Na ja mein Köter ist wirklich ein übler behindertenfeindlicher Rassist.
Auf Leute ausserhalb der Norm reagiert er, vorsichtig gesagt, mit aggressivem Mißfallen.
Schwarze, Asiaten, Gehbehinderte und Leute unter Drogen/Alkoholeinfluss sorgen bei mir immer für Puls.
Kann man aber mittlerweile gut kontrollieren.
Habe schon oft gedacht ob der Hund mich liest, oder ob seine wölfische Natur sein Verhalten bestimmt.
Bei Kindern mit atypischem Verhalten ist er völlig unbeeindruckt.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#2401 MAC 29 Jan. 2022, 21:46 -
Mod/RDW
#2402 Sylvester 29 Jan. 2022, 21:48Zitat von: MAC
Na ja mein Köter ist wirklich ein übler behindertenfeindlicher Rassist.Ach du bist das?
Auf Leute ausserhalb der Norm reagiert er, vorsichtig gesagt, mit aggressivem Mißfallen.
Schwarze, Asiaten, Gehbehinderte und Leute unter Drogen/Alkoholeinfluss sorgen bei mir immer für Puls.
Habe schon oft gedacht ob der Hund mich liest, oder ob seine wölfische Natur sein Verhalten bestimmt.
-
#2403 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 21:50Zitat von: gayusschwulius
Eine Fettsau im Fitnessstudio würde ich erst recht auslachen, weil sie dort nicht hingehört. Dieses "mehr Sport treiben, um Gewicht zu verlieren" ist so ein Meme unter Fetten, aber es ist schlicht Bullshit. Wenn du massiv fett bist, musst du ERST durch strenge Diät Gewicht verlieren und DANACH anfangen, Sport zu treiben, nicht umgekehrt. Wenn du in diesem Zustand trainierst, zerfickst du dir deine Gelenke UND wirst trotzdem nicht dünner, weil der Sport Heißhunger auslöst und du denkst, du könntest dir jetzt was gönnen. Jemand mit Reiners Figur hat absolut nichts im Fitnessstudio verloren.Schnauf.
Sagt ja keiner, dass ein Fettsack direkt mit intensivem Krafttraining beginnen muss. Muskelaufbau kann nur förderlich sein und funkzionobelt auch im Kaloriendefizit. Zudem kann ein gutes Studio, die Atmosphäre bzw Trainingspartner auch motivierend wirken. Dem Heißhunger nicht nachzugeben muss man halt lernen und immer auf die langfristigen Ziele blicken. -
#2404 MAC 29 Jan. 2022, 22:03Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Weiterbildung wo ein 4 wöchiges intensives Sportprogramm aller geläufigen Sportarten dazu gehörte.
Wir hatten einen sehr netten, geschätzt 140kg Fettsack mittlere Grösse ca. 178cm, unter den Teilnehmern.
In der Muckibude war der gut dabei.
Wir haben ihn in der Hinsicht echt unterschätzt.
Denke, wenn du als Fetti täglich dein Gewicht wuchtest, hast du auch ein gutes Programm.
Bei Bumsdis Bewegungsroutinen aber eher vernachlässigbar. -
#2405 DerFalsche 29 Jan. 2022, 22:04Zitat von: gayusschwulius
Eine Fettsau im Fitnessstudio würde ich erst recht auslachen, weil sie dort nicht hingehört. Dieses "mehr Sport treiben, um Gewicht zu verlieren" ist so ein Meme unter Fetten, aber es ist schlicht Bullshit. Wenn du massiv fett bist, musst du ERST durch strenge Diät Gewicht verlieren und DANACH anfangen, Sport zu treiben, nicht umgekehrt. Wenn du in diesem Zustand trainierst, zerfickst du dir deine Gelenke UND wirst trotzdem nicht dünner, weil der Sport Heißhunger auslöst und du denkst, du könntest dir jetzt was gönnen. Jemand mit Reiners Figur hat absolut nichts im Fitnessstudio verloren.Trainieren wie ein Irrer und dann aber weiterfressen ist in der Tat eine dumme Ersatzhandlung zum Aufrechterhalten des Lasters - Pflaster auf Stichwunde.
Daheim rumzuliegen, nichts außer die Ernährung zu ändern - ebenfalls Scheiße.
Wenn Dummklops sich dazu entschließt, nur noch gesund zu essen aber weiter Guggigliggerd, zu dumm ist, sein "Ogertrog-around-the-World" abzubestellen, Majon ihm weiter des Monsterle vorbeibringt, schafft er die Umstellung nicht.
Wenn die Fettbunker, die zu @Dr.Nowzardan meddln, sich "ganz fest vornehmen" weniger zu essen, aber dann die Inzestoöse Fettbrut oder das abgeranzte Menschenschwein von Lebenspartner um sich haben, das sich weiterhin täglich vier Pizzen bestellt (wall bei den' ißeß ja noch ned gands ßo schlimm, bassd scho) und den hungernden Schwabbeln dann "was vorfrisst", schaffen sie die Umstellung nicht.
Eine ganzheitliche Umstellung ist vonnöten. Ein Trainingsplan der an das Gewicht angepasst ist und auf eine Mischung aus Muskelaufbau und Kalorienumsatz aufbaut. Selbst was ordentlich Fettes zerstört sich die Gelenke nicht auf nem Home- oder Crosstrainer
Oder beim Butterfly(reverse), Curls oder sonstewat.
Muskeln aufbauen heißt Kalorienverbrauch erhöhen.
Why not both -
-
#2407 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 22:08Zitat von: MAC
wenn du als Fetti täglich dein Gewicht wuchtest, hast du auch ein gutes Programm.So dachte ich auch mal, aber es ist eher ein Trugschluss, weil diese Loide sich grundlegend viel weniger bewegen. Wenn als Fettsack ohne explizites Training auch Kraft unter dem Speckpanzer stecken soll, muss man schon Handwerker sein. -
#2408 DerFalsche 29 Jan. 2022, 22:11Zitat von: MAC
Na ja mein Köter ist wirklich ein übler behindertenfeindlicher Rassist.Wenn der Leitwolf bei irgendwas Puls kriegt, merkt der Hund das.
Die Bindung zwischen Herrchen und Hund ist so stark, dass man diese Physisch messen kann, indem sich die Körperfunktionen zwischen Tier und Mensch synchronisieren.
Kein Wunder dass dein treuer Begleiter keinen Bock auf all jene hat, die dir selbst auch nicht schmecken.
edit:
kleines ulu am Rande, dass Yuddubb natürlich wieder alles wegmeddelt, was das metaphysische Verständnis des Menschen positiv beeinflussen könnte

Deswegen ist das yt-video auf diesem unschuldigen, von mir in diesem Beitrag verlinkten Artikel, der hauptsächlich an fröhliche unschuldige Tierfreunde gerichtet ist, natürlich direkt wieder WeGeN CoPyRiGtEnFrInGeMeNt GeSpErRt
lehl Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 29.01.2022 22:45:23 bearbeitet. -
#2409 MAC 29 Jan. 2022, 22:12Zitat von: DerFalsche
Eine ganzheitliche Umstellung ist vonnöten. Ein Trainingsplan der an das Gewicht angepasst ist und auf eine Mischung aus Muskelaufbau und Kalorienumsatz aufbaut. Selbst was ordentlich Fettes zerstört sich die Gelenke nicht auf nem Home- oder Crosstrainer
Oder beim Butterfly(reverse), Curls oder sonstewat.
Muskeln aufbauen heißt Kalorienverbrauch erhöhen.
Why not both
Der Typ aus meinem Beispiel sah ziemlich genau so aus.
Sind halt die Drüsen, die dir da ein Strich durch die Rechnung machen.
Nein im Ernst, ich weiß ein bißchen wovon ich spreche.
80-90% Kalorienbegrenzung und 10-20% Sport Minimum 3-4/Woche>45min auch im niedrigen Ausdauerbereich.
Sonst geht da garnichts. (Bezieht sich auch auf den Mist den Inkle heute wieder zum besten gab) -
#2410 Winkler_Advocat 29 Jan. 2022, 22:12Zitat von: Pensident
Schon lange kein Geheimtipp mehr schon klar ABER ich muss einfach mal loswerden wie sehr ich den YouTube Kanal „Der Einziche“ feier.Absolut richtig. Da kommt so vieles wieder hoch, was vergessen erschien oder seltsame Details, die man selbst überlesen oder verpasst hat...
Egal wie tief und wie lange man im Game steckt, man hat immer wieder diese „Scheisse das hatte ich gar nicht gewusst“ oder „fuck hatte ich ganz vergessen“ Momente.
Und, verdammt nochmal, das ist endlich mal Material welches man unbedingt mal im Freundeskreis empfehlen kann wenn die noch im „der arme Behinderte“ Modus stecken.
„Hey, guck dir das mal die nächsten Wochen an und DANN diskutiere ich mit dir gerne über meinen seltsamen Fetisch“
Diesen Satz hab ich neulich erst zu jemanden gesagt und es war irgendwie befreiend!
Also wenn der Macher dieses Kanals hier vielleicht mitliest!
Ich bin Atheist aber DU TUST GOTTES WERK!!!
Und an die Staatsanwaltschaft, Psychologen und Drachis, auch für euch GUCKT DAS!!!
Oge war alles
Was mich vor Kurzem weggekeckt hat war der Kanal vom Struwwelreiner... Zu empfehlen? SEHR zu empfehlen... Werke von Wilhelm Busch auf den Oger angepasst, vertont im Stil der Wochenschau, mit herrlicher Stimme und einer Prise Sarkasmu... Ich feier den Typen... Hoffe da kommt noch ganz lange ganz viel... -
#2411 Gelöschtes Mitglied 595 29 Jan. 2022, 22:15
Zitat von: MAC
Na ja mein Köter ist wirklich ein übler behindertenfeindlicher Rassist.
Und da fällt dir nix auf bei....?
Wenn ich dann schon lese du "kontrollierst" dieses "Verhalten"....
Es sind nunmal nicht alle "Menschen" gleich, und Hunde erkennen sowas, ich bin mit denen aufgewachsen, usw.
Tiere sind sowieso mehr wert als die meisten "Menschen". -
#2412 Gelöschtes Mitglied 595 29 Jan. 2022, 22:27
Zu dem Fettsackthema: Da ist schon was dran, ich habe zB einen sehr guten Stoffwechsel, und die meisten haben da einfach Pech. Bei meiner Ernährung und Trinkgewohnheiten müsste ich eig ein 140kg Fettsack auf 193cm sein.
Wiege aber nur 104 und bin gut in Form. Stoffwechsel.
Diät würde ich als Fettsack gar nicht machen, 3-4 mal die Woche GK, 3-4 mal 1-2 h spazieren gehen für den Anfang, mal nen Energy Drink weglassen.
Man muss einfach seinen Stoffwechsel ankurbeln, und das passiert nicht durch kcal Defizit sondern erhöhten Verbrauch. Zusätzlich wie gesagt, langsam steigern, hier mal nen energy weglassen, hier mal nen Burger und das wird alles bei ausreichend Leistung. -
#2413 Gelöschtes Mitglied 595 29 Jan. 2022, 22:30
Wenn man sich eingewöhnt hat, und 2 Monate regelmäßig spazieren war, steigt man auf Ergometer um usw usw
Wenn man fett ist, einfach nichts überstürzen und dranbleiben, ist auch für die Haut etc besser.... -
-
#2415 Schlafzimmer Mobber 29 Jan. 2022, 22:34Zitat von: DerFalsche
Wenn der Leitwolf bei irgendwas Puls kriegt, merkt der Hund das.Hätte Reiner besser auch seine Aura mit der von Blu fusioniert
Die Bindung zwischen Herrchen und Hund ist so stark, dass man diese Physisch messen kann, indem sich die Körperfunktionen zwischen Tier und Mensch synchronisieren.
Kein Wunder dass dein treuer Begleiter keinen Bock auf all jene hat, die dir selbst auch nicht schmecken.
edit:
kleines ulu am Rande, dass Yuddubb natürlich wieder alles wegmeddelt, was das metaphysische Verständnis des Menschen positiv beeinflussen könnte

Deswegen ist das yt-video auf diesem unschuldigen, von mir in diesem Beitrag verlinkten Artikel, der hauptsächlich an fröhliche unschuldige Tierfreunde gerichtet ist, natürlich direkt wieder WeGeN CoPyRiGtEnFrInGeMeNt GeSpErRt
lehl -
#2416 MAC 29 Jan. 2022, 22:35Zitat von: Toto_94
Und da fällt dir nix auf bei....?
Wenn ich dann schon lese du "kontrollierst" dieses "Verhalten"....
Es sind nunmal nicht alle "Menschen" gleich, und Hunde erkennen sowas, ich bin mit denen aufgewachsen, usw.
Tiere sind sowieso mehr wert als die meisten "Menschen".
Ja Toto ich habe einen 70cm grossen ehemals Listen-Hund neben mir, ohne Leine, oft auch mitten in der Großstadt.
Er ist ein mittlerweile mehrfach auf Aggression geprüfter(2x=Zuchtvoraussetzung- früher war mangelnde Aggression Ausschlußkriterium) arbeitender Gebrauchshund.
Um mich und meinen Hund nicht einzuschränken passiert da niemals ansatzweise nichts, einen Kontrollblick hab ich dann trotzdem, und merke seine Anspannung oder vielleicht auch (nur) meine.
Ich denke es ist in seinen Genen atypisches Verhalten zu sanktionieren.
Wenn der Rudelführer, dass anders sieht ordnet sich der sozialisierte Hund unter. -
#2417 Gelöschtes Mitglied 595 29 Jan. 2022, 22:48
Zitat von: MAC
Ja Toto ich habe einen 70cm grossen ehemals Listen-Hund neben mir, ohne Leine, oft auch mitten in der Großstadt.
Er ist ein mittlerweile mehrfach auf Aggression geprüfter(2x=Zuchtvoraussetzung- früher war mangelnde Aggression Ausschlußkriterium) arbeitender Gebrauchshund.
Um mich und meinen Hund nicht einzuschränken passiert da niemals ansatzweise nichts, einen Kontrollblick hab ich dann trotzdem, und merke seine Anspannung oder vielleicht auch (nur) meine.
Ich denke es ist in seinen Genen atypisches Verhalten zu sanktionieren.
Wenn der Rudelführer, dass anders sieht ordnet sich der sozialisierte Hund unter.
Ist halt traurig dass natürliche Verhalten des Hundes wegen idiotischer Gutmenschen regulieren zu "müssen", die solche Affen hierhaben müssen. -
-
#2419 DerFalsche 29 Jan. 2022, 22:51Zitat von: Fitnessjude
Hätte Reiner besser auch seine Aura mit der von Blu fusioniertGute Idee eigentlich.
Dass man bei dem kleinen Weidegrund was zufüttern muss und reiner ja eh schon gewisse Bedürfnisse für diese Gattung empfunden hat, passt eigentlich perfekt zusammen.
reiner hätte vollstes Verständnis für "Loide die aweng Hunger ham", und hätte sicherlich auch mal nen Börger oder ein Sub aus Geiselwind in die Kobbel neigschmassd, damit sei Ferd auch was grichd.
Auf der anderen Seite hätte reini sicherlich auch mal ordentlich Bock auf des Hengstes langen schwarzen Bluan™ gehabt.
Wäre also durchaus eine profitable zweckpartnerschaft für beide gewesen.
e: @snippet hat genau des richtige gif über meiner Pfostierung pfostiert. Dangge dafür auf jedn Fall -
#2420 BoiAusGenau 29 Jan. 2022, 22:54Zitat von: snippet
Nedd was ihr scho widder denggd ihr Bärwärsn xD