Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#2503 Karl Klammer 30 Jan. 2022, 23:01Zitat von: Kredithai
Affe: stabil behaart, hat einen Dschungel als reich.
Wingl: komplett kapotter Hausbesetzer bald ohne Stampfer.
Affe gewinnt.
-
-
#2505 Karl Klammer 30 Jan. 2022, 23:54Zitat von: Mettsucht
Gleich krisste was an Kopf!Diese NextGen Grafik aller fol übl eh
-
-
#2507 Karl Klammer 31 Jan. 2022, 00:01Kleine visuelle Anleitung für den artgerechten Umgang mit einem kampflustigen Ankylosaurusadjutanten
-
-
-
#2510 Karl Klammer 31 Jan. 2022, 00:08Zitat von: panic
“This is like a horror movie.“Man darf halt nur nicht in die Siduerzion kommen, unter dem Fettsack zu liegen.
-
-
#2512 RichterinWinkelmann 31 Jan. 2022, 01:07Die Zirkulation im kleinen Wasserstampfer aufrechtzuerhalten ist schwer für sein verfettetes Minderleisterherz wenn es noch den Rest des Arschgebirges versorgen soll.
Wenigstens tut es dank der diabetischen Neuropathie nicht mehr so weh und Rainer schürt sich ein paar Ibus rein bis der Stampfer abfällt.
Hat er nicht letztens erzählt er wäre Beil Arzt gewesen der im das Reisen während Corona verboten hat? Der hätte doch auch das Bein bemerken müssen. -
-
#2514 Karl Klammer 31 Jan. 2022, 01:14Zitat von: RichterinWinkelmann
Hat er nicht letztens erzählt er wäre Beil Arzt gewesen der im das Reisen während Corona verboten hat? Der hätte doch auch das Bein bemerken müssen.Aussage von Rainerle. Glaubwürdigkeit also nicht vorhanden.
Der Arzt wird, sofern es geschehen ist, wohl eher ksachd khabd haben, dass es aktuell wegen den G Regeln zu Umständlichkeiten kommt oder es wegen der Ansteckungsgefahr für unseren diken Dansbern nicht so schlau wäre, sich unter Menschen zu tummeln. -
#2515 Kredithai 31 Jan. 2022, 03:45Ich kann euch sagen was da los war, der guudeee Rainer ging zum Arzt und wurde erstemal nach seiner Krankenkassenkarte gefragt:
Rainer: "Ich bin privatversichert"
Empfangsdame: "Herr Winkler auch wenn sie privatversichert sind haben sie eine Karte"
Rainer: "Schnaufff willst du mich jetzt hier belehren oder was? Ich hab noch nie eine Krankenkassenkarte gebraucht, issen Notfall"
Empfangsdame: "Ok ok (schon richtig genervt von Ihm) setzen sie sich bitte ins Wartezimmer"
Rainer: "Schnaufffff, wie bidde? Ich muss jetzt dran kommen, weil ich bin en Notfall"
Empfangsdame: "Herr Wink...."
Rainer: "Schnauffff, weißt du des gehaidede könnte auch mol lassne"
Empfangsdame: "Bitte was?"
Rainer: "Schnaufff ok ich geh ins waddezimmer"
Rainer natürlich ohne Maske im Wartezimmer wird aufgerufen.
Der Arzt guckt schon ganz angewidert von diesem utopischen Fettsack.
Arzt: "Welche Probleme haben Sie denn?"
Rainer: "Schnauffff des hab ich schon dausend mal gesacht gehabt, mit meinem Baaa, des tut weh"
Arzt: "Ok, ziehen Sie mal bitte das Hosenbein hoch"
Rainer: "Schnauffffffffff Schnauffff Schnauffffff hier"
Arzt guckt erstmal richtig entsetzt und es stinkt wie die Seuche
Arzt: "Herr Winkler Sie müssen unbedingt ins Krankenhaus!"
Rainer: "Schnauffff hob ich ka zeit für ich bin immer am arbeitne gibts da keine Tabletten für?"
Arzt: "Ich kann Ihnen ein paar Wassertabletten verschreiben aber das wird auf dauer nicht helfen...."
Rainer: "Basscht scho hätt ich gesacht gehabt"
Arzt: "Herr Winkler, Sie müssen unbedingt ihre Ernährung ändern und abnehmen sonst haben Sie bald extreme Probleme"
Rainer: "Schnnnnaauuuuffff, wascht do, ich hab das schon tausend mal gesacht gehabt, ich ernähre mich gesund und bin zwar a bissl dick aber auch sehr fitt! Du scheiß Haider! Mei 2 Freundinnen sagen des selbe, außerdem hab ich das gestern im Stream gesacht!"
Arzt; "Was sind Haider und was für ein Stream"
Rainer: "Schnnaauuuuffff Verarschen kann ich mich alleine ich geh jetzt schick mir des Rezept per Email, die kennt man ja"
Arzt: "Wie bitte? Herr Wink....."
Rainer geht aus dem Gebäude und fährt nachhause. So und nicht anders wirds passiert sein. -
#2516 Noxi 31 Jan. 2022, 04:05Bin schon wieder hinterher, aber was zum Fick will Reinerle mit "in Resonanz stellen" implementieren?
Ich versuche auch immer meine Handlungen, wenn möglich, in einer Resonsanz zu den Haider zu stellen, das heißt, ich versuche, so weit es möglich ist, immer eine gleiche Handlung wie beispielsweise Körperverletzung oder Sachbeschädigung in einer Resonanz zu stellen. Das heißt, wenn ich jetzt sage "dumme Aussagen" dann heißt es bei mir "dumme Aussagen" und bei den Haidern "dumme Aussagen". Des ist ja eine Verallgemeinerung und genau aus diesem Grund
- (Unterbrechung, sind mal wieder Idiotne vor dem Gatter) -
Also Sachen wie Körperverletzung, Sachbeschädigung, dummes Gelaber und so weiter wird immer in einer Resonanz gestellt, das heißt, wenn es bei mir so heißt, heißt es auch bei den Haidern so und das wird direkt nebeneinander gesetzt. Des ist im Prinzip eine Tabelle, die ich jetzt gemacht habe, wo ich das halt im Prinzip so nach und nach aufliste. Also ist im Prinzip sowieso eigentlich hinfällig die Aussage.
Außerdem zählen die Taten der letzten acht Jahre, das heißt: bei beispielsweise Sachbeschädigung muss man bei Haidern kritischer sein als bei mir, da es bei mir weit seltener dazu gekommen ist, beziehungsweise, da es bei mir auch aktuell zu so was überhaupt nicht gekommen ist, beispielsweise, Haider aber nach wie vor Sachen bei mir beschädigen und bei mir weiterhin nicht so häuf... und bei mir weit.. bei weitem...boah... und bei mir ist auch bei weitem nicht so häufig der Fall gewesen, also das heißt im Klartext: Wenn Sachen bei mir nicht so häufig vorgekommen sind, sondern nur in Siddua... tßwangßßidudßionen, dann wird das ein bisschen anders bei mir gerechnet, aber ich bin durchaus auch fair, na, also ich setz auch einige Punkte so gar nicht.. ähm, gut...
Was?
-
#2517 Gesperrt 31 Jan. 2022, 04:13Zitat von: Noxi
Bin schon wieder hinterher, aber was zum Fick will Reinerle mit "in Resonanz stellen" implementieren?I. Seine Taten sind zu vernachlässigen in Anbetracht der Bedrohung und der Taten durch Haider. Er wehrt sich nur.
II. Er ist nämlich nicht Derjenige. der da hergeht und die Scheiße baut.
III. Er hat höhere soziale Intelligenz als die Haider. -
#2518 Reichskatzler 31 Jan. 2022, 05:36Zitat von: Kredithai
er sollte mal schnell zum Arzt damit bevor das Ding komplett abfault.Bist du jetzt Drachi oder was? -
#2519 Moosbichler 31 Jan. 2022, 05:36Zitat:
Klartext: Wenn Sachen bei mir nicht so häufig vorgekommen sind, sondern nur in Siddua... tßwangßßidudßionen, dann wird das ein bisschen anders bei mir gerechnet, aber ich bin durchaus auch fair, na, also ich setz auch einige Punkte so gar nicht.. ähm, gut...
Sofern man nicht jeden Tag jemanden anbrüllt/verprügelt oder Sachbeschädigung begeht, sondern nur ein paar Mal im Monat, gibt es in seiner Liste keinen Strich. Natürlich nur, wenn es sich dabei um ihn handelt. Die Haider sieht er wie immer als Kollektiv. Dass ein Haider vielleicht nur ein einziges Mal in seinem gesamten Leben zur Schanze pilgert und am Zaun rüttelt, lässt er in seiner Rechnung schön außer acht. Denn dann würde seine behinderte Auflistung zu seinen Ungunsten ausfallen.
Aber wie bescheuert ist das eigentlich. Da setzt er sich Stunden lang hin, um Striche an die Haider zu verteilen und das Ganze mit voller Ernsthaftigkeit als Beweisstück seiner Unschuld zu präsentieren. -
#2520 Gelöschtes Mitglied 31 Jan. 2022, 05:36Zitat von: Dr Prepper
Gibt es angesichts solcher Videos noch den Hauch eines Zweifels daran,
dass hier ein Zoohochlicht präsentiert wird?
Erinnert mich an einen Zoobesuch, bei dem der Affe jedes Mal, nachdem man den Knopf fürs Füttern gedrückt hat
(man musste Geld einwerfen, glaube ich), sein Weibchen genagelt hat.
Die Männer fandens lustig.
Und so auch hier -> Kleine Sticheleien, ausgelassene Stimmung und wichtig wichtig, eine lachende Mullenstimme <3
Die Opfergaben wurden dargebracht und prompt tanzt das Vieh.
Im Hintergrund ein runtergekommenes Haus, hinter der linken Ecke Frau Schweighöfer mit Cappie im Auto,
die dich finster anstarrt, bei der rechten kommt eine Reiterstaffel angestürmt.
Die wissen halt, wie man so einen Besuch unvergesslich macht.
Jetzt muss ich das als Vorschlag für den nächsten Familienausflug nur noch der Familie schmackhaft machen.

er sollte mal schnell zum Arzt damit bevor das Ding komplett abfault.