Ist dem Fetten endlich das Schimmelbein abgefault oder warum macht er nix?
Achja ist ja Sonntag, da nimmt er sich gerne mal eine kleine Auszeit. Chrmchrm ßo...
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#941 Kontrollgreif aufn Jens 16 Jan. 2022, 17:07 -
-
#943 Kontrollgreif aufn Jens 16 Jan. 2022, 17:20Als würde er einen Fick auf seine Zahlschweine geben. Wenn er keinen Bock hat, kommt er eben nicht on! Hadder schon dausendmal gsacht!
-
#944 Gelöschtes Mitglied 309 16 Jan. 2022, 17:21
Reiner verabscheut seine Drachis. Wahrscheinlich noch mehr als die Haider selbst.
-
#945 Kontrollgreif aufn Jens 16 Jan. 2022, 17:26Ja, weil die Drachis was für ihr Geld fordern könnten. Wenn Bumsdi keine Lust hat, diese Forderung zu erfüllen, könnte sie ihn kritisieren. Das ist alles super anstrengend für den sehr dicken und
fittendommen Menschen! Sie sollen ihm einfach nur Geld zuwerfen während er einfach das macht, worauf er Bock hat. Und wehe jemand will was für dieses Geld zurück haben! Dann ist aber Kirmes! -
#946 Winkler_Advocat 16 Jan. 2022, 17:29Zitat von: Kredithai
Heute wäre doch member only stream dran? Hat er kein Bock drauf, weil da wieder keiner da ist.
-
#947 rauchmeddler 16 Jan. 2022, 17:38Un weida? Kauft ihr euch ned auch 1 sündhafte teure GraFi um sie letztenendes dann doch einfach im Kaddon liegne zu lassne weil ihr zu faul seid sie einzubaune?
-
#948 Schlafzimmer Mobber 16 Jan. 2022, 17:42Zitat von: rauchmeddler
Un weida? Kauft ihr euch ned auch 1 sündhafte teure GraFi um sie letztenendes dann doch einfach im Kaddon liegne zu lassne weil ihr zu faul seid sie einzubaune?Als ob Reiner wüsste, was ''sündhaft teuer'' ist. Er hat kein Konzept von Geld, Arbeit, Zahlen oder irgendwas anderem -
#949 Richard Thompsne 16 Jan. 2022, 17:53Zitat von: Fitnessjude
Als ob Reiner wüsste, was ''sündhaft teuer'' ist. Er hat kein Konzept von Geld, Arbeit, Zahlen oder irgendwas anderemKnapp 45K verballert in 2 Wochen. Einfach utopisch. Und da er aktuell Kohle ohne Ende hat gibt es bestimmt jeden Tag Lieferdienst oder Burger vom BK in Diespeck. Obwohl er eichendlich keine Burger mag, chrmchrm. -
#950 RudiWinklerOffiziell ♪ 16 Jan. 2022, 17:59In seinem Hönn gilt derzeit einfach folgende Parole:
„Boahhhh…foll übel…ich hab Geld ohne Ende, Alder! Richtich krass! Jetzt zeig ich den ganzen Spackne, was ich mir alles gönnen kann! Des is richtich fies, Alder!

-
-
-
-
#954 Karl Klammer 16 Jan. 2022, 18:25Zitat von: Hazelnut
Wieso hat dikki VR und ich nichtPack halt eine auf die Wunschliste -
#955 DieguteEntevonSzechuan 16 Jan. 2022, 18:27Nen Spamfaden im off topic zu löschen ist schon sehr Winkleresk @schnappi
-
-
-
-
-