Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #2541 Monsda Reinscha 31 Jan. 2022, 09:16

Zitat von: Hazelnut

Na, isser schon in die Resozialisierung gegangen? xD
    das wird die größte Herausforderung der Menschheit. Klimakrise ist ein Widds dagegen

• #2542 Boehmat-Express 31 Jan. 2022, 09:31

Zitat von: Kredithai

Der spacken hat nie kappiert was das Wort "Resonanz" überhaupt bedeutet wird sein Verteidiger wohl zu Ihm gesagt haben.

"Die Resonanz des Gerichts ist jetzt nicht so gut bei Ihnen" und schon hat er sich selbst was zusammengebaut der arme domme Knallkopp.
    Er muss nur die Fokuspunggde auf die Resonanz des Gerichts stellen: Freispruch, mit Sahne (lelnettwasihrwidderdenkt) obendrauf.

• #2543 Kredithai 31 Jan. 2022, 09:36

Schickt das mal dem diggen meddler, ach ups hab vergessen er hat ja von seiner Lieblingsband die letzten beiden (!!!) Alben noch nichtmal mitbekommen unser alter Fake meddler.

• #2544 Gesperrt 31 Jan. 2022, 09:39

Zitat von: Boehmat-Express

Er muss nur die Fokuspunggde auf die Resonanz des Gerichts stellen: Freispruch, mit Sahne (lelnettwasihrwidderdenkt) obendrauf.
    Sascha Lobo wird ihn in einem umfassenden Leitartikel rehabilitieren.

• #2545 Gesperrt 31 Jan. 2022, 09:40

Schickt das mal dem diggen meddler, ach ups hab vergessen er hat ja von seiner Lieblingsband die letzten beiden (!!!) Alben noch nichtmal mitbekommen unser alter Fake meddler.

Was erwartest du. Er muss sich auf den Umzug konzentrieren und vorbereiten und noch einiges machen. Und Poster abhängen...

• #2546 RichterinWinkelmann 31 Jan. 2022, 09:43

• Adjustable height gas spring that supports up to 145kg/ 320 lbs
    Sabaton auch als Haider bestätigt. Oy vey.

• #2547 Pensident 31 Jan. 2022, 09:50

Wie gerne würde ich den Oger mal zwingen seine ganzen Lügen zu beweisen

- Hier eine Sämaschine da ein Feld LOS
    - Hier ein Wurfmesser da Scheibe LOS
    - Da ein Kampfsportler ZEIG
    - Da V8 hier Werkzeug ZERLEG
    - Da Nutte hier Pensi???? Hä? Wo?

Auch lustig, Zeig Gumbel der

- Schachmeister ist
    - Links ist
    - Rechts ist
    - Trans ist
    - super muskulös ist
    - EXISTENT IST!!!

dürft die Reihe gern fortsetzen mein RL ruft (jaaa Schatz ich komme lel als ob)
    Gott ich hasse ihn

• #2548 Bulldoghalle 31 Jan. 2022, 10:19

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Korn offen, Faden offen, alle glücklich.
    Haste achtarmig reingeorgelt? Mit oder ohne Gerhard?

• #2549 Karl Klammer 31 Jan. 2022, 10:29

Zitat von: Eggers2000

Sascha Lobo wird ihn in einem umfassenden Leitartikel rehabilitieren.
    Der Memepunk kann mal sein Arschloch als Rückzugspunkt hinhalten.

• #2550 Kredithai 31 Jan. 2022, 10:32

Zitat von: Eggers2000

Was erwartest du. Er muss sich auf den Umzug konzentrieren und vorbereiten und noch einiges machen. Und Poster abhängen...
    Ganz ehrlich er hat halt schon "the great war" verpasst und das ist von 2019 ich weiß noch wie er davon gelabert hat wie gut ja Sabaton ist und bla bla bla.

Bin selbst kein meddler aber selbst ich hab das damals mitbekommen, war überall auf YouTube und gerade er als "hadde meddldrecksau" hat's natürlich null mitbekommen weil er nur Nightcore scheiße und emo müll hört..

Wie ich ihn einfach hasse

Edit: der scheiß Stuhl kostet 449.00 € bidde liebe discord Schwanzlutscher schwätzt ihm das auf!

• #2551 Hias 31 Jan. 2022, 10:35

Ganz ehrlich er hat halt schon "the great war" verpasst und das ist von 2019 ich weiß noch wie er davon gelabert hat wie gut ja Sabaton ist und bla bla bla.

Bin selbst kein meddler aber selbst ich hab das damals mitbekommen, war überall auf YouTube und gerade er als "hadde meddldrecksau" hat's natürlich null mitbekommen weil er nur Nightcore scheiße und emo müll hört..

Wie ich ihn einfach hasse
    Der Wingl hat keine Ahnung von Metal, weil er noch nie richtig Metal gehört hat und er sich eigentlich auch nicht für Metal interessiert.
    Und von Sabaton kennt er doch auch nur das Lied "The Last Stand".

• #2552 Kredithai 31 Jan. 2022, 10:39

Wo er bis heute meint es wäre ein Lied über den zweiten Weltkrieg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie er damals flexxen wollte und was von Nazi Kämpfen gelabert hat... Er kennt halt nichtmal den Text richtig.

Ich zitiere mal:
    The story of the 189 brave soldiers in the Swiss guard during the sacking of Rome in 1527. Since Charles V, ruler of the holy roman empire couldn’t pay his troops they mutinied and forced their commander to lead them towards Rome where plunder was plentiful. When the invading force entered the vatican pope Clement VII escaped to Castel Sant’Angelo via passetto di Borgo. The few remaining guardsmen gave their lives on the steps to St. Peters Basilica

Voll 2. Weltkrieg...

• #2553 Hias 31 Jan. 2022, 10:50

Das Beste war, als er nen Drachi angepflaumt hat das er keine Ahnung hat, weil dieser es Rainerle gefragt hat was er denn drüber denkt, das Axl Rose jetzt bei AC/DC singt.
    Der Wingl ist ein Schlagerfuzzi und das war er schon immer.

• #2554 pump3 31 Jan. 2022, 10:52

Wo er bis heute meint es wäre ein Lied über den zweiten Weltkrieg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie er damals flexxen wollte und was von Nazi Kämpfen gelabert hat... Er kennt halt nichtmal den Text richtig.

Ich zitiere mal:
    The story of the 189 brave soldiers in the Swiss guard during the sacking of Rome in 1527. Since Charles V, ruler of the holy roman empire couldn’t pay his troops they mutinied and forced their commander to lead them towards Rome where plunder was plentiful. When the invading force entered the vatican pope Clement VII escaped to Castel Sant’Angelo via passetto di Borgo. The few remaining guardsmen gave their lives on the steps to St. Peters Basilica

Voll 2. Weltkrieg...
    Gut, 80% des internets glauben auch dass es um die Kreuzzüge in dem Lied geht, von daher ist er ausnahmsweise nicht sonderlich dümmer in Resonanz zu dem Durchschnittsmenschen

• #2555 Hias 31 Jan. 2022, 10:56

Zitat von: pump3

Gut, 80% des internets glauben auch dass es um die Kreuzzüge in dem Lied geht, von daher ist er ausnahmsweise nicht sonderlich dümmer in Resonanz zu dem Durchschnittsmenschen
    Die paar Hundert Jahre da zwischen Kreuzzüge - Plünderung von Rom und WW2.
    Dafür kennt er sich über Wigginger Müddologie aus.

• #2556 Kredithai 31 Jan. 2022, 11:02

Zitat von: pump3

80% der Meddler also dumm? Gewagte These!

• #2557 Gesperrt 31 Jan. 2022, 11:12

Ich zitiere mal:

Voll 2. Weltkrieg...
    Wenn die Natsis nicht Amerika entdeckt hätten, dann wären es heute jüdische Elfen.

#Geschichtslord

• #2558 panic 31 Jan. 2022, 11:31

Hört auf dieses bescheuerte "in Resonanz stellen" ständig hier zu verwenden, sonst sagt man es irgendwann versehentlich im RL zu jemandem. :D

• #2559 Fisimatenten 31 Jan. 2022, 11:35

Zitat von: Pensident

Wie gerne würde ich den Oger mal zwingen seine ganzen Lügen zu beweisen

- Hier eine Sämaschine da ein Feld LOS
    - Hier ein Wurfmesser da Scheibe LOS
    - Da ein Kampfsportler ZEIG
    - Da V8 hier Werkzeug ZERLEG
    - Da Nutte hier Pensi???? Hä? Wo?

Auch lustig, Zeig Gumbel der

- Schachmeister ist
    - Links ist
    - Rechts ist
    - Trans ist
    - super muskulös ist
    - EXISTENT IST!!!

dürft die Reihe gern fortsetzen mein RL ruft (jaaa Schatz ich komme lel als ob)
    Gott ich hasse ihn
    Und weida? Du bist in der Bringschuld.

• #2560 Leonidas ☑ 31 Jan. 2022, 11:40

Nette Email bekommen:

Guten Morgen,

Es tut mir leid, Sie in dieser Angelegenheit ohne Ihre vorherige
    Zustimmung kontaktieren zu müssen. Es lag an der Dringlichkeit der
    Sache.

Ich bin Nestor C. Ede, Esq, Anwalt und Privatperson Anwalt für einen
    verstorbenen Kunden aus Ihrem Land. Ich würde ger wissen, ob wir
    zusammenarbeiten können?

Seit dem Tod meines Kunden wird sein Geld bei der Bank meines Landes verwahrt.

Die Bank hat mir eine Nachricht geschickt, um die nächsten Angehörigen
    für die Fondsforderung vorzustellen, andernfalls werden die Gelder
    eingezogen.

Der Verstorbene starb bei einem Autounfall mit seinem ganzen Familie.
    Ich habe Sie kontaktiert, weil Sie den gleichen Nachnamen haben wie
    der Verstorbene, damit Sie als meine verstorbene Kundin den nächsten
    Angehörigen vorgestellt werden können. Mit meiner Hilfe als
    verstorbener persönlicher Anwalt können Sie von der Bank genehmigt
    werden und das Geld wird Ihnen freigegeben.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort und sende Ihnen weitere
    Details zu.

Sie können mich über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren für
    mehr Klarheit:

Mit besten Empfehlungen,

Nestor C. Ede, Esq.
    E-Mail: [email protected]