Gestern die Streams waren ja mal wieder Reiner in Reinform.
Obwohl Boggemon nicht so geil zum zusehen (wer auch immer das macht) ist, hatte der Stream was wir wollten. Ein überforderten LeseLord, den das geschriebene allmählich auf Kürbis ging. Es wurde auch den Haider NPC´s brügel angedroht und das er seine Boggemon auf sie hetzt. Gefolgt von einer Abschweifung in eine Fantasiewelt, in der Reiner irgendwas über Boggemon, Dämonen und Weltherrschaft faselt... Halt deine MAUUUL man. Wie Geistig gesund er da noch war.
War? Ja es kam noch schlimmer.
Der Laberschtriiim am Abend war ja wohl die Härte. Ich muss leider gestehen, dass ich dafür nicht die Stärke hatte die es bräuchte. Aber als Reiner sein Stimmenverzerrer-Scheißapparat neu entdeckt hat und anfing zwischen geistig behinderter Micky Maus und schwulen Gottdrachen hin und her zu springen, mit seiner verkackten fake Lache "MUHAHAHAHA", sich dabei freuend wie ein Kind an Weihnachten... Leute... da war es für mich zu Ende #besigt.
Sorry aber das musste etzadla raus.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#2721 SchrödingersWolf 4 Feb. 2022, 14:33 -
-
-
-
-
-
-
#2728 SchrödingersWolf 4 Feb. 2022, 15:27Rasieren = Arbeit
Arbeit = Geld
Kein Geld fürs Rasieren = Rasiert wird ned -
-
-
-
-
#2733 Goethes Fist 5 Feb. 2022, 18:17Zitat von: CIA
Ahh! Seine berühmten Liegestütze, für die er schon in der Schule gelobt wurde.
Und mit denen man binnen kurzer Zeit 30kg und mehr abnehmen kann, ohne mit dem maßlosen Fressen aufhören zu müssen. -
-
-
-
-
#2738 Drachen_drol 5 Feb. 2022, 23:3350€, dass er gleich noch 3 Mal die lolizei anruft.
Top, die Wette gilt! -
-
#2740 MächtigerMauzer 5 Feb. 2022, 23:35Zitat von: Reichskatzler
Das Gefühl, wenn du im Januar trotzdem mehr eingenommen hastDieser Thread ist gerade 10x besser geworden.