Im Moment schon
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#2022 Jose Haidablanca 25 Jan. 2022, 22:53Minderwertigkeitskomplexe sind wohl echt Zugangsvoraussetzung für nen Modposten hier
-
#2023 Karl Klammer 25 Jan. 2022, 22:56Zitat von: Jose Haidablanca
Minderwertigkeitskomplexe sind wohl echt Zugangsvoraussetzung für nen Modposten hierschnappi ist nur Mod wechne Inklusion und Schwuchtelquote -
-
-
#2026 Kredithai 25 Jan. 2022, 23:062005 du Kaschbar der ist doch längst mit seinem Flugzeug abgestürzt:
-
#2027 Reichskatzler 25 Jan. 2022, 23:08Zitat von: Ding
Weiß einer, was das mit der Drachenschanze oder dem Drachen zu tun hat?
Oder was die überhaupt wollen?
Sind die (hier) bekannt? Kann man die echt fuqqen (notfalls für Geld) wie ich gelesen habe? Wohnt jetzt nicht so weit weg von mir, und würde da gerne mal drüber oder rein halten, chrm chrm. Geile schlanke Ranzmulle, so. Chrm chrm.
Laut eigener Aussage "Heilige Hure". Und steht auf Schwänze, die nicht frisch gewachen sind und a weng "Bouquet" haben.
Chrmm Chrmm. Ich hab nichts gemacht. -
#2028 Goethes Fist 25 Jan. 2022, 23:25So!
Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 25.01.2022 23:58:29 bearbeitet.
Reicht jetzt!
In die Schanze einmarschieren und den Fetten dort entfernen! Notfalls mit Gewalt!
"Panzergrenadiere! ... Auftrag hier: Räumen von feindbesetztem Haus. Gegner ist allein, dumm, diqq; möglicherweise bi. .
Mit Fett ist zu rechnen. Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Ich stelle fest: Keine!
Denne: Dran! Drauf! Drüber!"
Passende Musik muß aber am Start sein (ist preussischen Ursprungs, um den Diqqen zusätzlich zu triggern):
-
-
-
#2031 Goethes Fist 26 Jan. 2022, 01:29Hier! Für die Nachtschichtarbeiter!
So ein musikalisches Kunstwerk würde der Spacko nie umfassend begreifen.
Liebe Euch alle! -
-
#2033 Goethes Fist 26 Jan. 2022, 01:46Zitat von: pump3
Alter, der ist heute 51!
Wie schnell die Zeit vergeht
Wie interessant! -
-
#2035 Wurstwasserjunkie 26 Jan. 2022, 06:38Was hast Du für eine Frisur? Sowas zwischen arschgefickter Scheißhausratte und Stalingrad nach flächendeckender Bombardierung...
-
#2036 Bleistift 26 Jan. 2022, 06:38Zitat von: Qu4rkey
Saufen schon mal probiert?klaro aus Bier wurden mehrere Flaschen des billigsten Vodkas von einem unbekannten Fürst. Jetzt bin ich aber an die Kohln-Grenze gestoßen
einfach Menschenunwürdig und dann gibts auch noch Strafen weil ich mich angeblich nicht bemühe
sollte einen jutubbe Kanal aufmachen -
#2037 Kontrollgreif aufn Jens 26 Jan. 2022, 06:40Zitat von: Qu4rkey
englischer Drechenlord:Wenn man das so liest, ist das schon ziemlich heftig.
Aber nun ist die Wahrheit in seinem Kopf angekommen und er kann daran arbeiten: Abnehmen, zum Arzt wegen seiner Hautkrankheit (?) und an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dieser dicke Loser hat nun das Glück, dass er die Wahrheit sieht. Unser Reinerle wird auch in 5 Jahren da noch sitzen, Zelad spielen und fest behaupten, er würde 2 Frauen gleichzeitig zum Squiddi bringen. -
#2038 Moosbichler 26 Jan. 2022, 06:53Ihr habts gehört, Umzug so gut wie abgeschlossen. Alles so weit ausgeräumt. Wäsche wird dann auch bald wieder gewaschen. In der neuen Wohnung dann.
-
#2039 Drachen_drol 26 Jan. 2022, 07:24Zitat von: Moosbichler
Ihr habts gehört, Umzug so gut wie abgeschlossen. Alles so weit ausgeräumt. Wäsche wird dann auch bald wieder gewaschen. In der neuen Wohnung dann.
Genauso gut wie das Einbauen der GraFi.
Ihr habt es alle gehört!
Die GraFi wurde jetzt ernsthaft eingebaut. Zum dritten Mal.
Und das ist garantiert auch gar keine Lüge! -