Na und? beigodofwarsitzendfastersticktihrned??
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#1404 Gelöschtes Mitglied 309 20 Jan. 2022, 14:24
Jeder der den Originalkanal verlinkt und schaut gehört sich ganz schnell in nen Ofne nei. Ihr werdet in der Hölle brennen.
-
#1405 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 14:32Zitat von: METASTASE
Jeder der den Originalkanal verlinkt und schaut gehört sich ganz schnell in nen Ofne nei. Ihr werdet in der Hölle brennen.Des bedsweiffl ich -
-
-
#1408 Gelöschtes Mitglied 20 Jan. 2022, 14:38Zitat von: Duckbro
Originalkanal heißt jetzt Ottenkanal
Jetzt musst du ihm nur noch 2 Euro spenden und schon hast du ihn epüsch gedrollt.
Übrigens, in ein paar Jahren wird herauskommen, dass durch jahrelanges Originalkanalanklicken er sich
diesen verhängnisvollen Hubbabubbakaugummi leisten konnte und deswegen starb.
Womit bewiesen wäre, dass Originalkanalzuschauer UNS DEN DRACHEN WEGNEHMEN! -
-
-
-
#1412 SchrödingersWolf 20 Jan. 2022, 14:52Schaut man auf dem Originalkanal, spreizt man den Arsch und fragt den Drachen, nach seggs Anal. Ist es das was du willst? Das will ich nicht glauben. Der Drache will dich nur um deine Geld Berauben.
Bei Re-Streamern wird geschaut, bei denen die wir kennen. Denn nur wer bei Re-Streamern schaut, darf sich auch Haider nennen. Daher liebe Haiderschaft, tue das Richtige und mach was ein Haider macht. -
-
-
#1415 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 15:10Zitat von: Avatarloser_Spasut
schnauf weissde
Kleiner Ragnar mit ca. 4 Jahren im Wald, koloriert
-
-
-
#1418 Kontrollgreif aufn Jens 20 Jan. 2022, 15:24Zitat von: Brüllheuler
Schön wie auffällig der Schmandsack jetzt mit dem Ford Blu ist. Beim Mondeo oder selbst beim Rudi A4 war er doch ein wenig geschützter. Aber nun sieht jeder das blaue Ross schon in 10km entfernung! GEIL!
-
#1419 Kontrollgreif aufn Jens 20 Jan. 2022, 15:27Zitat von: MAC
Ja cool,Ich glaube, er hatte mal gesagt, dass auf einen anständigen PiggApp nur Allwetterreifen drauf kommen.
er hat nur ein AT-Reifen Profil,
d.h. er hat keine anständigen Winterreifen drauf.
Die AT-Reifen haben zwar oft ne Schneeflocke, sind aber keine Lamellenreifen.
Aus eigener Erfahrung: Die Bremsen auf Schnee überhaupt nicht gut.
Zuschaltallrad, 2,4to mit Bumsdi drin und ein unbeladenes Heck da könnten heut Tränen fliessen.
Weiß nicht mehr genau wann er das gesagt hat, aber da hab ich in MF schon gut geschnauft khabt. -
#1420 eymallah 20 Jan. 2022, 15:30Dass diese Karre bei 250kg Lastwechsel und Schnee noch gut fahrbar ist kann ich ja kaum glauben.
Aber gut Fressen muss ja gekauft werden. Ob 100km für ein oder zwei Subway Sandwich oder 60km für Burger King aus Erlangen.
Kein Weg zu weit für den Oger wenn er fertig zubereites Fressi abholen und glei neischüren kann.
Ansonsten teile ich noch mit:
Wenn die Schmalztonne nicht bald einfährt werde ich mich weiter radikalisieren.
Grüsse gehen naus an PINEA und StA Nürnberch