Wie schlank er da noch war
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#2683 bezehgombjudda 2 Feb. 2022, 20:50Hab mir eben nochmal den Geburtstagsstream von 2019 neigerendert: Einfach nur göttlich wie er rumbrüllt, nauswongelt, wieder reinkommt und ein Geschrei erster Güte veranstaltet nur um danach mit ner Flasche Bier in der Hand seinem Publikum zu erklären, dass Spiritualität etzadla sehr wichtig ist.
-
-
#2685 SaschaLobo mit LuanImBobo 3 Feb. 2022, 07:18Der Geburtstagsmeltdown ist peniszuckend geil. Kann man sich regelmäßig geben.
Dieser Beitrag wurde von SaschaLobo mit LuanImBobo am 03.02.2022 21:39:43 bearbeitet.
Wenn das Indianerlied im Radio kommt wird kichernd aufgedreht. Will gar nicht wissen, was die Kollegen denken.
Jetzt ruft der Arbeitspulli, hoffentlich macht der Dumme bis heut Abend noch was Dickes.
Ob im Rathaus Emskirchen schon mal jemand das Wort 'Zwangsräumung' in eine Suchmaschine eingegeben hat?
Lel, als ob, die versuchen immer noch den Oger durch Aussitzen zu besigen... -
#2686 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 10:25Warum finde ich auf gängigen Lyricseiten nicht das HUAAAIIIAAIII als Text aller

-
#2687 Boehmat-Express 3 Feb. 2022, 11:47Klaine Handreichung: .
Weshalb man den Text von einem 100%-Dulli-Song haben möchte, das verrätst Du wahrscheinlich nicht, odder? -
#2688 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 11:49Ging mir nur darum das Gejodel zwischen den Strophen hier neizuschmaßen. Abschreiben werd ichs aber ganz sicher nicht lel
-
-
#2690 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 13:29Zitat von: Kredithai
Junge ist der fett, heilige scheiße.Mann ist der dick man! -
#2691 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 13:31Zitat von: panic
lol, der keifende dicke Mann
Zündschnur wieder kürzer als die Muräne. -
-
-
#2694 SchrödingersWolf 3 Feb. 2022, 14:05Zitat von: panic
Alter issa diq gewordne. Das kommt davon wenn sich Frittenfett statt Insulin spritzt. -
-
#2696 Mettistani 3 Feb. 2022, 15:46Zitat von: panic
Hat er letztes Jahr nicht noch ne große Fresse gehabt die Schlösser halten ihn nicht auf? Wat los mein Salami-Schredder? Flex im Eimer? -
-
#2698 Der Kieferorthopäde 3 Feb. 2022, 17:51Zitat von: Mettistani
Hat er letztes Jahr nicht noch ne große Fresse gehabt die Schlösser halten ihn nicht auf? Wat los mein Salami-Schredder? Flex im Eimer?
An den guten Henneparts verkauft -
#2699 gayusschwulius 3 Feb. 2022, 20:03Zitat von: SaschaLobo mit LuanImBobo
Der Geburtstagsmeltdown ist peniszuckend geil. Kann man sich regelmäßig geben.Das Problem ist, dass deutsche Behörden daran gewöhnt sind, durch bloßes Aussitzen jeden zu besiegen. Dummerweise haben sie in Wongel aber jemanden gefunden, der ihnen darin ebenbürtig ist...
Wenn das Indianerlied im Radio kommt wird kichernd aufgedreht. Will gar nicht wissen, was die Kollegen denken.
Jetzt ruft der Arbeitspulli, hoffentlich macht der Dumme bis heut Abend noch was Dickes.
Ob im Rathaus Emskirchen schon mal jemand das wort 'Zwangsräumung' in eine Suchmaschine eingegeben hat?
Lel, als ob, die versuchen immer noch den Oger durch aussitzen zu besigen... -