Zitat von: Winkler_Advocat
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#9581 Gueldener Nigel 20 Juli 2023, 22:57Kinderträume zu zerstören? Du bis aber phiesübl oda -
#9582 Der_Dodo_94 20 Juli 2023, 23:01Zitat von: Winkler_Advocat
Also dieser Drachenlord, von dem keiner mehr redet, soll mit einem Auto, das er nicht mehr besitzt, Leute überfahren, die zu behindert zum atmen sind, um eine Knaststaffel einzuleiten, die kein Richter der Welt anordnen würde???
Ok, weitermachen... Will Kinderträume nicht zerstören, dafür bin ich zu alt.
Kannst du lesne?
Ich schrieb, er war vor dem Führerscheinentzug kurz davor.
Und ja das will ich. Viele Kuchenkinder würden es verdienen. -
#9583 Gueldener Nigel 20 Juli 2023, 23:01Zitat von: Der_Dodo_94
Kannst du lesne?machma augen zu dann siehste wasde willst
Ich schrieb, er war vor dem Führerscheinentzug kurz davor.
Und ja das will ich. Viele Kuchenkinder würden es verdienen. -
#9584 Der_Dodo_94 20 Juli 2023, 23:03Zitat von: Gueldener Nigel
machma augen zu dann siehste wasde willst
Komm nach Dresden mein Froind -
-
#9586 Winkler_Advocat 20 Juli 2023, 23:07@Gueldener Nigel
So richtig bäddäs! So richtig Massafakkah!
Könntest dich in Edzio umbenennen, der hatte auch mal Spass daran Träume zu zerstören...
LP-Träume...
@Der_Dodo_94
Nein, war er nicht! Auch wenn Reiner viel unterstellt wird, die Grenze hätte er nie überschritten. Zwischen Pfefferspray, Flaschenwurf, (angeblichen) Pfeilschuss und Leute überfahren liegen Welten... Er mag mangelnde Impulskontrolle haben, aber den finalen Schlag traut er sich dann auch nicht. Weil ihm die Konsequezen bewusst sind... -
#9587 Der_Dodo_94 20 Juli 2023, 23:09Zitat von: Winkler_Advocat
Nein, war er nicht! Auch wenn Reiner viel unterstellt wird, die Grenze hätte er nie überschritten. Zwischen Pfefferspray, Flaschenwurf, (angeblichen) Pfeilschuss und Leute überfahren liegen Welten... Er mag mangelnde Impulskontrolle haben, aber den finalen Schlag traut er sich dann auch nicht. Weil ihm die Konsequezen bewusst sind...
Weil ihm die Konsikwenzen bewusst sind? Troll -
-
#9589 Der_Dodo_94 20 Juli 2023, 23:15Zitat von: Winkler_Advocat
Genau. Weil wie oft hat er wirklich zugeschlagen?
Idiot!
Versucht hat er es oft genug, er ist nur zu blöd.
Der Wille zählt aber -
#9590 Winkler_Advocat 20 Juli 2023, 23:25Zitat von: Der_Dodo_94
Versucht hat er es oft genug, er ist nur zu blöd.Seh ich anders.
Der Wille zählt aber
Er hat angedeutet und nie ausgeführt...
Ganz so dumm, wie wir uns immer wünschten, ist er dann doch nicht... Ähnlich mit dem Ranger... -
#9591 Der_Dodo_94 20 Juli 2023, 23:27Zitat von: Winkler_Advocat
Seh ich anders.
Er hat angedeutet und nie ausgeführt...
Ganz so dumm, wie wir uns immer wünschten, ist er dann doch nicht... Ähnlich mit dem Ranger...
Dass einzige was der scheiß Fettsack kann, ist sich wie ein nasser Sack Kartoffeln auf jmd drauf fallen lassen, wie bei dem einen Spasti hinter seinem Tor damals.
Wenn du glaubst, dass er nie jemanden verletzen wollte, bist du entweder naiv oder einfach dumm.
Er ist schlicht zu blöd, jemanden zu verletzen, außer Hauptschul Schubserei kann der nix, und die Kuchenkinder können auch nix, deswegen ist da nie was großartiges passiert. -
#9592 Winkler_Advocat 21 Juli 2023, 00:16Zitat von: Der_Dodo_94
Dass einzige was der scheiß Fettsack kann, ist sich wie ein nasser Sack Kartoffeln auf jmd drauf fallen lassen, wie bei dem einen Spasti hinter seinem Tor damals.Eine Taschenlampe lächelt müde, du Vollhonk...
Wenn du glaubst, dass er nie jemanden verletzen wollte, bist du entweder naiv oder einfach dumm.
Er ist schlicht zu blöd, jemanden zu verletzen, außer Hauptschul Schubserei kann der nix, und die Kuchenkinder können auch nix, deswegen ist da nie was großartiges passiert. -
#9593 Der_Dodo_94 21 Juli 2023, 00:20Zitat von: Winkler_Advocat
Eine Taschenlampe lächelt müde, du Vollhonk...
Fällt dir nix mehr ein oder was du pussy -
#9594 Winkler_Advocat 21 Juli 2023, 00:20Es fehlt vor allem an einem Admin...
Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 21.07.2023 00:26:22 bearbeitet.
e:
@Der_Dodo_94, Pussy ist mir zu hart. Kann da mal irgendein Moderator einschreiten? Das find ich jetzt unfair... -
#9595 Der_Dodo_94 21 Juli 2023, 00:22Zitat von: Winkler_Advocat
Es fehlt vor allem an einem Admin...
Es gibt einen sehr fähigen Admin. Oder was denkste wer mich freigeschaltet hat du dummer Hurensohn? -
-
-
-
Mod/RDW
-
#9600 Prof. Kangaroo 21 Juli 2023, 14:19Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit einem eigenen Streamfaden?
Alle Reiner-Stream würden dort gelistet und alles andere käme in diesen Thread?