Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #1141 CIA 18 Jan. 2022, 11:56

Plottwist: Er hat sich die Wellwe nur gekauft, weil er gehört hat, dass jetzt überall 3D-Regel gilt.

• #1142 Gelöschtes Mitglied 18 Jan. 2022, 11:57

Seit letzter Woche wurden hier 4 User zu Moderatoren befördert, damit sind es summa summarum 9.

Habe gehört, dass 2 alleine für diesen Thread abkommandiert wurden,
    für den Fall, dass mal etwas passiert.

Gibt es hier einen Archivar, der mir sagen kann, wie viele sich seit letzter Woche angemeldet haben?

• #1143 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 11:59

Zitat von: Qu4rkey

Die Scheiße ruckelt bei mir neuerdings leider, sonst würde ich hier alles kommentieren. :(

Braucht halt ne RTX 3080

• #1144 Avatarloser_Spasut 18 Jan. 2022, 12:00

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Gibt es hier einen Archivar, der mir sagen kann, wie viele sich seit letzter Woche angemeldet haben?

Vor dem dod von MF waren hier rund 350 Mitglieder angemeldet.
    Quelle: Mein löchriges Hirn

• #1145 curo 18 Jan. 2022, 12:01

Zitat von: Drachen_drol

Übernehmen die in der Zwischenzeit den TÜV/HU?
    Und den restlichen Schrott, der eingelagert werden sollte, bis er 2025 rauskommt?

Seien wir ehrlich.
    Der Fettarsch wird absolut gar nichts bis Haftantritt unternehmen.
    Keine Wohnung, keine Unterbringung seiner Kacksachen, rein gar nichts außer "3D"-Wiggsne und Fressne.
    Aber mit der VR-Brille wirds besser

• #1146 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 12:02

Spielt ihr ned auch immer hack&slay Games mit richtig geilen Kampfsystem, epischen Moves, Finishern und Combosystemen nur um dann immer wieder die Axt rauszuholen und diese aus der Entfernung auf eure Gegner zu werfen?

• #1147 Drachen_drol 18 Jan. 2022, 12:02

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Seit letzter Woche wurden hier 4 User zu Moderatoren befördert, damit sind es summa summarum 9.

Habe gehört, dass 2 alleine für diesen Thread abkommandiert wurden,
    für den Fall, dass mal etwas passiert.

rlh5UtV.gif

• #1148 Avatarloser_Spasut 18 Jan. 2022, 12:02

KWUUUUUUUUUTZ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• #1149 eymallah 18 Jan. 2022, 12:03

Zitat von: panic

Kleine Nachtschicht

1600€ fickende Euro für ne RTX 3080 um dann 5 Stunden webbasierte Trashgames zu daddeln.
    Bin's schon wieder

• #1150 Karl Klammer 18 Jan. 2022, 12:05

Alles gleich in den Ofne neischüren dann verbrennt das gleich

• #1151 eymallah 18 Jan. 2022, 12:08

Rainer und Majon sind mit Sicherheit verwandt, liegt einfach an Inzuchthausen und beide haben die gleiche saudumme Fresse.

Am Watschelgang kann man das aber nicht fest machen, so Laufen einfach alle fettgefressenen Wasserfüssler.

So, Mahlzeit chrm chrm

• #1152 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 12:09

Zitat von: eymallah

1600€ fickende Euro für ne RTX 3080 um dann 5 Stunden webbasierte Trashgames zu daddeln.
    Bin's schon wieder

Mit der Lieferung der Lüfter wird das alles in Ordnung kommne

• #1153 Drachen_drol 18 Jan. 2022, 12:14

Zitat von: rauchmeddler

Mit der Lieferung der Lüfter wird das alles in Ordnung kommne

Wenn die angekommen sind, dann wird doch direkt wieder nachbestellt.
    Die Fettsau hat auch gesteckt bekommen, dass das NeTZI zu wenig Leistung bringt und außerdem muss er ma schaun, wie er des mit der CEEPEEUWU hinbekommt.

Am nächsten Wochenende wird dann der Fertigrechner geordert, weil seine IT-Dullis ihm das so empfohlen haben.
    Aber die 1600€ mussten schon erstmal weg.

• #1154 Arschloch ☼ 18 Jan. 2022, 12:15

Zitat von: Motorradhaider

Danke für diesen Beitrag. Es wurde dann irgendwann zu abstrus und man begann Utopie als normal hinzunehmen. Aber ich werde nie vergessen, dass es ziemlich unnormal ist, die Hose beim Sex nur halb auszuziehen.

Genau diese Utopie macht das Game für mich zur erheiterndsten Nebensache der Welt:

Utopie-Level 100: Da ist ein Typ, der dermaßen triebgesteuert und notgeil ist, dass er seit 8 Jahren ein ums andere mal auf Fake-Beerchen reinfällt und ihnen alle möglichen Geheimnisse anvertraut, obwohl er schon hundertmal verarscht wurde.

Utopie-Level over 8000: Der gleiche Typ hat ein dermaßen groteskes Fatpad, dass seinen Penis selbst im errigierten Zustand vollständig begräbt, so dass es ihm körperlich unmöglich wäre eine Frau zu pentrieren, wenn es denn eine Frau gebe, die sich von ihm pentrieren liese (was es nicht gibt).

Utopie-Level unendlich: Der gleiche Typ erzählt der Welt völlig ernst und unironisch Geschichten von seinen zwei Freundinnen. Zwei junge, heisse Studentinnen natürlich. Oder wie Opa Udo ihm nach zwei mal saugen ins Maul gspritzt ghabt hat. Oder wie er einen Rollstuhlfahrer a wenig g'wichst und g'blasen hat.

Ich hab schon immer ein Faible für das Absonderliche und Abnorme gehabt. Rainer ist für mich eine Offenbarung. Kein Autor auf der Welt könnte sich sowas ausdenken. Bzw. wenn es einer täte, würde es niemand lesen wollen, weil "total unrealistischer Bullshit". Nur: Rainer ist real.

• #1155 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 12:19

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Kein Autor auf der Welt könnte sich sowas ausdenken. Bzw. wenn es einer täte, würde es niemand lesen wollen, weil "total unrealistischer Bullshit". Nur: Rainer ist real.

lelalsob

Wie wir halt alle DAadT und AwdL gelesne habne xD

• #1156 curo 18 Jan. 2022, 12:26

Zitat von: Qu4rkey

Alles gleich in den Ofne neischüren dann verbrennt das gleich
    Achja, ich hab übrigens nicht die Lampe an, hier, ne ich hab übrigens nicht die Lambe, weil ich kein Strom hab, wie man sieht hab ich Strom, das ist nur, hier drin existiert keine Lambe beziehungsweise es existiert die da, aber ich weiß net was mit der is

• #1157 Ding 18 Jan. 2022, 12:31

Zitat von: panic

Apropos:

Ned nur des:
    Sie sind beide domm.
    Sie sind beide fett und hässlich.
    Sie finden trashige Meddl-Shirts und 80er-Shirts mit heulenden Wölfen vom Fidschi-Markt richtig goil, voll übl ey.
    Sie leben beide in Emskirchen.
    Nicht nur das, sie leben beide in Altschauerberg.
    Nicht nur das, sie leben nur zwei Hausnummern getrennt, Grundstügg an Gründstügg.
    Beides Befürworter eines sogn. "Dorfverbots".

Reicht, oder? Eine Mutter-Sohn-Verwandschaft sollte damit bewiesen sein?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.01.2022 13:57:59 bearbeitet.
  • #1158 rauchmeddler 18 Jan. 2022, 12:34

Erinnert ihr euch eigentlich auch daran, dass wenn man umzieht immernoch tagelang so Kleinscheiß nachkaufen muss? Krempel an das man nicht denkt weche Umzuch undsoweida. Kehrschaufel, Gleiderständer, Staubsaugerbeutel usw. usf. dieses ganze stressige Kleingeraffel, gell?

Gut, kennt ihr sicher alle. Jeder hier is ja mindest 1x bereits umgezogen.

Meint ihr Reiner wird sich diese Ding-e nachkaufen wenn er merkt, dass sie fehlen? Ich denke eher, da muss er mal schaune wie er das so anstellt.

Was ich damit sagne will: der fette Hurenßohn wird in seine neue Ogerhöhle einziehen, BeCe-Compjuda aufbauen und das wirds gewesen sein. Vllt noch a Stromkabel und oa Lan-Kabel verlegen. Mehr nicht

• #1159 Schlafzimmer Mobber 18 Jan. 2022, 12:35

Zitat von: Ding

Ned nur des:
    Sie sind beide domm.
    Sie sind beide fett und hässlich.
    Sie finden trashige Meddl-Shirts und 80er-Shirts mit heulenden Wölfen vom Fidschi-Markt richtig goil, voll übl ey.
    Sie leben beide in Emskirchen.
    Nicht nur das, sie leben beide in Altschauerberg.
    Nicht nur das, sie leben nur zwei Hausnummern getrennt, Grundstügg an Gründstügg.
    Beides Befürworter eiens sogn. "Dorfverbots".

Reicht, oder? Eine Mutter-Sohn-Verwandschaft soltle damit bewiesen sein?
    Die sind doch alle miteinander in diesem Dreckskaff verwandt. Da wundert mich so etwas nicht

• #1160 Duckbro 18 Jan. 2022, 12:36

Zitat von: eymallah

Rainer und Majon sind mit Sicherheit verwandt, liegt einfach an Inzuchthausen und beide haben die gleiche saudumme Fresse.

Am Watschelgang kann man das aber nicht fest machen, so Laufen einfach alle fettgefressenen Wasserfüssler.

So, Mahlzeit chrm chrm

DÜ FETTGEFRESSENOR WASSORFÜSSLOR!