Zitat von: Qu4rkey
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1241 Milchschnitte 18 Jan. 2022, 21:14a small post for man but a giant pelt for mankindwith great pelt comes great responsibility
-
-
-
-
#1245 DerFalsche 18 Jan. 2022, 21:55Zitat von: Remington Tufflips
gelachtwird.net will keinen großen Drachenlord Dreck im Forum habenArgus Filch, der Hausmeister aus Harry Potter wollte nichts sehnlicher, als Zaubern zu können.
Meme
@schnappi postet den meisten Drachendreck
Er hasst Zauberer.
Schnapp' Sie hasst Leute, die Dreger Pelts erstellen.
Aber im gegensatz zu Argus hat er endlich ein Ventil gefunden. -
#1246 DerFalsche 18 Jan. 2022, 21:56Zitat von: Kredithai
Hat der Idiot sonst noch was gemacht oder nur gezockt?29,4g Zugenommen glaub' ich -
-
-
-
-
-
-
#1253 DerFalsche 19 Jan. 2022, 00:09
Widerstand wird Volkssport
Man erntet Applaus
Loggdaun Arschlöchä vorkführt
What a time to be alive -
#1254 Pensident 19 Jan. 2022, 03:42Zitat von: Remington Tufflips
gelachtwird.net will keinen großen Drachenlord Dreck im Forum habenNoch dazu muss ich 3(!) Threads mit Drachenlordbezug durchlesen 3(!)
Meme
@schnappi postet den meisten Drachendreck
Ich tät sachen wir ham‘s g‘achafft -
-
#1256 Deleted member 206 19 Jan. 2022, 05:26
Meint ihr wir schaffen es ihn dahingehend draufzulabern, dass er vor der Knaststaffel nochmal 4 Dregor machen Sachne aufnimmt?
-
#1257 Drachen_drol 19 Jan. 2022, 05:57Zitat von: Hazelnut
Meint ihr wir schaffen es ihn dahingehend draufzulabern, dass er vor der Knaststaffel nochmal 4 Dregor machen Sachne aufnimmt?Er ist etzadla leicht im Stress wegen Umzug undsoweida.
Antwort: Nie im Lebne. -
#1258 Kredithai 19 Jan. 2022, 07:26Ich frag mich jeden Tag wie der das macht immer die selbe scheiße zu zocken und das über 10 Jahre. Mal den neuen Schrott ausgelassen der eh nicht lange überlebt.
Ich war jetzt 1.5 Jahre im Home Office und die erste Woche war das noch mega geil aber ab Woche 2 wurde es echt stinklangweilig.
Die ganze Tagesroutine hat gefehlt, müll labern mit den Kollegen mit den Assistenzweibchen flirten etc etc. NICHTS ich bin bald durchgedreht.
Deswegen mit Sport angefangen, weil mir langweilig war und der Bekloppte macht das seit 10 Jahren? Wie fucking tot muss der in der Birne sein? -
#1259 RudiWinklerOffiziell ♪ 19 Jan. 2022, 07:35Er war schon als Kind resistent gegenüber jeglicher Abwechslung und Bewegungsdrang. Zum flirten hadder Discord.
Angestellter vorgeführt von Judjub-Star und Räinscher Fahrer. -