Drache live und der richtige Thread ist zu....
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
Mod/RDW
#9283 schnappi 9 Mai 2023, 10:06Zitat von: Kein Hamster
Drache live und der richtige Thread ist zu....
Also alles richtig. -
Mod/RDW
-
-
#9286 rauchmeddler 9 Mai 2023, 10:11Wie er Probleme hat die versprochenen Bosder zu ferschickne weil er Probleme mit der Logistik hat
Ach, Reinerle´. Wer hätte das auch nur erahnen können -
#9287 Mettistani 9 Mai 2023, 10:15Zitat von: Drachenlord187
das is mir zu weit weg
Sag ne stadt an ich komm dann auch. Will das sehen. -
#9288 Richtig und wichtig. 9 Mai 2023, 10:21REINER WINKLER HOSENPINKLER
Ferd er widder mitn Zuch drinne nach die Beck? -
#9289 BöserHaider 9 Mai 2023, 10:30Reiner will keine Kooberation hat er schon tausend mal xsacht ghabt.
Sagt der fette Intenetbettler, der mehrere Fideos dazu gemacht hat in denen er erläutert hat wie sehr er Kooperationen braucht und wieviele zehntausende ihm die Firmen zahlen sollen -
#9290 rauchmeddler 9 Mai 2023, 10:42Warum auch Kooberatzionen machen bei denen er ja etwas abliefern muss?
Sei Zahlschweine liefern auch so Moneytones. Ist für ihn doch entspannter. Und da er bisher nur 1 Nacht hat draussne ferbringen müssne erscheint mir das, aus seiner Warte her, logisch. Sich lieber auf Spenden ferlassne anstatt antrengenden Gondend produzieren zu müssne
Gegenwartsreiner hats geschafft und Zukunftsreiner indrissiert ihn nunmal nicht -
-
Mod/RDW
#9292 Sprachinator 9 Mai 2023, 11:33Er will ne Kooperation. Den scheiß hat er immer noch nicht aufgegeben. Hahah, unglaublich.
So ne Kooperation will er aber nur mit Leuten, die ne Reichweite von 200.000 usern haben, nicht weil er sich erhofft, dadurch mehr fame zu bekommen - nein. Er macht das nur aus menschlichen Gründen, weil jemandem mit 20 abos will er das Leben nicht so kaputt machen wie sein eigenes.
Ist klar, Winkler.
Du fetter Penner bist mittlerweile sogar international auf einer schwarzen Liste, du wirst nie wieder mit auch nur ansatzweise relevanten Menschen eine Kooperation eingehen können. -
-
-
-
-
#9297 Jens Gibolde 9 Mai 2023, 11:52Zitat von: panic
Gute Frage. Irgendein RdWler, und ich weiß es net wer, hat Sand in der Muschi.Bestimmt wieder dieser autistische Rollstuhlfahrer. -
Mod/RDW
-
-
#9300 pump3 9 Mai 2023, 11:59Zitat von: Jens Gibolde
Warum ist denn der Drachenfaden zu?Schnappi hat heute seine Pillen nicht genommen