Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #9541 GeneralEchsenbischof 12 Juni 2023, 00:25

Zitat von: Diabositas

Die Mär, dass sein Konto komplett gesperrt ist, will ich noch nicht so recht glauben. Das riecht nur wieder nach winklerscher Übertreibung und Barrengebettel.
    Wann gab es eigentlich die Abonnentenkouln bei TikTok? Die Auszahlung war am 20. des Monats, oder? Dann wird erst einmal wieder wie Gott in Frankreich gelebt.
    oh man des is schon ein dicker depp der drache aber dennoch muss man anmerken dass ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben?

• #9542 DickeOmma 12 Juni 2023, 00:28

Zitat von: Diabositas

Die Mär, dass sein Konto komplett gesperrt ist, will ich noch nicht so recht glauben. Das riecht nur wieder nach winklerscher Übertreibung und Barrengebettel.
    Wann gab es eigentlich die Abonnentenkouln bei TikTok? Die Auszahlung war am 20. des Monats, oder? Dann wird erst einmal wieder wie Gott in Frankreich gelebt.
    Ja, am 20. war es letztes Mal.

Bisher hat er mindestens 1116€ Rosen reingedrückt bekommen, dazu 480*3€=1440€ Abos.

Weil vorhin schon Finanzamtdiskussion war und die Frankenschande neulich meinte er würde seine Steuern zahlen zumindest versucht er es *Gesichtskirmes*, gehe ich stark davon aus, dass er wieder eine Kontopfändung für über 10k Steuerschulden der letzten Jahre drauf hat. Hoffentlich großzügig geschätzt aufgrund der letzten hohen YT-Einnahmen von 8k, mangelnder Mitwirkungsbereitschaft Reinis und fehlender Quittungen von Proche Offizuk.

Also wozu die Zahlschweine mehr schröpfen als notwendig? Fürs Finanzamt? Pff! Was hat er denn davon? Dann sparen die Idioten halt und kloppen es ihm wie nach der letzten längeren Streampause in den ersten 4 Tagen des nächsten Monats als Herzen auf seinen Mostkopp, die wahnsinnichen Chromosomenmessies.
    Rekordbetteln.jpg

• #9543 Karl Klammer 14 Juni 2023, 15:22

• #9544 Stripey 14 Juni 2023, 15:40

Der hrnshn der erschdamol Werbung für sein merch macht.

"Bin ja eher der bwler typ"
    -HALT DIE FRESSE

Dann gönne ich dem Drachen seine 400 Euro eher.

• #9545 bia812 14 Juni 2023, 15:43

Zitat von: Stripey

Der hrnshn der erschdamol Werbung für sein merch macht.

"Bin ja eher der bwler typ"
    -HALT DIE FRESSE

Dann gönne ich dem Drachen seine 400 Euro eher.
    Aber bedenke den Kommentar von Offi-Fan Andy R.
    Zitat:
    Ich bin Dipl. Designer und Illustrator und ich kann mit fug und recht behaupten:

Diese Bilder sind alle Meisterwerke! 10/10 Ofenkäse

• #9546 Stripey 14 Juni 2023, 15:51

Zitat von: bia812

Aber bedenke den Kommentar von Offi-Fan Andy R.
    Die Kommentare sind natürlich die schleimige kotspur hinter diesem ganzen Ekelgrauen.

• #9547 םחטצ 14 Juni 2023, 16:37

#liepe

• #9548 Karl Klammer 15 Juni 2023, 22:25

• #9549 Lyoner 16 Juni 2023, 13:43

@panic meine hodne sind sehr trocken, sie stauben schon fast, was kannst du anbieten?

• #9550 panic 16 Juni 2023, 14:07

Zitat von: Lyoner

@panic meine hodne sind sehr trocken, sie stauben schon fast, was kannst du anbieten?
    Kastration.

• #9551 Lyoner 16 Juni 2023, 14:29

Zitat von: panic

Kastration.
    Ich hätte da eher an etwas gedacht, was dir mehr gefällt als mir

• #9552 panic 16 Juni 2023, 14:35

Zitat von: Lyoner

Ich hätte da eher an etwas gedacht, was dir mehr gefällt als mir
    Den Hodensack in kaltes Wasser hängen?

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.06.2023 15:02:09 bearbeitet.
  • #9553 Lyoner 16 Juni 2023, 14:38

Zitat von: panic

Dem Hodensack in kaltes Wasser hängen?
    Das klingt doch schon besser

• #9554 DiePlautze 16 Juni 2023, 19:54

Zitat von: Giovanni

Wird Zeit das der Stinkekäs auch mal 1 paar aufs Maul kassiert (In Minecraft)
    Soll er sich den Merch und sein dumme Getue in den Arsch stecken!

• #9555 Karl Klammer 24 Juni 2023, 14:39

• #9556 Karl Klammer 28 Juni 2023, 19:55

@panic ja genau in der Subbmähgüche vom Bihindertenheim wo genau ne Wand ist wo er sitzt aller XDD

• #9557 DasProblem 28 Juni 2023, 20:07

Dreger live

• #9558 Der Manni 28 Juni 2023, 20:35

Tjaha moin moin und meddl lieber @schnappi

• Mod/RDW
    #9559 schnappi 28 Juni 2023, 20:39

schnappiThema geöffnetGerade ebenAnzeigen
    BSKartoffelThema geschlossenVor 46 Minuten

• #9560 Der Manni 28 Juni 2023, 20:40

Zitat von: schnappi

schnappiThema geöffnetGerade ebenAnzeigen
    BSKartoffelThema geschlossenVor 46 Minuten