Zitat von: Boehmat-Express
Schwul wie Schnappsi, wer als Teenager nicht verknallt war in die Braut
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: panic
Paar Stunden nicht da und der Fadne wurde wieder auf 0 gesetzt. Ohne Begründung natürlich. Wasn da los?
Zitat von: Mettistani
Er versucht nicht mal mehr glaubhaft zu wirken, wenn er über den Umzug redet. Die Sätze werden nur noch so nebenbei gedropt. ,,Hier muss ich auf jeden Fall noch was abhängen" - Ja Rainer, auf jeden Fall musst du das. Du wirkst absolut entschlossen. Mit dem Abhängen eines Posters ist dein Umzug quasi vollendet. Dass du kurz vorher das Zubehör für dein neustes Spielzeug an den Wänden angebracht hast, darf auf keinen Fall darüber hinwegtäuschen, wie ernst du es meinst.
,,Da ist auch schon alles weg" - Was war da vorher? Lass mich raten: Vielleicht ein blauer Müllsack, der da jahrelang in der Ecke lag und damit zum Inventar deiner Behausung gehörte? Hast du es tatsächlich geschafft ihn in blinder Arbeitswut die 10m bis zum Container zu schaffen?
,,Na ja...seufzer...auf jeden Fall erstmal größtenteils soweit..." - Nein! Nichts ist da größtenteils soweit...! Was du in den letzten Monaten an Müll entsorgt hast, hast du mit Sicherheit im selben Zeitraum mindestens in gleicher Menge wieder angesammelt.
,,Ach, manno"- Ja, genau das. Das sagt ein Kind, wenn es mit seiner Dickköpfigkeit nicht weiterkommt, lernt daraus, wird irgendwann erwachsen und findet andere Wege. Für dich ist es gewissermaßen zum Lebensmotto geworden.
Du solltest deine Zuschauer nicht mit "Meddl Leude" sondern mit "Ach, manno" begrüßen. Wäre passender.
Zitat von: Moosbichler
Die regelmäßige Löschung des Fadens macht mich inzwischen scho a weng geil.
Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich hab gerade meinen Pensi nausgpackt und wiggse auf ein Foddo von Chelsea Clinton, der geilen Präsidochter, der geilen.