Zitat von: Der gude Ben
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#9481 Bubbnspieler 27 Mai 2023, 20:24Ihr gebt euch diese Müllstreams immer noch?Sicher doch, wir sind ja auch nicht geleaked worden XD -
#9482 T3P 27 Mai 2023, 20:26Zitat von: Giovanni
Kleiner Drohneneinsatz wecha die Diere und Reini ist ggf mit auf der AufnahmeWürde mich nicht wundern, wenn die Drohnenaufnahmen in ein paar Tagen in diversen Kryptozoologieforen auftauchen. In den Aufnahmen, der idyllischen fränkischen Landschaft bei Sonnenuntergang, sind dann 3 Frames enthalten, auf denen verschwommen, in der rechten unteren Ecke dieser grotesk fette und verwahrloste Penner zu sehen ist, und von Menschen, die ihn nicht kennen, natürlich und verständlich erstmal für ein Monster, eine Bestie, einen Arschzentauren gehalten wird. -
#9483 Skeletor 27 Mai 2023, 20:39Zitat von: rauchmeddler
Jonge, ich hab mit den Luxus erabbaidet jeden Tag Wochenende zu feiernSozialbetrug =/= Luxus -
-
#9485 Leonidas ☑ 27 Mai 2023, 20:43Stream vorbei. Ich hoffe, dass Rainer nicht von Dachsen ermordet wird.
Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 27.05.2023 20:52:38 bearbeitet. -
-
-
#9488 Kein Hamster 27 Mai 2023, 20:55Beim Streamnachholen:
Rainer Winkler Hosenpinkler, der Naturbursche schlechthin, der Bua der mit fünf, ne vier, ne drei Jahren mitm Vadda im Wald die Bäume geschändet hat, scheisst sich direkt die Hose mitm Sprühschiss ein nur weil er mal ein paar Dachse sieht. Fucking Dachse aufm freien Feld. Nichtmal den Rücken will er denen zudrehen aus Schiss.
Normale Leute: Ui, guck mal. Ein paar Dachse, sieht man selten, sind ja so scheu und meiden Menschen. Mal gucken ob ich ein paar Fotos machen kann für Freunde/Familie....
Raini: OHHH DACHSE, MAJON MAJON, HOSE VOLL! DIE SAN GFÄHRLICH!
-
#9489 Diabositas 27 Mai 2023, 21:05Ich habe jetzt den zweiten Stream komplett geschaut. Bei ca. 18:00 kommt ein Fußgänger vorbei und sie grüßen sich gegenseitig. Danach blickt Reiner dem immer panisch hinterher. Könnte ja ein Hater sein.
5 Minuten später fliegt dann eine Drohne über dem Wald herum.
Ist das der Aufklärungstrupp 00 WC Frisch? Suchen die jetzt schon mit der Drohne nach seinem Räuber-Hotzenplotz-Verschlag im Wald? -
-
#9491 Karl Klammer 27 Mai 2023, 21:14Zitat von: yuner
Rainer sollte mal ein paar Frischlinge streicheln allerFrischlinge kann mer fill leichder pack...aaahh Majoonnggg!! Da gommd a Saun die siehd tßehn mal so kferlich aus wie Rieder damals!! -
#9492 Schweiner 27 Mai 2023, 21:15Zitat von: Diabositas
Suchen die jetzt schon mit der Drohne nach seinem Räuber-Hotzenplotz-Verschlag im Wald?
ja zum wegmachen dann
-
#9493 Herr_Winklaaa 27 Mai 2023, 21:15Er wird die Frischlinge mit den Händen zerquetschen wie süße kleine Küggen.
-
-
#9495 Rollatormann 27 Mai 2023, 22:45Unfassbar dass der Dicke schon 1/4 Teil meines Lebens ist.
Wie utopisch ist das. Nichts in meinem Leben außer direkte Familie und direkte Charaktereigenschaften ist länger Teil meines Lebens als der Dicke. -
-
Mod/RDW
-
-
#9499 Reichskatzler 27 Mai 2023, 23:02Zitat von: Weltfrieden
Der Dicke am Weinen
Iser vom Roller gefallen? -
#9500 Karl Klammer 27 Mai 2023, 23:02WENN DER JETZ ANFÄNGT ZU HEULN ICH SCHWÖR ICH BRING IHM NEN OSCAR!! ICH SETZ MICH AUF MEIN FAHRRAD UND BRING DEN OSCAR ZU IHM HIN!!!