Zitat von: Qu4rkey
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1741 snippet 22 Jan. 2022, 13:25Wer zur Höhle guckt sich Skispringen an aller hast du noch alle Laddn an der Waffel?Leute, die nicht Langzeitarbeitslos sind. -
#1742 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 13:32Zitat von: snippet
Leute, die nicht Langzeitarbeitslos sind.Auch die sollten das nicht tun. Das ist doch stinklangweilig. -
#1743 Schlafzimmer Mobber 22 Jan. 2022, 13:33Zitat von: snippet
Leute, die nicht Langzeitarbeitslos sind.Des is Mobbing -
#1744 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 13:35Vielleicht betreibe ich ja einen geheimen Jutubkanal und mache 8k im Monat

-
#1745 BoiAusGenau 22 Jan. 2022, 13:39Zitat von: Goethes Fist
Kleiner Klassiker:
"Ja hier steht eine so dumme hässliche Fodse auf meim Grunstügg, obn auf meim Dor, auf meiner ... auf meiner Wand und besprüht mei Zeuch!"
"Geh vom mei'm hässlichen Grundstück runnder du Foddse" @0:43
Wie unbeabsichtigt die Wahrheit sagend er da noch war lel -
#1746 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 13:45Zitat von: BoiAusGenau
"Geh vom mei'm hässlichen Grundstück runnder du Foddse" @0:43Aller, könnte stimmen! Das ist fein beobachtet!
Wie unbeabsichtigt die Wahrheit sagend er da noch war lel
Wie ihm einfach seine Phrasendreschmaschine ab und an einen kleinen Streich spielt bzw. a Haider ist.
Primstens! -
-
#1748 RichterinWinkelmann 22 Jan. 2022, 13:48Zitat von: Goethes Fist
Aller, könnte stimmen! Das ist fein beobachtet!Der hat da niemals mit der Polizei telefoniert sondern das nur vorgetäuscht, braucht zu viel Renderleistung im Hirn von Specki als das er dabei noch zusätzlich die Kraftausdrücke an den richtigen Stellen im Satz platzieren könnte.
Wie ihm einfach seine Phrasendreschmaschine ab und an einen kleinen Streich spielt bzw. a Haider ist.
Primstens! -
-
-
#1751 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 14:00Zitat von: panic
Skispringen nennste des?!Mir doch egal aller, irgendwas mit Winter XD -
-
#1753 Mexiggän Ständoff 22 Jan. 2022, 14:03Was is'n jetz hier los hier, jetz? Hää??
Fliegt das Kackevieh jetzt langsam mal aus dem besetzten Haus oder ist die dämliche Bürgermeistergeiertranse noch geistich behinnarter als gedacht?
Oder ist unser ungeliebter Misteimer etwa geadelter Altschauerberger-Ehrenbürger weil er den Nachbarn amol beim Dachdeggne jeholfen hat?
-"Ja Frau Böggameisderin. Lassen Se den Jongen doch noch etwas länger dort wohnen. Der fedde Hurensohn war uns damals sooooo eine große Hilfe
als er Energydrinksaufend vor der Leiter stand, den Hammer hielt und hochgebrüllt hat wir sollen gefälligst schneller machen weil er sonst seine Lieblingsanimeserie verpasst. Ein richtiger Moddiwäyschn-Coach hädd'n wa ksacht khapt."
Meine Fresse, schmeißt den schimmligen Scheißhaufen doch endlich auf die Straße, das hälste ja im Suffkopf nicht mehr aus. Und etwas frische Luft
würde dem Masteimer sowieso mal gut tun. -
#1754 Mexiggän Ständoff 22 Jan. 2022, 14:09Zitat von: Goethes Fist
Kleiner Klassiker:
"Ja hier steht eine so dumme hässliche Fodse auf meim Grunstügg, obn auf meim Dor, auf meiner ... auf meiner Wand und besprüht mei Zeuch!"
Und wie er angestrengt die Fresse verzieht, bevor er - nicht ohne den zu werfenden Gegenstand so richtig bädäss einmal in der Luft wirbeln zu lassen - zu seinem mädchenhaften, selbstverständlich komplett fehlgehenden und daher wirkungslosen Wurf ansetzt.
Einfach herrlich!
Mit welcher Selbstverständlichkeit Denise sein Dach zerpflückt und ihm die ganzen scheiß Holzreste vor die Füße zimmert. Als wäre es das normalste der Welt.
Gott, ich liebe diese Frau! -
#1755 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 14:12Zitat von: Goethes Fist
Oder noch bescheuerter: Biathlon. Kapier ich sowieso nicht, wie man da Zweiter werden kann: Man hat doch die Waffe dabei!
Da steht SKI-CROSS ALLER
Öööhhhh, Biathlons, ööööHHHH Skispringen
Ja, wie bihindert seid ihr eigentlich im Grunde genommen? -
#1756 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 14:14Zitat von: panic
Haste schon jemals Sport gemacht in deinem Leben außer schwules Kreuzheben?Als Kind Fussball, als Teenager jahrelang Tischtennis. -
#1757 Schlafzimmer Mobber 22 Jan. 2022, 14:14Zitat von: rauchmeddler
wie bihindert seid ihr eigentlich im Grunde genommen?Ja -
#1758 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 14:18Zitat von: panic
Haste schon jemals Sport gemacht in deinem Leben außer schwules Kreuzheben?
Nachtrag: Der Typ aus dem Kerkerfenster ist natürlich Schnappi, gell? -
Mod/RDW
#1759 Sylvester 22 Jan. 2022, 14:19Zitat von: rauchmeddler
Wie schnaufend sich draussne bewegend er damals noch warWie Grundstücksbesitzend er damals noch war. -