Stream an „Dienstag“ - WIWIWI
Alles beim Alten
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#2642 RichterinWinkelmann 2 Feb. 2022, 13:19Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Rainer ist dikkAber isser bi?
So etzadla habters ein für alle mal gelesen -
-
#2644 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 13:26Zitat von: RichterinWinkelmann
Aber isser bi?Sagt er zumindest. Zwar und es gibt auch eine Aufnahme, wo er einem Mann Avancen macht. Aber es ist mehr als offensichtlich, dass Reiner auf Mullen steht.
Denke er sagt das, um mal wieder was "besonderes" zu sein. Darüber hinaus haben wir gelernt, dass man Reiner nix glauben darf. -
-
-
#2647 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 15:08Unterschied zwischen Streamern und Reiner
Streamer Ruiner Wongler Begrüßen den Chat und reden etwas, bevor es los geht. Sagt was er schaffen möchte und legt los Begrüßt den Chat, sagt was gespielt wird und was er schaffen will und legt los und schafft es nicht Neben dem Spielen, wird mit dem Chat interagiert. Man beantwortet Fragen, geht auf diese ein. Schielt auf den Chat. Falls er antwortet, hört er mitten im Satz auf, der Satz wird nicht beendet. Chat wird bei zu vielen Fragen angemacht, weil man sich auf das Spiel konzentrieren soll. Geld kommt rein. Streamer bedankt sich, liest den Text vor. Falls es eine Frage war, wird diese beantwortet. Spiel wird gegebenenfalls pausiert und in die Kamera gesprochen. Dange für deine Unterstützung
(Nachricht gelöscht)Ist am erzählen. Was am Tag passiert ist, wie sein Wochenende war... small talk halt Redet nur über das Spiel. Hater, hater, hater. GÄHN. Ich, ich, ich. Ziele die man erreichen möchte werden angegangen. Chat wird in die Entscheidung mit eingebunden. Es wird einfach los gedadelt. Es geht ja immerhin ums Spiel! (Aber eigentlich geht es um mich. hehehe) Über Tode, fails oder ein bug im Spiel wird gelacht, sich kurz aufgeregt oder beim absolutem nicht gelingen, wird sich frustriert aber dennoch freundlich verabschiedet. Es liegt an der Steuerung! Idioten vom Haus! PI NEA macht tschop ned!
"Weisde was? Fick dich Spiel!!!"
ßo Hoffe Ihr seid bein nächsten striim widdamidabai macht mir keine Schande euer Drache und tschö tschö -
#2648 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 15:14Zitat von: Pensident
Glaub ich brauch ne PauseWie tief ist der Abgrund in dem Sie sich gerade befinden?
@Pensident Ja! -
#2649 Pensident 2 Feb. 2022, 15:23Zitat von: SchrödingersWolf
Wie tief ist der Abgrund in dem Sie sich gerade befinden?Alda, die Chinamänner denken wir kaggen in die Dusche!
@Pensident Ja! -
-
#2651 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 15:37Zitat von: Pensident
Alda, die Chinamänner denken wir kaggen in die Dusche!Un waida? Kaggduscht Ihr ned? -
-
#2653 Garantiert_nich_Derjenige 2 Feb. 2022, 15:47Zitat von: Pensident
Alda, die Chinamänner denken wir kaggen in die Dusche!Die gelben Säcke da drüben denken auch mit uns Rundaugen kannste alles machen. In diesem Land kackduscht nur einer.. -
#2654 SchrödingersWolf 2 Feb. 2022, 15:53Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Die gelben Säcke da drüben denken auch mit uns Rundaugen kannste alles machen. In diesem Land kackduscht nur einer..Nicht ganz. Die Trümmermulle*in Hengameh Yaghoobifarah hat mal für Kaggduschen "geworben" bzw. sich dafür ausgesprochen. -
#2655 Duckbro 2 Feb. 2022, 15:56Zitat von: SchrödingersWolf
Nicht ganz. Die Trümmermulle*in Hengameh Yaghoobifarah hat mal für Kaggduschen "geworben" bzw. sich dafür ausgesprochen.Ok. Also ein behaarter dicker Mann mit zu viel Sendungsbewusstsein und außerdem noch Reiner Winkler. -
#2656 Deleted member 206 2 Feb. 2022, 16:01
Es bleibne im Raum: Wingler, Ruiner, Wongel und Rinkler.
HERR WINNNGKLER
Mir ist langweilig, Fetti soll was dummes streamen -
#2657 Deleted member 206 2 Feb. 2022, 16:11
Zitat von: Pensident
Alda, die Chinamänner denken wir kaggen in die Dusche!Tun wir nicht? -
#2658 Reichskatzler 2 Feb. 2022, 16:16Zitat von: Der Kieferorthopäde
Und das, obwohl Jessica Bauer ihren Namen in der Bewerbung falsch geschrieben hat (Sandra). -
-
#2660 panic 2 Feb. 2022, 16:47Zitat von: Bleistift
stundenlanges anstrengendes Fingertraining mit Cukky-Klicker hat sich ja tatsächlich ausgezahlt...Muss direkt ein Flashback an den damaligen Sportunterricht ausgelöst haben, wenn er mal nicht abwesend war und sich direkt lächerlich gemacht hat...
man merkt richtig wie er sich schämt und direkt abwongelt. Guter Besuch