und wenn nicht?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#2083 RichterinWinkelmann 26 Jan. 2022, 13:23Zitat von: panic
und wenn nicht?Dann wird Marco Sauer sauer. -
#2084 Schlafzimmer Mobber 26 Jan. 2022, 13:30Zitat von: Qu4rkey
Mit 60-70 sind die längst tot lel.Wir wissen doch alle das die größe Gefahr für die Gesellschaft von rächtz und Trump-Fans droht
60k? Wird weitaus mehr sein. Medikamente, Krankenhausaufenthalte, Operationen, Ersatzteile etc.
Doch:
-
#2085 SchrödingersWolf 26 Jan. 2022, 14:07Zitat von: Bulldoghalle
Wer ist noch getriggert wenn Lvl0er auf YT oder oder Twitter vom Drachen oder Drachenlord sprechen?Mein Kiefer rüggd wenn ich sehe das jemand REINER mit AI schreibt.
Da kann man auch gleich Zahlschwein werden. Das heißt Rainer, Ruiner, Wingler oder man wählt einen anderen kreativen Spitznamen wie HuSo_offiziell1510.
Sonst stimme ich dir zu. -
#2086 Deleted member 206 26 Jan. 2022, 14:14
Zitat von: RichterinWinkelmann
Dann wird Marco Sauer sauer.Who Dis? -
#2087 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 14:15Zitat von: SchrödingersWolf
Mein Kiefer rüggd wenn ich sehe das jemand REINER mit AI schreibt.Rainerle, sonst nichts.
Sonst stimme ich dir zu. -
#2088 Kontrollgreif aufn Jens 26 Jan. 2022, 14:21Zitat von: Wurstwasserjunkie
Was hast Du für eine Frisur? Sowas zwischen arschgefickter Scheißhausratte und Stalingrad nach flächendeckender Bombardierung...Ich frage mich jedes verfluchte Mal, was mit seinen Haaren nicht in Ordnung ist.
Wenn er sie lang trägt, wie jetzt mit seinem komischen Iro-Verschnitt, dann sind die Spitzen und die Längen seiner Haare richtig mies trocken, strohig und stumpf, glanzlos. Kann man nun natürlich sagen "Hat halt trockene Haare. Hat ja auch Wellen/Locken."
Aber an der Kopfhaut sind die Haare super schmierig und teilweise kleben die richtig zusammen. Ich habe fettiges Haar und selbst bei mir sehen sie nach 2 Tagen nicht SO aus.
Kommt das einfach nur davon, weil er sie nicht ordentlich wäscht und pflegt? Oder Wäscht er sie einfach gar nicht und seine Haare versuchen schon von alleine abzusterben? Einfach kurios -
-
-
-
-
#2093 SchrödingersWolf 26 Jan. 2022, 14:54Zitat von: Duckbro
Weiß man eigentlich inzwischen, woher er sich dieses kernbehinderte KWUTZ abgeguckt hat?Kein Plan. Zuerst habe ich es bei Boggemon Elfoli gehört.
Denke mal das entstammt seiner Celebralen Diarrhoe -
#2094 Deleted member 206 26 Jan. 2022, 14:54
Zitat von: Duckbro
Weiß man eigentlich inzwischen, woher er sich dieses kernbehinderte KWUTZ abgeguckt hat?Von seinem NWO Social Media Team. -
-
#2096 Jose Haidablanca 26 Jan. 2022, 15:00Zitat von: Bulldoghalle
Da kann man auch gleich Zahlschwein werden. Das heißt Rainer, [...]WIE BIDDÄ ...!?
Reiner mit einem fetten E, meinst du wohl -
#2097 SchrödingersWolf 26 Jan. 2022, 15:05Antwortet Reiner eigentlich, wenn man Ihm eine mail schreibt?
Frage fürn Gumbel -
#2098 Bulldoghalle 26 Jan. 2022, 15:12Zitat von: Jose Haidablanca
WIE BIDDÄ ...!?Oh Mann, aller. Da habe ich selber so einen Bock geschossen.
Reiner mit einem fetten E, meinst du wohl
Werde mich unverzüglich löschen. -
#2099 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 15:12Zitat von: Bulldoghalle
Oh Mann, aller. Da habe ich selber so einen Bock geschossen.BYE
Werde mich unverzüglich löschen. -
#2100 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 16:03Meint ihr, der Team Rocket Anführer Giovanni oder Professor Eich könnten Ashs Vater sein?