„Ich verdien 8000“
ok Ruiner du hast es geschafft, Glückwunsch!
YouTube hat es dir ermöglicht den Haid zu Geld zu machen!
Ich sag dir jetzt wie es weiter geht!
- du kommst in den Knast
- du bekommst hin und wieder Freigang für Gerichtstermine
- die Haftstrafe wird wegen Steuerhinterziehung verlängert
- ich schätze mal Vorsichtig das du nach
4 Jahren wieder rauskommst mit ca 100.000 Schulden beim Staat!
- Was ist das größte Ziel der (meisten) Haider? Richtich! Dich aus dem Internetz zu kriegen! Und irgendwas sagt mir dass dies passieren wird!
Fassen wir also zusammen!
Dein relativ hohes Einkommen wird dafür sorgen dass du vom Gericht noch härter gefickt wirst als es 6 Luans in deinem Arsch je hätten tun können!
2026 wirst du dann hoffnungslos verschuldet in einer 1 Zimmer Wohnung ohne YouTube Kanal sitzen und von draußen wirst du ab und an immer noch ein leises „Herr Winglaaaa“ hören!
Aber eine Gute Nachricht hab ich für dich!
Nach 4 Jahren Knast wird dein Gewicht endlich „tragfähig“ für Stuhl, Seil, Balken!
Denk mal drüber nach!
Ihr
Franz Josef Wagner
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#2621 Pensident 1 Feb. 2022, 09:35 -
#2622 Gesperrt 1 Feb. 2022, 09:55Jetzt wo Drachenlord
Zitat von: Pensident- Was ist das größte Ziel der (meisten) Haider? Richtich! Dich aus dem Internetz zu kriegen! Und irgendwas sagt mir dass dies passieren wird!Es bestehen auch gute Chancen auf Bewährung. Das Gericht ist es schließlich, dass ihm ein Angebot machen muss. Sonst erkennt er das Urteil halt nicht an.
Sie können den dicken Hausbesetzer schließlich nicht unter Einsatz von unmittelbarem Zwang aus der Schanze holen und dann in die JVA verfrachten. Oder etwa doch?
Aber nein, niemand will, dass Bumsdi in den Knast kommt. Die Justiz will das nicht, die Markt Emskirchne will das nicht und schlussendlich wollen auch die Haider nicht, dass es zu Ende geht. Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 01.02.2022 10:17:58 bearbeitet. -
-
-
#2625 Leonidas ☑ 1 Feb. 2022, 16:18erste Fotos der beiden Polizistenmörder sind aufgetaucht. Die Täter, Rainer W. und Thomas S., sind bereits polizeibekannt:
Ermittler nennen Details zu Tatwaffen und Mord-Motiv - Täter wollten wohl Sodomie vertuschen
Bei einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße 22 im Landkreis NEA in Mittelfranken wurden in der Nacht zum Montag zwei Polizeibeamte durch Schüsse tödlich verletzt. Am Montagabend wurden zwei Verdächtige festgenommen. Am Dienstagmittag informieren die Ermittler über den Fall. Alle Infos im Newsticker von FOCUS Online. -
-
#2627 Schlafzimmer Mobber 1 Feb. 2022, 23:19Wo wohl Indianer11, der Richter, Fatpad, Ruhe Reiner und Schweiner abgelieben sind?

-
#2628 Goethes Fist 2 Feb. 2022, 00:21So.
Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 02.02.2022 01:01:03 bearbeitet.
Zur Überbrückung bis zum nächsten Meltdown des Fetten mal schnell aus VHS-Schnipseln vom 1982er Feuerwehrball am ASB, einem alten ATARI 1040ST und den Überresten von Schnappis letztem Rollstuhl ein Fideo zusammengeschnipselt (spielt in der Vor-Techno-Zeit).
Grüße gehen raus an die Nachtschicht hier und die nächtlichen Besucher am ASB!
Feuer frei! -
#2629 Boehmat-Express 2 Feb. 2022, 00:40Zitat von: Goethes Fist
So.
Zur Überbrückung bis zum nächsten Meltdown des Fetten mal schnell aus VHS-Schnipseln vom 1982er Feuerwehrball am ASB, einem alten ATARI 1020ST und den Überresten von Schnappis letztem Rollstuhl ein Fideo zusammengeschnipselt (spielt in der Vor-Techno-Zeit).
Grüße gehen raus an die Nachtschicht hier und die nächtlichen Besucher am ASB!
Feuer frei!
Aller, wie schlank Sven Väth damals noch war! -
#2630 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 00:48Zitat von: Fitnessjude
Wo wohl Indianer11, der Richter, Fatpad, Ruhe Reiner und Schweiner abgelieben sind?Discord.
-
-
Mod/RDW
-
-
#2634 Boehmat-Express 2 Feb. 2022, 01:02Zitat von: Qu4rkey
Hab ich nichtJa gut, bleibe ich halt im Discord von @manni, was soll schon pasirn? -
-
-
#2637 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 08:19Ich möchte hier mal ganz neutral, meine Meinung, zu der Punkteliste den Zelda und Laberstreams nai rotzen...
µkjnmµµµ cµ nm.,lµ gftczhdsfcyxkjnmöplk,öüplä,olkjmdfcvx bhjnm bvghn bvgdfcvx
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. -
#2638 SaschaLobo mit LuanImBobo 2 Feb. 2022, 09:02Zitat von: panic
Noch etwas von den Besuchern von gestern:
Quelle Telegram
Topkek, kleine Zitterdiskussion.
Schön, dass das Ogerlein auch mal wieder vor die Tür kommt. Ein netter Besuch in diesen pilgerarmen Zeiten.
Nächtliche Unterkühlung der minderdurchbluteten Wasserstampfer ist richtig und wichtig.
Die Orthopädietechnikerin lächelte.
Reiner stöhnte.
Das Wasserbein sprietzte. -
-