperlichen Verfall so weit vorantreibst, dass Du als Jungfrau mit 32 Jahren noch nicht mal mehr figgen könntest, selbst wenn Du die Chance dazu hättest... Das spätestens wäre doch der Punkt, an dem fast jeder Mann etwas ändern würde, oder nicht? Vor allem dann, wenn Deine Gedanken andauernd mit dem Thema Seggs sich beschäftigen. -
-
#846 ayylmao 15 Jan. 2022, 22:25
Okay, war ein paar Stunden nicht da, weil ich nicht mehr in Kinderzimmer wohne und nicht darauf angewiesen bin, dass mich jemand von Rolli auf die Brille hebt, sobald ich Mal scheißen muss.
Also was ist passiert? Hat @schnappi wieder was besonders dikkes gemacht?
Wie läuft es mit dem Ersatzforum fordblugehoertmir.net? -
-
-
-
-
#851 ayylmao 15 Jan. 2022, 22:48
Zitat von: Kümmelklabauter
Hä?! Ich hab hier noch nie an' khapt wo Alfred heißd!*Traurige Onkel Geräusche* -
#852 Boehmat-Express 15 Jan. 2022, 22:49Zitat von: CIA
Alfred J. Kwak war auch ein Haider, schaut euch doch mal diesen Ausschnitt aus "Der Drache" an:
Lel wie die holländische Ente bodennah zwischen den Besuchern sich durchdrängelt und dabei den Mullen unter die Röcke schauen kann. Kleiner Genießer wat er is.
Donald Duck hätte sowas niemals getan! -
#853 CIA 15 Jan. 2022, 22:58Zitat von: unwürdigerknecht
Alfred Jodocus Kwak..... @CIA wie alt bist du?
Ich bin ein alter Mann, für dich.
*schlürf* Ach ja, Prolaps & Pilotenprüfung, das war noch Shitposting -
-
#855 Remington Tufflips 15 Jan. 2022, 23:06Ich denke der liebe @schnappi ist mal wieder betrinkne und hämmert willkürlich den Lösch und Bann Button.
-
#856 Winkler_Advocat 15 Jan. 2022, 23:16Zitat von: unwürdigerknecht
Alfred Jodocus Kwak..... @CIA wie alt bist du?Warum bin ik so fröhlik, so fröhlik, so fröhlik???
Warum bin ik so fröhlik, so fröhlik war ik nie???
Weil ik auf Emmanuelle wikkse, ik wikkse, ik wikkse!!!
Weil ik auf Emmanuelle wikkse, so gewikkst hab ik noch nie!!! -
-
-
#859 Douglas MacWinkler 15 Jan. 2022, 23:30Zitat von: Duckbro
DIE KATZENPARTEI
Wer macht uns frei?
DIE KRÄHENPARTEI!
-
#860 Boehmat-Express 15 Jan. 2022, 23:31Zitat von: Winkler_Advocat
Warum bin ik so fröhlik, so fröhlik, so fröhlik???Na, erinnert ihr euch noch, ihr liem Boomers:
Warum bin ik so fröhlik, so fröhlik war ik nie???
Weil ik auf Emmanuelle wikkse, ik wikkse, ik wikkse!!!
Weil ik auf Emmanuelle wikkse, so gewikkst hab ik noch nie!!!
Schwul wie Schnappsi, wer als Teenager nicht verknallt war in die Braut