Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #9021 Karl Klammer 13 Dez. 2022, 11:07

Zitat von: Kredithai

von wegen Corona dann wäre der fette Penner schon längst unter der Erde bei all den Vorerkrankungen.
    Nicht mal den Oger würde der Schnupfen noch umhauen

• #9022 Kredithai 13 Dez. 2022, 15:51

Zitat von: Tierfreunde1377

Reiner ist immer noch unbesiegt, weil er im Gegensatz zu vielen hier nicht für andere Vollidioten als "Angestellter" äh Knecht arbeiten muss.

Soll auch Leute geben, denen es scheißegal ist, was ihre spießigen Hurensohnnachbarn von Ihnen denken. 😁

Leute die arbeiten gehen sind sowieso dumm 😂

• #9023 Karl Klammer 13 Dez. 2022, 15:54

Wo ist Toto hin und warum kann ich seinen username nicht @tten

• #9024 Kredithai 13 Dez. 2022, 15:58

Wo ist denn nun der fette?

• #9025 DieguteEntevonSzechuan 18 Dez. 2022, 20:00

Weil Weihnachten ist etwas Retromett aus dem Jahr 2018.

Wundervoll weil er nur 4 Jahre später Obdach-, Führerschein- und Youtubelos ist.

• #9026 DieguteEntevonSzechuan 19 Dez. 2022, 13:32

Eine der besten und meiner Meinung nach unterschätzten LPs vom Oger ist Skyrim.

• #9027 Diabositas 19 Dez. 2022, 13:48

Wird hier im Spamfaden gespamt?
    Gespamt wird net, wer spamt fligt.

• #9028 Karl Klammer 19 Dez. 2022, 14:09

0i8jmmfb14071.gif

• #9029 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 22:47

Ja moin Leute! Hier ist wieder euer top Youtubequalitätscontentcreatorprofiyoutuber mit Herz das bin ich ja Mahlzeit

• #9030 Herr_Winklaaa 30 Dez. 2022, 23:22

Rainers Röntgenbild

kjo1wbp1h59a1.jpg

• #9031 pump3 30 Dez. 2022, 23:50

Zitat von: Qu4rkey🐝

Ja moin Leute! Hier ist wieder euer top Youtubequalitätscontentcreatorprofiyoutuber mit Herz das bin ich ja Mahlzeit

nach 38 Sekunden will ich mich schon weghängen.
    Was ist dass den für ein utopischer forensikhuso??

• #9032 DerFalsche 2 Jan. 2023, 00:59

Reiner ist nicht dünn

• #9033 DiePlautze 5 Jan. 2023, 22:59

Alles Neider hier! Riener hats geschafft ihr Wiggsgrübbel!

• #9034 Karl Klammer 13 Jan. 2023, 14:00

Zitat von: CIA

23xxi5.jpg
    Kwestschonskfragt wird ned!

• #9035 Manni 13 Jan. 2023, 21:17

Zitat von: DerFalsche

Off-Topic:

Die anderen Behinderten gehen dem kleinen Schnappi Schnapperl immer aus dem Weg, weil er im Gegensatz zu seinen Mitbehinderten immer sehr unfreundlich ist. Ganz besonders die Mongos meiden ihn, da diese sehr freundlich aber auch sehr verletzlich sind. Mongos sind sehr lieb und können sehr schnell vergeben, doch nach dem 15 mal angeblafft Werden wird es auch einem Mongo zu blöd dem Schnapperl immer alles zu vergeben, deswegen haben die allermeisten beschlossen, dass sie ihn nicht mögen und wollen mit ihm auch gar nichts mehr zu tun haben. Das ist sehr schade, weil die Wohngruppen im Behindertenheim gut durchgemischt sind. Aus integrativen Gründen nämlich. Da gibt es eine Station wo die völlig Durchgeknallten hausen, die ist dann aber auch eine Geschlossene und da kann man das Schnapperl nicht unterbringen. Dann gibt es noch eine andere Station auf der das völlige Gemüse haust, das gar nichts alleine kann, wo die Pfleger rund um die Uhr zur Stelle sein müssen. Und dann gibt es noch zwei andere Stationen, die sind gut durchgemischt mit Mongos und milde geistig Behinderten und halt den körperlich Behinderten. Die können sich dann immer gegenseitig gut helfen, z.b können sich die körperlichen Behindis immer gut mit den leicht geistig Beeinträchtigten unterhalten, und brettspiele mit denen spielen und dat, und die Mongos sind sogar sehr sehr freundliche Helfer, die dann den körperlichen Behinderten auch ein wenig im Alltag helfen können, z.b indem sie Rollstühle schieben und den körperlich Behinderten beim busfahren helfen und dat und so.

Das ist alles sehr froindlich und integrativ, aber dem Schnapperl ist das zu blöd und er kommt sich immer lächerlich vor wenn er sich von einem geistig behinderten oder einem Mongo helfen lassen soll. Darum blafft er immer alle an die hilfsbereit sind, damit er sich nicht so fühlt als müsste man ihm bei irgendetwas helfen.
    Es gibt nur ein paar wenige Pfleger, und zwar die die schon lange da sind, die ihm immer Paroli bieten und sich nichts von ihm sagen lassen. Und die behandelt des Schnapperl dann auch immer mit Respekt, so wie er ja auch die anderen RDWler mit Respekt behandelt. Aber die restlichen Pfleger und die ganzen anderen Behindis haben immer Angst vor ihm. Nicht etwa weil er gefährlich ist, das ist ja mit den dünnen Rollstuhlärmchen auch überhaupt nicht möglich, aber Worte können ja bekanntlich auch verletzen, und des Schnapperl ist im verbalen ein ziemlicher Grobian und sehr unfreundlich und ungehobelt.

On-Topic:

Na und? Dann Wohn ich hald in a Eindsimmerwohnarbeitsspielküchn, wenixdens habich Eier!

Ohne Dregg alder, Kotmidas muss gnadenlos sein. Erst wenn Winkler weltweit überall geächtet ist, ist ihm Gerechtigkeit zuteil geworden.
    Einsterneflut für jedes Hotel, jede Absteige, jedes Unternehmen das ihm Hilft!

Hieß der nicht @Wake?
    Jo dem Bengel haben wir so richtig gegeben.
    Das Bild von Schweigköhler aka Mayhem, wie Wake vom BKMF exekutiert wird war ne richtig neise Sache.
    Die Kriegsverbrechen des BKMF, Junge was war das für eine glorreiche Zeit 😍

Fröhliches ballern, Gönndalf der weise 😍
    Das ideale Zeug zum Nase Zuhalten und Hinterschütten
    tl;dr

• #9036 DerFalsche 13 Jan. 2023, 21:21

Zitat von: Manni

tl;dr
    Keine paua oder wat

• #9037 םחטצ 22 Jan. 2023, 17:44

Keine bösen Wörter !

• Mod/RDW
    #9038 fabilou 22 Jan. 2023, 20:20

Könntet ihr euch mal wieder einkriegen oge

• #9039 LeFistoteles 22 Jan. 2023, 22:43

Reiner ist fett und mett

• #9040 LeFistoteles 22 Jan. 2023, 22:43

Riter leggt Hodne und ich grüße Rudi aus Buddeln.

Oke war alles