Lebt der dicke noch?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#2663 Gesperrt 2 Feb. 2022, 18:41Zitat von: Kredithai
Junge ist der fett, heilige scheiße.Dafür kann er ja nichts. Dafür sind die Haider verantwortlich und nicht er. Er würde sich bewegen, so wie früher, als er noch Kampfsport gemacht hat und bevor ständig Haider vor seinem Tor standen. Ohne die Haider würde er heute immer noch so aussehen wie Kevin Wolters. -
#2664 Schlafzimmer Mobber 2 Feb. 2022, 18:51Zitat von: Eggers2000
Dafür kann er ja nichts. Dafür sind die Haider verantwortlich und nicht er. Er würde sich bewegen, so wie früher, als er noch Kampfsport gemacht hat und bevor ständig Haider vor seinem Tor standen. Ohne die Haider würde er heute immer noch so aussehen wie Kevin Wolters.Der Hurensohn hätte sich locker ein Fitnessstudio zuhause einrichten können und nach ein paar Jahren Training wäre er heute eine Kante und nicht körperlich wie geistig behindert. Fähns und Mullen hätte er wahrscheinlich auch. Aber Reiner kannte schon damals seine Prioritäten. Im Internet herumlügen und Leute gegen sich aufzubringen war das wichtigste. Das ist sein gelebter Traum, der wahr wurde. -
#2665 Hias 2 Feb. 2022, 18:57Als er in dem neuen Video die Hose über den kleinen Bauch rüberwuchtete und zurück ins Haus wongelte war das schon ein absurdes Bild. Hosenbund hat bald den Radius vom Pluto erreicht.
Die Reichsbürger müssen ja endsmett aufs Rainerle sein. Denn während die es nicht schaffen in der BRD einen eigenen kleinen Staat zu gründen, ist es Rainerle auf dem besten Weg ein eigener Planet zu werden. -
#2666 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:24Zitat von: Fitnessjude
Der Hurensohn hätte sich locker ein Fitnessstudio zuhause einrichten können und nach ein paar Jahren Training wäre er heute eine Kante und nicht körperlich wie geistig behindert. Fähns und Mullen hätte er wahrscheinlich auch. Aber Reiner kannte schon damals seine Prioritäten. Im Internet herumlügen und Leute gegen sich aufzubringen war das wichtigste. Das ist sein gelebter Traum, der wahr wurde.Er hat dieses Gummiband mit Griffen, das Fußradl aufm Pallong und eine (wenn auch sehr simple) Kraftstation/Multiturm. Schon damit könnte man bisschen was machen. Doch wir sprechen hier halt vom Oger. -
#2667 Kredithai 2 Feb. 2022, 19:30Zitat von: Fitnessjude
Der Hurensohn hätte sich locker ein Fitnessstudio zuhause einrichten können und nach ein paar Jahren Training wäre er heute eine Kante und nicht körperlich wie geistig behindert. Fähns und Mullen hätte er wahrscheinlich auch. Aber Reiner kannte schon damals seine Prioritäten. Im Internet herumlügen und Leute gegen sich aufzubringen war das wichtigste. Das ist sein gelebter Traum, der wahr wurde.Rainer und Fitness? Pfahhahahahhahaa, wie reden hier von jemanden der mit 12 (!!!!) schon eine dickere Wampe hatte als Ich und ich bin mitte 30 lol.
Rainer hat nie verstanden was eine gesunde Ernährung ist, weil er schon als Baby mit Fanta zugeballert wurde, wie sehr muss man sein Kind hassen um Ihm diese zuckerplörre reinzurendern? Rainer war noch nie "schlank" er war selbst zu Summer Breeze Zeiten ein Fettsack nur eben nicht so ein Fettsack, wie heute. Außerdem hat er null Disziplin und ist miunter einer der faulsten Menschen, den ich jemals gesehen habe.
Er wird als Fettsack sterben, weil eben einfach alles fehlt. Hab letztes Jahr 5 KG zugenommen, weil zu viel Eis gegessen und co. kaum war der Sommer vorbei hab ich hier gepumpt, wie ein bekloppter und was macht der gute Rainer? Ballert sich 6-8k Kalorien PRO TAG rein. Es ist einfach utopisch. -
-
-
#2670 Schlafzimmer Mobber 2 Feb. 2022, 19:46Zitat von: Kredithai
Rainer und Fitness? Pfahhahahahhahaa, wie reden hier von jemanden der mit 12 (!!!!) schon eine dickere Wampe hatte als Ich und ich bin mitte 30 lol.Ich habe auch nur in Theorie darüber gesprochen. Dass Reiner zu dumm dafür ist, ist mir schon klar. Ihm fehlen schlicht die kognitiven Kapazitäten
Rainer hat nie verstanden was eine gesunde Ernährung ist, weil er schon als Baby mit Fanta zugeballert wurde, wie sehr muss man sein Kind hassen um Ihm diese zuckerplörre reinzurendern? Rainer war noch nie "schlank" er war selbst zu Summer Breeze Zeiten ein Fettsack nur eben nicht so ein Fettsack, wie heute. Außerdem hat er null Disziplin und ist miunter einer der faulsten Menschen, den ich jemals gesehen habe.
Er wird als Fettsack sterben, weil eben einfach alles fehlt. Hab letztes Jahr 5 KG zugenommen, weil zu viel Eis gegessen und co. kaum war der Sommer vorbei hab ich hier gepumpt, wie ein bekloppter und was macht der gute Rainer? Ballert sich 6-8k Kalorien PRO TAG rein. Es ist einfach utopisch. -
#2671 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:48Kogni..kong.. was? Achso chrmchrm. Ja Drobbigl Fries is mei Lieblingsdeil davon.
-
#2672 Fisimatenten 2 Feb. 2022, 19:58Zitat von: Kredithai
Rainer und Fitness? Pfahhahahahhahaa, wie reden hier von jemanden der mit 12 (!!!!) schon eine dickere Wampe hatte als Ich und ich bin mitte 30 lol.Nimmt Reinhold etwa pro Tag so viel Kalorien zu sich wie er im Monat an Moneytoes verdient?
Er wird als Fettsack sterben, weil eben einfach alles fehlt. Hab letztes Jahr 5 KG zugenommen, weil zu viel Eis gegessen und co. kaum war der Sommer vorbei hab ich hier gepumpt, wie ein bekloppter und was macht der gute Rainer? Ballert sich 6-8k Kalorien PRO TAG rein. Es ist einfach utopisch.
Wenn du jetzt denkst „Tjaha!“ bist du voll auf den Leim gegangen - man könnte auch sagen: Du wurdest verhohnepipelt - weil die richtige Antwort 6-8M Kalorien lautet.
-
-
#2674 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 20:03Wer andere Reactionkaschber schaut, als den Metzger, gehört ins jabbonische Bad eingesperrt.
-
-
#2676 Kredithai 2 Feb. 2022, 20:04Zitat von: Yuna die Gute™
Ja und der innere Rainer kommt langsam zum VorscheinDer Typ ist auch der Knaller behauptet dauernd seine Bar würde ja so gut laufen leaked dann seinen Kontostand (der exakt so viel war, wie die Spendengelder lel) und labert auf einmal was von "Ich lebe ja von meiner Fotografie" und nun will er auf einmal die Bar verkaufen und Youtube machen (mit der Drachenlord Community pfahahhahaha), der Typ ist die größte Maske und ein Dummschwätzer ohne Ende.
Hank falls du hier mitliest du Pfeife, wenn du mal in FFM bist dann schreib mir eine PM mal gucken wie "hart" du dann bist du kleiner Internetrambo. -
-
-
#2679 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 20:09Zitat von: Yuna die Gute™
Jemand der Fortnite spielt ist sowieso nicht ernst zu nehmen
-