Kontrollgreif aufn Jens
18 Jan. 2022, 13:42
Zitat von: rauchmeddler
Erinnert ihr euch eigentlich auch daran, dass wenn man umzieht immernoch tagelang so Kleinscheiß nachkaufen muss? Krempel an das man nicht denkt weche Umzuch undsoweida. Kehrschaufel, Gleiderständer, Staubsaugerbeutel usw. usf. dieses ganze stressige Kleingeraffel, gell?
Gut, kennt ihr sicher alle. Jeder hier is ja mindest 1x bereits umgezogen.
Meint ihr Reiner wird sich diese Ding-e nachkaufen wenn er merkt, dass sie fehlen? Ich denke eher, da muss er mal schaune wie er das so anstellt.
Was ich damit sagne will: der fette Hurenßohn wird in seine neue Ogerhöhle einziehen, BeCe-Compjuda aufbauen und das wirds gewesen sein. Vllt noch a Stromkabel und oa Lan-Kabel verlegen. Mehr nicht
Ich sage jetzt einfach mal: nein!
Dadurch, dass er nicht putzen tut (er hat es wohl wirklich nie gelernt. Jeder nimmt irgendwann mal den Lappen in die Hand, wenn der Tisch klebt oder die Staubschicht unendlich hat) braucht er zb auch keine Putzmittel, Putzlappen oder sonstiges Zeug in dieser Richtung.
Frisch gewaschene Wäsche kann man auch über Heizungen, Türen oder sonst wo zum trocknen hinwerfen. Ist doch völlig egal!
Küchenkram interessiert ihn auch nicht. Er hat seine Mikrowelle, seine Friteuse und seinen blauen Schweinetrog. Alles andere ist nicht wichtig und wird eh nach einer Woche dreckig in der Spüle gammeln.
Das einzige was er sich aktiv holen wird ist:
1. Fressi
2. Enerdschie
Alles andere kann er sich übers Netz bestellen oder packt er auf die Wunschliste.
Er ist halt echt wie ein Teen, den man übers Wochenende mit etwas Geld für Pizza alleine gelassen hat.