Da isser
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
-
#2706 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:45Zitat von: Yuna die Gute™
Richtich infantile Egomasturbation geradeDer ist so lost, oder Diggi?
Cringe sein Großvadder aller -
-
-
#2709 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:50Zitat von: Yuna die Gute™
Das ist auf so viele Ebenen besorgniserregendWar nur ne Anspielung auf deine Jugendsprache
Er ist am Frustsaufne glaub ich
Warum sollte er gerade trinken? Er ist 365,25/24/7 behindert. -
-
-
#2712 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 22:56Zitat von: Yuna die Gute™
Vielleicht weil er gerade an irgendwas in so nem Omaglas genippt hat evtlHab den Stream nur im Hintergrund laufen.
Aber Melancholielord scheint heute am Steuer zu sitzen
-
-
-
#2715 Mettistani 4 Feb. 2022, 12:00Jetzt da der diqqe wieder mobil ist haben wir doch realistische chancen auf ne Corona-Staffel oder? Und in den abgewichsten Gegenden in denen er unterwegs ist, mit dem Bauernpack das nichts fürchtet was es nicht sieht noch viel mehr. Unser Dickerle sollte ordentlich schwietzen wenn er es bekommt, dass im der Saft den Arscheverest herunter läuft.
Mag das ein Grund für den Bastard-Stream gestern abend sein? Ich wünsche es mir. Test g´macht um zum Beck gelassen zu werden, Positiv, zuhause a weng im Internet geguckt was ihm blüht. Diagnose: Hurens... äh, 250 Kilo-Schweine verrecken da bevorzugt dran. Augenschwitzen, saufen, stream. Sein gespielt überlegenes, übertrieben gelangweiltes Gehabe spricht oft dafür dass er massiv schiss hat. -
#2716 Bernd Das Brot 4 Feb. 2022, 12:09Zitat von: Mettistani
Jetzt da der diqqe wieder mobil ist haben wir doch realistische chancen auf ne Corona-Staffel oder? Und in den abgewichsten Gegenden in denen er unterwegs ist, mit dem Bauernpack das nichts fürchtet was es nicht sieht noch viel mehr. Unser Dickerle sollte ordentlich schwietzen wenn er es bekommt, dass im der Saft den Arscheverest herunter läuft.Man weiß halt leider auch nicht was da im Hintergrund läuft. Bekommt er Rückmeldung vom Anwalt, das es so gar nicht gut aussieht? Ist die Gemeinde doch etwas pissed und macht Druck? Hat er gemerkt, das er 50000 euro zum fenster rausgeblasen hat?
Mag das ein Grund für den Bastard-Stream gestern abend sein? Ich wünsche es mir. Test g´macht um zum Beck gelassen zu werden, Positiv, zuhause a weng im Internet geguckt was ihm blüht. Diagnose: Hurens... äh, 250 Kilo-Schweine verrecken da bevorzugt dran. Augenschwitzen, saufen, stream. Sein gespielt überlegenes, übertrieben gelangweiltes Gehabe spricht oft dafür dass er massiv schiss hat.
Meine Güte, was der sich für 50k geholt hat, hätte ich für 10k bekommen, nur in besser und praktischer. -
-
#2718 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 12:24Zitat von: Mettistani
Jetzt da der diqqe wieder mobil ist haben wir doch realistische chancen auf ne Corona-Staffel oder? Und in den abgewichsten Gegenden in denen er unterwegs ist, mit dem Bauernpack das nichts fürchtet was es nicht sieht noch viel mehr. Unser Dickerle sollte ordentlich schwietzen wenn er es bekommt, dass im der Saft den Arscheverest herunter läuft.Tammy Slaton hats überlebt also uberlebts der Wongel auch.
Mag das ein Grund für den Bastard-Stream gestern abend sein? Ich wünsche es mir. Test g´macht um zum Beck gelassen zu werden, Positiv, zuhause a weng im Internet geguckt was ihm blüht. Diagnose: Hurens... äh, 250 Kilo-Schweine verrecken da bevorzugt dran. Augenschwitzen, saufen, stream. Sein gespielt überlegenes, übertrieben gelangweiltes Gehabe spricht oft dafür dass er massiv schiss hat. -
#2719 Bernd Das Brot 4 Feb. 2022, 12:43Zitat von: CIA
etzerd dandßmäh mir innß Wochnenendne häddi xachd khapt
gibts das auch mit Picard? -
#2720 Goethes Fist 4 Feb. 2022, 13:44Zitat von: Eggers2000
... als er noch Kampfsport gemacht hat ...